[Aktualisiert am: Di., 06 November 2007 11:16]
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
[Aktualisiert am: Di., 06 November 2007 11:16]
| Moses schrieb am Don, 06 September 2007 23:32 |
Wollte aber eher dramatischer Zeigen und nicht verschönern. |
[Aktualisiert am: Fr., 07 September 2007 10:27]
| Philebos schrieb am Fre, 07 September 2007 14:32 |
er könnte zu einem Arzt gehen, der sowohl FUE als auch FUT anbietet. Dann maximale Streifenentnahme, um eine schönere Narbe zu erreichen. Danach die fehlenden Grafts noch per FUE raus holen. Was spräche dagegen? |
| Moses schrieb am Fre, 07 September 2007 23:30 |
Ich kläre diese Woche mit Finanzen und werde wahrscheinlich übernächste Woche nach Türkei reisen. |
| Wolfsheart schrieb am Fre, 07 September 2007 23:59 | ||
Übernächste woche willst du schon los? Du hast es aber eilig.Tritt mal auf die Bremse. Hast du denn schon die infrage kommenden Ärzte kontaktiert? Du weißt doch nichtmal ob Türkei oder Indien. |
[Aktualisiert am: Sa., 08 September 2007 00:16]
| Moses schrieb am Fre, 07 September 2007 23:30 |
Vielen Da ich diese Narbe auch loswerden will, kommt für mich nur FUE auf die Narbe in Frage. |
[Aktualisiert am: Sa., 08 September 2007 14:02]
| Moses schrieb am Sam, 08 September 2007 13:57 |
In der Tat habe ich ein Problem mit meinen Haarausfall. Es gibt keinen Tag, woran ich nicht erinnert werde. Wenn ein Psychologe mir dabei helfen würde, dieses Problem, nicht als Problem zu betrachten, würde nicht zögern, dein Psychologen aufzusuchen. Da Du ja jeden Tag hier in diesem Forum dein Zeit verschwendest, beweist doch, dass dein Psychologe Dir nicht viel hilft. Also vergiss Ihn und hör auf damit weiter zu empfehlen. Ich verfolge deine msg´s seit einiger Zeit. Irgendwie führst Du Dich als Küchen-Transplantation-Experte hier auf! Ich will Dir nicht nah treten aber Du wirkst dadurch echt unsympathisch. Wir sitzen alle im selben Boot, und deine Sprüche kannst Du dir echt sparen, die sind überhaupt nicht konstruktiv. Ich schreibe hier ganz offen, wie ich mich fühle, und was für Gedankensgänge durch HA entstehen, und teile mit Euch mit. Weil ich nicht annehme, sondern ganz genau weiß, dass Ihr ALLE (du besonders, du bist am meisten hier) es nachvollziehen könnt. Wenn Psychogen helfen könnten, würde dieses Forum nicht existieren, und wir würden alle über unsere tolle Sitzungen unterhalten. Da Du aber im Grunde was anders im Sinne hattest, macht dies noch tragische. Es gibt sehr viele Beispiele deines Verhaltens. z.B. ein Behinderter macht über ein anderen Behinderter über sein Behinderung lustig.. oder.. es gab in KZ Juden, die schlimmer waren als die Nazi Offiziere, die andere Juden tyrannisierten, weil sie irgendeinen doofen Position in KZ hatten, haben sich schlimmer aufgeführt wie der eigentlichen Tyrann, der am Ende sie und alle andere umbrachte. usw.... Liebe Grüße |
| Philebos schrieb am Sam, 08 September 2007 12:51 |
NW5a, auch in deinem Fall wäre der Psychologe bedeutend günstiger gewesen, nämlich umsonst! |
| NW5a schrieb am Sam, 08 September 2007 14:01 | ||
Ich glaube der Karren läuft gerade in eine ganz andere Richtung, wie ich ihn eigentlich geschickt habe und du bewertest das ganze etwas über! |
[Aktualisiert am: Fr., 14 September 2007 23:44]
| maggo2 schrieb am Fre, 14 September 2007 23:43 |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden