warum kann man denn nur über den User ''Moses'' Dr. De Reys kontaktieren oder irre ich mich da?
Ich würde mich gerne direkt mit ihm in Verbindung setzen, hat jemand vielleicht die Kontaktdaten?
Grüße
[Aktualisiert am: Fr., 10 Juni 2011 23:26] vom Moderator
Hi,
geh ich richtig in der Annahme, dass Moses nur eine Provision erhalten will und deswegen die Kontaktdaten von Dr. De Reys nicht preisgibt?
Falls ja, ist das ja wohl das Letzte. Warum ist denn Dr. De Reys auf jemanden wie ihn angewiesen, frage ich mich?
Wieso stellt er nicht seine eigene Seite ins Netz?
Grüße
Hallo,
nehmen wir an Moses bekommt 0,50€ pro Graft. Ich soll ihm bei 2000 Grafts wohl 1000€ in die Tasche stecken, nur um über ihn den Kontakt zu Dr. De Reys zu bekommen?
Spinne ich denn?
denn er vertritt ja auch andere ärzte
Hi,
Moses melde dich doch bitte mal zu Wort.
Gruss
..seit Januar 2010 haben sich meine Tätigkeitsfelder bei Dr. De Reys geändert und geht über die Beratertätigkeiten hinaus.
ich wüsste nicht, dass moses ein angesetellter von de reys ist, denn er vertritt ja auch andere ärzte, also sollte auch der direkte kontakt möglich sein.
Es scheint aber so dass Dr. De Reys eigentlich nur seine Arbeit machen möchte und alles andere was die Planung und das Accounting betrifft lieber "outsourced". Es hätte im übrigen dann auch irgend jemand anderes sein können als Moses. Es gibt etliche mehr schlecht als rechte "Vermittler" die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen wie hier argumentiert wird.
[Aktualisiert am: Do., 16 Juni 2011 15:23] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden