Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » 26 wochen update malsehn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57732 ist eine Antwort auf Beitrag #57728] :: Mi, 10.11.10 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo pita, merci.
setze dir hier den link zu meinem " entjungferungsthread" rein. da kannst du meine ausgangssituation sehen und meine naivität lesen...


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/4/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57740 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 10.11.10 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon ziemlich gut aus, vor allem wie die Grafts gesetzt wurden gefällt mir besonders gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57741 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 10.11.10 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh ... also hatteste doch schonmal Bilder gepostet gehabt.
Wollte nur mal den Vergleich sehen. Mir gefällt echt gut.
Wobei man sagen muss, dass nicht jeder sone Löwenmähne wie du aufm Kopp hat Smile

Weiterhin frohes Wachstum


Gruß,

Pita




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57745 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 10.11.10 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Malsehen,

,- wollte nichts mehr schreiben bis du deine updates upgeloaded hast. Respekt, hast dich getraut.

,- vorab, wichtigste ist das du zufrieden bist. Sieht also so aus.

,- ich hoffe nur das du nicht moses zu lieb zufrieden bist.

,- einige haben ja verstanden was für ein spiel moses spielt.

,- einge noch nicht und einige unterstützen dieses spiel immer noch.

,- zum resultat : ich sehe keine veränderung zum letzten mal, andere lichtverhältnisse,ja. vorher draussen jetzt drinnen, geht nicht.

,- die seiten sind immer noch zu undicht, besser gesagt überall wo gesetzt wurde noch zu undicht. man sieht tief in den ansatz rein, sollte nicht so sein denke ich. die mitte ist dichter als die seiten, dass ist fakt.

,- teqqu? scherz? richtig gesetzt? was meinste damit ? grafts richtig zu setzten ist doch grundvoraussetzung.

,- wenn hier alles richtig gesetzt wurde, hätten wir keine undichten seiten sondern blickdichte du scherzkeckse

,- immer von der gleichen ecke diese durchhaltesprüche. sehr schade.

,- bis zum nächsten update



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57746 ist eine Antwort auf Beitrag #57745] :: Mi, 10.11.10 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike:...sag mal trinkst Du oder nimmst Du Medikamente....

[Aktualisiert am: Mi, 10 November 2010 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57747 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 10.11.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- ne wieso? weil ich das ergebnis nicht schönrede?

,- hauptsache es wird ganz lieb an den eiern gekrault.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57749 ist eine Antwort auf Beitrag #57747] :: Mi, 10.11.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike: bevor dieser Thread auch wieder in eine bestimmte Richtung "abdriftet": Es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen und was die Beurteilung aus der Ferne von uns "Haarlaien" angeht, da können wir doch nun wirklich nicht von Fakten sprechen, sondern nur unsere Meinungen kund tun und mit guten Gewissen diesen Thread wieder dem User "Malsehn" überlassen, denn um den geht es hier ja auch.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57750 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Mi, 10.11.10 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- nix gegen malsehn, geht an die rosa-brillen träger :

,- fair sein, ehrliche meinung sagen, nicht blind vertrauen, nicht verarschen lassen, nicht alles glauben wenn man verzweifelt ist.

,- frechheit das alle threads die zur sache kommen geschlossen sind.

,- klicke mich out.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57752 ist eine Antwort auf Beitrag #57749] :: Mi, 10.11.10 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Wed, 10 November 2010 16:08
@mike: bevor dieser Thread auch wieder in eine bestimmte Richtung "abdriftet": Es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen und was die Beurteilung aus der Ferne von uns "Haarlaien" angeht, da können wir doch nun wirklich nicht von Fakten sprechen, sondern nur unsere Meinungen kund tun und mit guten Gewissen diesen Thread wieder dem User "Malsehn" überlassen, denn um den geht es hier ja auch.....


Wer bist du eigentlich? Der user malsehen hat hier netterweise Bilder reingestellt damit möglichst viele ihre Meinungen dazu abgegeben sollen und nichts anderes als DAS(!) hat Mike gerade gemacht!!!

Als dank dafür wird er von dir als Alkoholiker beschimpft!!!

Ich vermute langsam das du hier gewerblich für Moses/De Reys unterwegs bist! Wenn ja, solltest du dir erstmal die Regeln für "gewerbliche Anbieter" durchlesen bevor du weiterschreibst Wink

http:// alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&PAGE_use r_op=view_page&PAGE_id=7&MMN_position=7:2


Hier mal ein Video wie man bei bestimmten Lichtbedingungen Bilder manipulieren kann, natürlich unterstelle ich das malsehen nicht. Er hat ja geschrieben das er noch Bilder bei gleichen Lichtbedingungen wie das 6 Monats update reinstellt.

link:
http://www.youtube.com/watch?v=JChYcf4Hx58

[Aktualisiert am: Mi, 10 November 2010 16:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57753 ist eine Antwort auf Beitrag #57752] :: Mi, 10.11.10 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond:Wie bei so vielen, liegst Du auch wieder hier falsch, aber ich helf Dir gerne schnell auf die Sprünge:

1.) Nein, bin nicht für Moses oder Dr. de Reys tätig, wundert mich, daß Du das fragst, bis vor ca. 1 Woche war ich doch noch ein Fake für Dich? ...

2) Lies bitte genau, ich habe ihn eine Frage gestellt und keine Behauptung, die Sache mit dem Alkoholiker ist Deiner Fantasie entsprungen, ich erwähnte dieses Wort nicht....

3)Hier sollte es um den Ergebniss von Mahlsehn gehen, nicht wieder irgendwelche Spitzen verteilt werden..., daß Du auf diesen Zug auch wieder aufspringst, wundert mich persönlich nicht, man muß sich nur mal Deine Posts der letzten 2 Wochen durchlesen...... aber Du wolltest ja glaube ich auch kein Update von dem User sehen, so was erwähntest Du doch.....

@Malsehn: Sorry hier sollte es nur um Dein Ergebnis gehen, daher bin ich raus....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #57772 ist eine Antwort auf Beitrag #57750] :: Do, 11.11.10 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mike,

ganz sicher wird die dichte noch zunehmen. ich versichere dir außerdem, daß, auch wenn du dies nicht sehen kannst, doch einiges an grafts nachgekommen ist.

zur dichte in der mitte:

auch der untere teil der mitte ist transplantiert ( die haarlinie ist knapp 1en cm nach unten gezogen). falls du also den vergleich der seiten ( du schreibst, daß die seiten weniger dicht als die mitte sind ) mit der transplantierten mitte meinst, dann ist das sicherlich nur eine frage der " wuchsreihenfolge". meine erfahrung ist bisher die, daß egal wo, immer genauso viel nachgekommen ist, wie an den stellen, die voraus sind.

falls du allerdings die seiten mit dem mittelteil hinter dem transplantierten cm. vergleichst, so wirst du für immer recht behalten:

ich habe zwar sehr feines haar, dafür aber eine sehr hohe dichte. der hintere mittelteil wurde mit 70 - 75 gr / cm gemessen. tja, sowas kann auch mal von nachteil sein.
jedoch gehe ich davon aus, daß auch dieser teil im laufe des alterns ausdünnen wird, dann sollte es wieder passen.

was den transplantierten teil angeht, hoffe ich ( ich denke zurecht, s.o. ) natürlich, wie jeder, auf NOCHMEHRMEHRMEHR. das hört wohl nie auf.


ps. du siehst, meine sätze sind das gegenteil von deinen. wurmsätze. auch nicht immer verständlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #64016 ist eine Antwort auf Beitrag #55519] :: Sa, 20.08.11 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malsehn,

wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich mich sehr über ein Update freuen.

Die Bilder aus dem Eingangspost lassen hoffen und nun muss ich wissen wie Deine Geschichte ausgegangen ist Razz

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 wochen update malsehn [Beitrag #65576 ist eine Antwort auf Beitrag #64016] :: Di, 25.10.11 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von wegen Update??? Was ist drauß geworden?




NW 2
Fin – 2007
Kirkland Minox 2009

Das mag ich: http://www.alviarmanihairtransplant.com/p370.html aber unbezahlbar

Das wär eine Katastrophe: http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=27283&page=5

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010
Nächstes Thema: Repair bei De Reys?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***