Aaaaaaaaaalso, leider musste ich auf mein Gespräch über eine Stunde warten weil es etwas Zeitverzug gab, mir wurden aber vom hotelpersonal getränke angeboten es gab ein kleines "internetcafe" etc also nicht so schlimm wenn man nichts weiter geplant hatte ;-D
Bin trotzdem total begeistert ,das Gespräch war super informativ und professionell.War total aufgeregt aber nach den ersten Minuten des Gesprächs habe ich mich total wohl gefühlt. Herr Muresanu war sehr nett und da ich der letzte war gab es auch noch zeit für einen gemütlichen Plausch nach dem eigentlichen Beratungsgespräch welches nach ca 50-60min zuende war. Mir wurde ausführlich erklärt wie das ganze mit erzeugung einer gewissen Haardichte funktioniert obwohl man im Endeffekt weniger Haare verpflanzt als vor dem Haarausfall vorhanden waren. Dann haben wir uns noch über Worst-Case-Szenarien unterhalten und wie es mit Haarausfall in der Familie ausschaut etc. Er hat meine Haare genau angeschaut, erst mit dem bloßen Auge dann mit einer Art Mikroskop mit dem wir uns am Pc meine Kopfhaut und die Haare anschauen konnten Haardichte,-beschaffenheit.-wuchsrichtunge etc.
Was alternativ möglich ist hat er mir auch noch erzählt, entweder ncihts machen und dem Schicksal seinen lauf lassen oder medikamentös dem Haarausfall entgegenzutreten (gab Infos über Finasterid und Minoxidil) und halt die möglichkeit einer Haartransplantation....
Am Ende waren wir uns einig in Kontakt zu bleiben,bei Fragen per email, und sonst persönliche Treffen, da Herr Muresanu ca. 3 mal pro Jahr in Hamburg ist...
Als Fazit vom ganzen: Ich bin begeistert, hatte spaß, fühle mich gut informiert und ganz wichtig ich habe Hoffnung geschöpft ;D
Bin immernoch davon überzeugt die Op machen zu lassen und zwar wie Herr Muresanu sagt zum richtigen Zeitpunkt um das BESTMÖGLICHE Ergebnis zu erzielen ;D
Hoffe die Infos reichen erstmal , ansonsten fragen
LG Jaydee