Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Der Neue...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Der Neue... [Beitrag #6356] :: Di, 21.08.07 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe mich heute neu hier angemeldet, nachdem ich ein paar Tage dieses Forum studiert habe. Man...hier gibt es ganz schön viel zu lesen Embarassed Aber das ist ja auch gut so und es hat mir sehr geholfen.

Ich bin jetzt 31 Jahre alt und möchte in nächster Zeit eine HT machen lassen.Ich bin mit Andreas Krämer und Hattingenhair in Kontakt getreten um mich mal bei denen zu informieren was man bei mir so machen kann und was es kostet.

Werde mal meinen aktuellen Status als Anhang beifügen...Hoffe es klappt Shocked

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips oder Anregungen für mich.

CU soon Romanindex.php/fa/883/0/


  • Anhang: CIMG0515.JPG
    (Größe: 121.96KB, 854 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6357 ist eine Antwort auf Beitrag #6356] :: Di, 21.08.07 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Roman,

herzlich Willkommen im Forum. Den ersten Schritt hast du ja schonmal gemacht. Mit beiden fährt man nicht falsch. Warst du denn schon bei A.K. ? Was stellst du dir denn vor ?

Es wäre gut zusätzlich ein Foto von der Haarlinie zu zeigen und noch ein weiteres mit Blick zum Boden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6358 ist eine Antwort auf Beitrag #6356] :: Di, 21.08.07 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

nein, bei A.K. war ich noch nicht. Habe bei beiden erst Onlineanfragen gemacht und warte noch auf die Antworten.

Meine Vorstellungen sind erstmal das vorhandene "Deckhaar" zu verdichten und ggf. die GH auszubessern. Ist natürlich auch ne Kostenfrage. Stelle mal noch ein Foto von vorne ein...

Ach so...Habe jetzt seit einem Jahr Propecia genommen, was schon ein bisschen was gebracht hat, aber die Haare die nun einmal weg sind, kommen damit natürlich auch nicht wieder Crying or Very Sad
Deshalb habe ich mich hier im Forum informiert...

index.php/fa/884/0/


  • Anhang: CIMG0514.JPG
    (Größe: 113.10KB, 569 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6359 ist eine Antwort auf Beitrag #6358] :: Di, 21.08.07 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Roman,
im Gegensatz zu 90 Prozent aller anderen hier, hast Du schon mal zwei unbedenkliche Ansprechpartner gefunden - mein Respekt. Leider sind Deine Bilder nicht sehr scharf, aber man wird Dir vermutlich zu zwei Ht's raten, weil Du sicher ein Kandidat für zwei Sitzungen und 4000+ Grafts bist. Bleiben die Fragen: FUE oder FUT? Heimat oder Ausland?


[Aktualisiert am: Di, 21 August 2007 14:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6361 ist eine Antwort auf Beitrag #6359] :: Di, 21.08.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

naja es stellen sich schon noch ein paar mehr Fragen Wink (sorry tryout)

Zunächst wäre natürlich wichtig zu wissen, ob dein HA bevor die Propecia genommen hast beendet,nur leicht vorhanden oder aggressiv war.
Dann stellt sich die Frage wo die Reise bei dir hingehen könnte (NW5,6,7)
Als nächstes kommt die Abschätzung deines Donors. Wieviel Grafts sind bei dir zu holen.

Die Antworten auf diese drei Fragen geben dir eine Auskunft darüber was bei dir möglich ist.

Danach kommt die Frage was dir selber vorstellst und bezahlen kannst.

Wenn du das alles beantwortet hast kommen die Dinge die tryout angesprochen hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6362 ist eine Antwort auf Beitrag #6361] :: Di, 21.08.07 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hast Du natürlich Recht. Mir stellten sich eben vornehmlich diese beiden Fragen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6368 ist eine Antwort auf Beitrag #6361] :: Di, 21.08.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für eure Antworten Very Happy

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die FUT die Methode, wo einem der Kopf aufgeschlitzt wird Very Happy und ich denke mal das ich mich für diese Version entscheiden werde, weil, wenn ich das aus dem Forum richtig verstanden habe, die Menge der Grafts mehr-zum
Preisverhältnis ist... Blöd ist halt die Narbe...

Zum Thema Inland-Ausland würde ich mich wohl für D (Hattingen), NL (Heitmann) od. Belgien (Namen weiss ich nicht mehr) Very Happy entscheiden.

Mein HA bovor ich Propecia genommen habe, war nur leicht oder sagen wir mal schleichend vorhanden und mir sind mit z.B. 27 Jahren die Haare nicht büschelweise ausgefallen.

Vorstellen könnte ich mir, dass das Gebiet wo die Haare noch sind verdichtet wird und wenn noch genügend Grafts überig sind, damit die Gehm.Ecken ausgefüllt werden. 12tsd Euro wie ich hier im Forum schonmal gelesen habe wollte ich nicht ausgeben, aber ich denke zwischen 5 und 7 tsd Euro würde ich mir das schon kosten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6384 ist eine Antwort auf Beitrag #6368] :: Mi, 22.08.07 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Narbe ist wirklich heftig, da braucht man sich nichts vormachen. 1 Jahr läuft man mit einem betonierten Schädel rum, weil man nichts merkt, außer hier und da ein Stich und Ziepen. Confused

Wenn du 5-7TSD zur Verfügung hast, dann wäre natürlich Heitmann´s Flat für ca. 6500 Euro am besten. Er holt ca. 3300 - 4000 Grafts aus einem Streifen, aber ich rate dir unbedingt die Scalpexercises zu machen, um eine gute Laxity zu haben, das erhöht die Chance auf so eine große Menge Grafts. (Es gibt natürlich auch schlechte Ergebnisse wie RGV250blau, die sind aber selten Razz Smile

Mit Hattingen haben hier einige auch gute Erfahrungen gemacht, sind aber teurer als Heitmann. Die Preise findest du dann auf der Homepage und ich weiß nicht, ob sie noch mit sich handeln lassen.

Dr.Rahal aus Canada ist preislich auch sehr gut und einer der Top10 Haarchirurgen der ganzen Welt. Also auch eine Überlegung wert Wink )

Feller, H&W fallen aufgrund des Budgets raus.

Warte aber erstmal das Gespräch mit A.K. ab, dann weißt du auch wie gut dein Donor ist und kannst dann viel besser planen.

Viel Glück Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6386 ist eine Antwort auf Beitrag #6384] :: Mi, 22.08.07 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir NW5 für die Infos Smile
Halte euch dann auf dem Laufenden..

cu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6390 ist eine Antwort auf Beitrag #6384] :: Mi, 22.08.07 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei zur Heitmannschen Preisgestaltung gesagt werden muss, dass der normale Tarif, für eine Strip-OP mit max. Graftausbeute, 7500 Euro ist.
Nur der Stand-By Tarif beträgt 6500 Euro !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6391 ist eine Antwort auf Beitrag #6390] :: Mi, 22.08.07 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ÄÄÄhmm...was bedeutet denn Standby Tarif?

Kann mir noch jemand eine frage beantworten?
Ich bin von Beruf Banker und will nicht jedem auf die Nase binden das ich ne HT hab machen lassen. Wie lange müsse ich Urlaub einplanen, damit einem die Folgen der OP nicht mehr so in Auge sticht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6392 ist eine Antwort auf Beitrag #6391] :: Mi, 22.08.07 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin heute nach 6 Wochen ohne Cappy arbeiten gegangen und einige haben gefragt, was das denn für eine Rötung wäre. Ich hab gelogen und gesagt, dass ich allergisch auf Snake OIL war Smile

Die Rötung kann bis 4 Monate andauern ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6395 ist eine Antwort auf Beitrag #6356] :: Mi, 22.08.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich reagiere übrigens allergisch auf irgendeinen scheiß Schaumfestiger, den ich mir aus England mitgebracht habe Laughing .
Jetzt, nach 8 Wochen Post OP, hilft eine getönte Tagescreme.

Gruß, Woodend


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6396 ist eine Antwort auf Beitrag #6391] :: Mi, 22.08.07 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand-By bedeutet, dass du keinen festen Termin bekommst sondern für jemanden einspringst der einen festen Termin absagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6397 ist eine Antwort auf Beitrag #6392] :: Mi, 22.08.07 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich hat dass noch keiner gefragt, ...haben wohl alle Angst vor mir ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6408 ist eine Antwort auf Beitrag #6395] :: Mi, 22.08.07 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahahaha.... Laughing super Tips. Danke an euch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6415 ist eine Antwort auf Beitrag #6408] :: Do, 23.08.07 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Roman,

habe erst eben diesen Thread gesehen, da ich zur Zeit im Ausland bin und hier nicht immer die Möglichkeit habe mich im Internet einloggen zu können.

Ich habe gelesen, dass Sie mich ebenfalls angeschrieben haben, konnte jedoch keine Mail im meinem Posteingang entdecken, welche auf Sie zutreffen könnte (ähnliche, oder diese Bilder). Könnten Sie die Mail noch mal kurz zusenden?

Besten Dank

Andreas Krämer
www.hairforlife.info




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Neue... [Beitrag #6416 ist eine Antwort auf Beitrag #6356] :: Do, 23.08.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,

habe es gerade nochmals geschickt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 Monate, 28 Tage
Nächstes Thema: 1 Jahr Post-OP, 3000 FUE Grafts in die Frontpartie. Viele Bilder. Eure Meinung bitte.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***