Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Augenbrauntransplantation
(Erfahrung, Preise, funktioniert es trotzdem?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Augenbrauntransplantation [Beitrag #61974] :: Sa, 11.06.11 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen schönen Tag an alle Forumbenutzer hier,

ich habe ein riesiges Problem!

Ich muss eine Augenbrauntransplantation machen lassen. Weiß jemand ob es überhaupt funkioniert? Denn das ist die Geschichte dazu: Also ich war beim Friseur und habe mir die Augenbraun dann gleich mit zupfen lassen. Es war einen neue Kollegin, denn mein Friseur war leider krank. Nun ist mir schon gleich aufgefallen, dass mein Augenbraun zu dünn gezupft worden war, wo ich mir erstmal nichts dabei dachte, außer das es blöd aussah. Jetzt warte ich schon seit einem Jahr und wenn mein Augenbraun nachwächst, dann ist an der Stelle wo sie zu dünn gezupft hat immer eine kahle Stelle. Deswegen muss ich meinen Augenbraun jetzt immer dünn zupfen, was mir gar nicht steht. Ich dachte, dass das eventuell nachwächst, aber nada.

Noch ne Frage: Kann ich denn die verklagen? Ist nämlich so, dass ich als Model arbeite und mein Aussehen ist mein Kapital. Und mit diesem Loch da im Augenbraun ist es schwierig überhaupt Aufträge zu kriegen, da ich hauptsächlich natürlich als Facemodel arbeite, weil ich für den Laufsteg zu klein bin. Habe es versucht mit Augenbraunstift zu überpinseln, aber es klappt nicht. Das Loch ist zu groß.

Danke im Voraus!

MFG Nika


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauntransplantation [Beitrag #61978 ist eine Antwort auf Beitrag #61974] :: Sa, 11.06.11 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
angeblich dr azar
mir fällt aber nicht ein dass ich irgendwo ein endergebnis gesehen hätte
UND DAS IST DAS WICHTIGSTE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauntransplantation [Beitrag #61985 ist eine Antwort auf Beitrag #61978] :: Sa, 11.06.11 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja stimmt. hmmm rufe mal nach den feiertagen an. dieses loch da nervt echt krass!!

danke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Özgür in der Türkei
Nächstes Thema: dr. finner
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()