Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » an hattingen kopfmuskeln und kophaut/strip
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
an hattingen kopfmuskeln und kophaut/strip [Beitrag #62537] :: Fr, 01.07.11 04:17 Zum nächsten Beitrag gehen
wenn ich meine stirn runzle, dann ist der am wenigsten bewegliche bereich der haut über dem ohr, bzw beim ohr
macht ihr da was an den muskeln?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: an hattingen kopfmuskeln und kophaut/strip [Beitrag #62687 ist eine Antwort auf Beitrag #62537] :: Mi, 06.07.11 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Danko,

die Kopfhaut in der Spenderzone hat in der Tat eine unterschiedliche Elastizität in verschiedene Zonen. Die Positionierung und Breite der Entnahme wird demenstprechened angepasst. Elastizitäts Übungen sind sehr hilfreich um die Verschiebbarkeit des Kopfhautes zu verbessern.

Schöne Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

mit botox zu hantieren war nie ein ansatz? [Beitrag #62711 ist eine Antwort auf Beitrag #62687] :: Do, 07.07.11 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.dysgnathie.de/kiefer_operationen_fehlstellungen/funktion-kieferoperationen.php

ist nicht die kopfhaut teilweise mit den muskeln verbunden?

ich meine das grafisch dargestellte bild (M.temporalis)
jedes kauen,stirnrunzeln usw. fördert ja eigentlich die dehnung
der narbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mit botox zu hantieren war nie ein ansatz? [Beitrag #62813 ist eine Antwort auf Beitrag #62711] :: Mo, 11.07.11 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Danko,

die Entnahme ist deutlich oberflächlicher....es ist alles supra galeal, man kommt nie an den Muskelebene. Deswegen ist es auch als oberflächliche Chirurgie eingestufft.

Schöne Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An Hattingen / Klammern der Narbe
Nächstes Thema: Eine Frage an alle Experten im Expertenrat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***