Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61835] :: Sa, 04.06.11 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
da bin ich mal gespannt...ob er noch den anbieter nennt. würde mich nicht wundern wenn er bei alvi war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61836 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa, 04.06.11 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut dieser Seite
[url=http://www.bild.de/sport/fussball/wayne-rooney/manchester-star-gibt-bei-twitter-haar-transplantation-zu-18224612.bild.html]

war er bei Harley Street Hair Clinic in London. Konnte darüber hier im Forum nichts finden. Gibt es da bereits erfahrungen? Auch konnte ich keinen durchführenden Arzt auf deren Website finden...

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61837 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa, 04.06.11 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja montag werden wir ja bilder sehen Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61840 ist eine Antwort auf Beitrag #61837] :: Sa, 04.06.11 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh, da habe ich wohl jetzt doppel gepostet. Ich verschiebe diesen Thread ins Off-topic und schließe dafür meins...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61841 ist eine Antwort auf Beitrag #61840] :: Sa, 04.06.11 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Internetseite von denen, sind ein paar Vor-und Nachher-Bilder. Unabhängige Patientenberichte interessieren mich aber viel mehr...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61842 ist eine Antwort auf Beitrag #61841] :: Sa, 04.06.11 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibst jede Menge Lesestoff...Über die Klinik selbst und über den aktuellen Fall Rooney....

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/search.php?searchid=303572





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61852 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mo, 06.06.11 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, nach den vor-/nachher bildern von dieser hair clinic zu urteilen, sehen die resultate im allgemeinen ziemlich durchschnittlich aus mit einer durchschnittlichen dichte (50-60) ich hätte gedacht so einer wie er, geht da schon zu den top adressen....naja...bin gespannt beim nächsten fussbalspiel Wink happy growing rooney


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61853 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mo, 06.06.11 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der wird wahrscheinlich nicht mehr der kopfballstärkste spieler dieses jahr Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61860 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mo, 06.06.11 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.stern.de/lifestyle/leute/nach-schoenheitsoperation-wayne-rooney-zeigt-seine-neue-haarpracht-1692819.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61863 ist eine Antwort auf Beitrag #61860] :: Mo, 06.06.11 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eine Haarklinik in England hatte ja bislang noch keiner hier im Forum auf seiner Rechnung:

Meiner Meinung nach kann dies zwei Ursachen habe:

1. die Britten haben es genauso drauf wie unsere dauerhaft genannten üblichen Favoriten oder
2. Rooney´s Management hat schlecht recherchiert und ihn in eine Klinik gejagt, die lediglich im Marketing weltmeisterlich ist.


Ich finde es auf jeden Fall toll, dass die Ht jetzt endlich mal einen Schub im Bereich Medienaufmerksamkeit bekommt. Vielleicht tut sich ja mal etwas auf diesem Gebiet.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61870 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mo, 06.06.11 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ne Frage an alle!

Was macht denn der Herr Rooney eigentlich gegen den weiteren Haarausfall?
Finasterid,Dunasterid;Minoxidil oder was es alles noch so gibt.

Ein Fussballspieler von Kickers Emden wurde mal gesperrt,weil er
das C1 oder C6 Shampoo von ?????? benutzt hatte. Sad

Und die Sachen sind doch bestimmt alle auf der Dopingliste der FIFA?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61876 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mo, 06.06.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin und Duta geht auch nichte, weil es unter die Dopingliste fallen würde. Ein Spieler von 1860 ist mal gesperrt worden, weil er Fin genommen hat. Name ist mir leider entfallen - er hatte jedenfalls keine Haare mehr auf dem Kopf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61878 ist eine Antwort auf Beitrag #61876] :: Mo, 06.06.11 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist seit 2009 von der Dopingliste gestrichen.....

[Aktualisiert am: Mo, 06 Juni 2011 22:23]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61884 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mo, 06.06.11 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also mal abgesehen davon dass er mein Nick-Name-Geber ist...

Aber ich persönlich finds klasse dass er es so offen macht,
dazu gehört schon ein A.... in der Hose, gerade im Fussball !!

Das bringt die ganze Geschichte HT mal in die Öffentlichkeit,
und daß es ein Fussball-Idol für viele Leute ist, ist noch besser.
Eben kein Popstar oder sehr zweifelhafter Politiker...

Ich denke fast dass es meine Entscheidung FÜR eine HT ein klein bisschen dahin beeinflusst es zu tun.



Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61920 ist eine Antwort auf Beitrag #61884] :: Mi, 08.06.11 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruunii schrieb am Mon, 06 June 2011 23:01
Hi,

also mal abgesehen davon dass er mein Nick-Name-Geber ist...

Aber ich persönlich finds klasse dass er es so offen macht,
dazu gehört schon ein A.... in der Hose, gerade im Fussball !!

Das bringt die ganze Geschichte HT mal in die Öffentlichkeit,
und daß es ein Fussball-Idol für viele Leute ist, ist noch besser.
Eben kein Popstar oder sehr zweifelhafter Politiker...

Ich denke fast dass es meine Entscheidung FÜR eine HT ein klein bisschen dahin beeinflusst es zu tun.



Grüße


Vorallem ging es bei ihm auch so schnell. Wenn ich die Bilder noch vor ein paar Jahren mit heute vergleiche, dann liegen ja Welten dazwischen.....

[Aktualisiert am: Mi, 08 Juni 2011 08:12]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61932 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mi, 08.06.11 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Da war er wohl....bin gespannt auf sein späteres Ergebnis.

http://www.hshairclinic.co.uk/

Gerade weil es bei HT ja oft heisst:
"Ordentlich Geld zu besitzen" heisst noch lange nicht
"Ordentliche Doc-Auswahl/Entscheidungen" zu treffen.

http://ukzambians.co.uk/culture/?p=14013

London's famous Harley Street....mhhh klingt doch $$$ nett $$$ Smile









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61934 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Mi, 08.06.11 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boohrr...was soll den dieses scheiss zickzack muster..auf dem bild http://www.stern.de/lifestyle/leute/nach-schoenheitsoperation-wayne-rooney-zeigt-seine-neue-haarpracht-1692819.html

falls die haarlinie nicht so super anwächst dann wird es ziemlich scheisse aussehen, wenn in der haarlinie so ein abstand dazwischen ist. kann gut sein, dass er sich wohl nochmal unters messer legt.

tja....alles hat halt ein nachteil, etz wird er nicht mehr auf seinen haarausfall angesprochen bzw. witze darüber gemacht, sondern auf seine ht, schlimmer ist wenn das ergebnis nicht so toll ist...wird es sich darüber auch noch blöde witze anhören müssen.

dann lieber glatze! Cool










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61937 ist eine Antwort auf Beitrag #61870] :: Mi, 08.06.11 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger schrieb am Mon, 06 June 2011 21:43
Jetzt mal ne Frage an alle!

Was macht denn der Herr Rooney eigentlich gegen den weiteren Haarausfall?
Finasterid,Dunasterid;Minoxidil oder was es alles noch so gibt.




Er hatte doch kaum noch Haare auf seiner Rübe, was soll er denn bitte noch mit Fin und co. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61965 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa, 11.06.11 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel grafts waren denn das? ca.30000 pfund, was ich irgendwo gelesen habe, kommt mir arg teuer vor. oder haben dei da auch so einen armani-vip-service?
von der klinik habe ich auch noch nie was gehört. hat die jeamdn von euch gekannt?
rooney wird ja wohl sicher nicht einfach irgendwo hingegangen sein.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61966 ist eine Antwort auf Beitrag #61965] :: Sa, 11.06.11 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir mal diverse Vorher/Nacher Patientenbilder auf der homepage angeschaut. Das ist eine Top HT Klinik. Bin sehr beeindruckt

London ist aber eine verdammt teuere Stadt, kann mir nur schwer vorstellen das man da eine HT für unter 5€/graft bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61967 ist eine Antwort auf Beitrag #61966] :: Sa, 11.06.11 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht nach sauberer arbeit und guten anwuchsraten aus.
problem is nur,dass die fürn top ergebniss einfach zu wenig verpflanzen.

da ist ja keiner dabei,der mehr als 2000 grafts bekommen hat Confused




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61972 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa, 11.06.11 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Ergebnisse, wie ich finde.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61981 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa, 11.06.11 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür dass sie wirklich nicht viele Grafts verpflanzen finde ich die Ergebnisse spitze! Gut ist, dass wir den Wayne über die nächsten Monate gut verfolgen können. Werde in der nächsten Zeit wohl viele ManU spiele gucken Very Happy

Was ich aber etwas komisch finde ist, dass sie auf ihrer Hp gar nicht damit werben, dass sie WRs Haare transplantiert haben...das muss doch ne super WErbung für die Klinik sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61992 ist eine Antwort auf Beitrag #61981] :: So, 12.06.11 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Sat, 11 June 2011 19:16

Was ich aber etwas komisch finde ist, dass sie auf ihrer Hp gar nicht damit werben, dass sie WRs Haare transplantiert haben...das muss doch ne super WErbung für die Klinik sein...


... das übernimmt er schon selbst für die Wink Den News zu urteilen, scheinen sie grad ne Flut von Anfragen zu haben...

Die Website der Klinik ist wirklich sehr gut aufgebaut... macht einen sehr guten Eindruck auf mich...

btw: ich hab gelesen seine HT habe 11.000 EUR gekostet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #61997 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: So, 12.06.11 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
btw: ich hab gelesen seine HT habe 11.000 EUR gekostet...


Es kursieren sehr viele Gerüchte im Internet über den Preis, habe sogar schon etwas von 30.000 Pound gelesen Shocked Aber in den Meisten Quellen stand etwas von 10-13k EURO!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #62132 ist eine Antwort auf Beitrag #61965] :: Fr, 17.06.11 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sat, 11 June 2011 14:18
wieviel grafts waren denn das? ca.30000 pfund, was ich irgendwo gelesen habe, kommt mir arg teuer vor. oder haben dei da auch so einen armani-vip-service?
von der klinik habe ich auch noch nie was gehört. hat die jeamdn von euch gekannt?
rooney wird ja wohl sicher nicht einfach irgendwo hingegangen sein.


Im englischen Forum ist die Klinik bekannt. Ich hatte auch ein Link hier gepostet, wo man viele persönliche Meinungen lesen und ableiten kann....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64288 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Fr, 02.09.11 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kann so ein ergebnis nach 3 monaten sein
http://www.news.at/articles/1135/204/305995/wayne-rooney-magische-haarpracht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64289 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Fr, 02.09.11 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War das eine FUE oder FUT HT ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64292 ist eine Antwort auf Beitrag #64289] :: Fr, 02.09.11 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denk mal da sind bestimmt 80 - 90% der verpflanzten einfach weitergewachsen.
bei mir waren es bestimmt auch fast 2/3,die nicht ausgefallen sind.
komischerweise verabschieden sich jetzt nen haufen grafts.
bin ma gespannt,ob es sich bei rooney auch nochma etwas lichtet Confused




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64298 ist eine Antwort auf Beitrag #64292] :: Fr, 02.09.11 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine HT war zeitgleich mit der von rooney. bei mir siehts noch nicht so dicht aus. allerdings habe ich weniger fläche gehabt als er. weiß jmd. wieviele grafts dort verpflanzt wurden. welche methode wendet die klinik an? any details? slits, punchgröße, etc.
vor allem hat er an den seiten die haare sehr kurz, was daraufhin deutet, dass wohl nur vom hinterkopf geerntet wurde?!




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64300 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa, 03.09.11 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend soll er 30k bezahlt haben, was ungefähr auf 6k Grafts schließen würde.

Ist aber nur eine Vermutung.

Edit. Wenn er in Pfund bezahlt hat, dürften es vielleicht sogar 9k Grafts sein.

[Aktualisiert am: Sa, 03 September 2011 00:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64302 ist eine Antwort auf Beitrag #64300] :: Sa, 03.09.11 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist die frage ob er so viel im donor hat bei seinen haaren. dann hätten die aber auch die seiten abernten müssen und da sieht man absolut keine entnahmestelle?!




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64305 ist eine Antwort auf Beitrag #64302] :: Sa, 03.09.11 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube das es "nur" um die 2000 grafts sind. wenn man sich die patientenbilder von dort anschaut, werden sehr oft nur 2000 grafts verpflanzt.

[Aktualisiert am: Sa, 03 September 2011 10:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64306 ist eine Antwort auf Beitrag #64305] :: Sa, 03.09.11 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde da auch eher auf 2000 tippen,die wahrscheinlich noch nichtmal ultradicht gesetzt wurden,wenn mann sich vor augen hält,dass bei ihm die rötung ja quasi nach 4 wochen schon komplett weg war .





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64308 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: Sa, 03.09.11 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, guckt euch mal die 3 monatsbilder an, also die aktuellen, das sieht schon sehr sehr dich aus. er ist erst 3 monate post ...




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64344 ist eine Antwort auf Beitrag #64308] :: So, 04.09.11 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
wie kann so ein ergebnis nach 3 monaten sein
http://www.news.at/articles/1135/204/305995/wayne-rooney-magische-haarpracht



Aber mal in Ernst:

1. Kann es wirklich sein, dass die transplantierten Haare in so großer Anzahl nicht ausgefallen sind? Ich dachte immer, so etwas wie eine Null - Prozentausfallquote seien Gerüchte oder Märchen??? Das sieht ja schon fast wie ein Endergebnis aus. Also bei meinen drei Op´s würde ich sagen sind sie zu fast 100 Prozent erst einmal ausgefallen, nur das der Zeitpunkt variiert hat.

2. Oder könnte es sein, dass seine transplantierten Haare schon nach exakt drei Monaten so schnell gesprießt sind? Gab es da nicht mal unseren User Katzenhase, bei dem auch schon im dritten Monat alles draußen war? Wobei wir hier gerade mal im Anfang des dritten Monats uns befinden!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64348 ist eine Antwort auf Beitrag #61835] :: So, 04.09.11 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der jetzt schon so ein Ergebnis hat...bin ich mal gespannt wie er nach weiteren 3 Monaten ausschaut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64985 ist eine Antwort auf Beitrag #64348] :: Mo, 03.10.11 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://de.eurosport.yahoo.com/03102011/73/buntes-ungeplanter-nebeneffekt.html

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64987 ist eine Antwort auf Beitrag #64985] :: Mo, 03.10.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ist das färben der haare so kurz nach der ht doch kein problem,wie einige hier immer behaupten Rolling Eyes Rolling Eyes




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney hat aktuelle HT zugegeben!!!! [Beitrag #64988 ist eine Antwort auf Beitrag #64987] :: Mo, 03.10.11 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
kurz nach der op???? die op ist lange her!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ben Teewag - AGA Verlauf
Nächstes Thema: Hatte Justin Timberlake eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***