Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorher-nachher-Fotos mit oder ohne Blitz?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorher-nachher-Fotos mit oder ohne Blitz? [Beitrag #64996] :: Mo, 03.10.11 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich hier meine Erfahrungen austausche, möchte auch mit Bildern/Fotos von mir nachhelfen.
Daher wollte ich schon vorher mal nachfragen, ob Bilder mit oder ohne Blitz besser geeignet sind, um ein natürliches und "ehrliches" Ergebnis darzustellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher-nachher-Fotos mit oder ohne Blitz? [Beitrag #64998 ist eine Antwort auf Beitrag #64996] :: Mo, 03.10.11 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlicher als Blitzlicht unter ner Neonröhre mit nassen Haaren geht nicht.
Das würde aber wohl eher abschrecken.

Natürlicher finde ich da ein ganz normales Freizeitfoto so wie dich auch andere sehen. Wenn es nicht gerade dunkel ist, natürlich auch ohne Blitz.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher-nachher-Fotos mit oder ohne Blitz? [Beitrag #65005 ist eine Antwort auf Beitrag #64998] :: Di, 04.10.11 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
viel Erfolg bei deiner HT.

Fotos unter Tageslicht ohne Blitz sagen am meisten aus. Innenräume und Blitz verfälschen oftmals komplett das Ergebnis. Du wirst es sehen, wenn du Fotos machst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher-nachher-Fotos mit oder ohne Blitz? [Beitrag #65007 ist eine Antwort auf Beitrag #65005] :: Di, 04.10.11 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alles klar. Dann werde ich versuchen, möglichst ohne Bliitz und mit schönem Tageslicht zu arbeiten. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsberichte in anderen Foren
Nächstes Thema: Wenn das Update ausbleibt...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***