- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs
Die Ergebnisse sehen in letzter Zeit viel besser aus und vor allem mit viel weniger Rötung. Hat er seine Protokolle verändert oder benutzt er andere Instrumente ?
[Aktualisiert am: Mi., 01 Februar 2012 22:38]
Ist ja wohl nicht so schwer alte Ergebnisse mit neuen zu vergleichen.
Improvement schrieb am Wed, 01 February 2012 19:41Ist ja wohl nicht so schwer alte Ergebnisse mit neuen zu vergleichen.
Na dann zeig uns doch einfach drei Beispiele wo die neuen Ergebnisse besser sind als die alten anstatt hier heiße Luft zu verblasen.
Gruß
Atze
Nicht umsonst gehört er zu den Top 5 weltweit.
[Aktualisiert am: Mi., 01 Februar 2012 22:46]
sst-72 schrieb am Wed, 01 February 2012 21:13Nicht umsonst gehört er zu den Top 5 weltweit.
Wer sagt das? Hast du den gesamten HT-Markt weltweit auf dem Schirm? Ich kann dich sehr verstehen, dass du monentan von deiner HT bei Heitmann high bist.
Gruß
Atze
Dr. Heitmann splitet soweit ich weiß keine Multigrafts mehr und single grafts werden auch nicht mehr unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert um eine zusätzliche Berührung zu vermeiden und das Risiko der traumatisierung der grafts zu veringern.
Megasessions führt Dr. Heitmann auch nicht mehr durch, stattdessen max. 1000-1200 grafts am Tag.![]()
Vor 2 Jahren hat Andreas Krämer noch geschrieben das er Dr. Keser nicht für Haarlinien empfhielt weil er die grafts nicht unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert, also dürfte er doch mitterweile den Dr. Heitmann auch nicht mehr für Haarlinien empfehlen?
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3207/#msg_3174
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=1661&prevloaded=1&&start=40
http://www.hairforlife.info/schlechte-haartransplantation-puls-tv-bericht.0-209.html
Es gibt aber auch noch weitere Ergebnisse.
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 04:38]
Dr. Heitmann splitet soweit ich weiß keine Multigrafts mehr und single grafts werden auch nicht mehr unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert um eine zusätzliche Berührung zu vermeiden und das Risiko der traumatisierung der grafts zu veringern.
Megasessions führt Dr. Heitmann auch nicht mehr durch, stattdessen max. 1000-1200 grafts am Tag.
Vor 2 Jahren hat Andreas Krämer noch geschrieben das er Dr. Keser nicht für Haarlinien empfhielt weil er die grafts nicht unter einem Microskop nach Haaren in der Ruhephase kontrolliert, also dürfte er doch mitterweile den Dr. Heitmann auch nicht mehr für Haarlinien empfehlen?
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 10:09]
Improvement schrieb am Thu, 02 February 2012 01:06http://www.hairforlife.info/schlechte-haartransplantation-puls-tv-bericht.0-209.html
Es gibt aber auch noch weitere Ergebnisse.
Was genau soll uns dieser Link bitte sagen?
Wir wissen alle, dass Dr. Heitmann sein Handwerk versteht und es ist nur logisch, dass er anhand seiner Erfahrung sich nicht unbedingt verschlechtert... aber deswegen gleich ein Thread mit dem Titel "Neue Technik bei Dr. Heitmann"?
Es gibt genug Ärzte die sich mit der Zeit verbessern, sollen wir jetzt rumlaufen und Threads aufmachen â la "Xxx wird immer besser, hat er das Perpetuum mobile erfunden":-)?
Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen, dass es total den Hype um Dr. Heitmann gibt... klar ist er ein TOP Arzt, kein Zweifel, aber es wundert doch sehr, dass in letzter Zeit aus allen Seiten versucht wird ihn ins rechte Licht zu rücken.
So einen Hype hat Dr. Heitmann, denke ich, nicht nötig, hatte er früher nicht und heute bestimmt auch nicht nötig....
Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere die Arbeit von Dr. Heitmann und ich interessiere mich sehr für die Erfahrungsberichte seiner Patienten, aber ich verstehe den tieferen Sinn dieses Threads nicht so ganz.
@Atze, ich bin alles andere als high, denn mittlerweile sind mir meine transplantierten Haare ausgefallen... Aber mein eigener Resarch für die besten Ärzte haben mich zu Dr. Heitmann geführt. Hätte ich weniger Budget zur Verfügung, wäre ich in die Türkei. Mir war es aber wichtig, mich von einem westeuropäischen, deutsch-sprechenden Top Arzt behandel zu lassen. Mit der Betonung auf Arzt, sprich Mediziner. Ich kenne keinen weiteren in dieser Liga? Du schon?
![]()
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 09:41]
Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen, dass es total den Hype um Dr. Heitmann gibt... klar ist er ein TOP Arzt, kein Zweifel, aber es wundert doch sehr, dass in letzter Zeit aus allen Seiten versucht wird ihn ins rechte Licht zu rücken.
So einen Hype hat Dr. Heitmann, denke ich, nicht nötig, hatte er früher nicht und heute bestimmt auch nicht nötig....
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 09:50]
Hui, hatte ich also doch recht mit meiner Vermutung![]()
Atze, alle deine Fragen wurden von mir bereits in div. publizierten Nachrichten beantwortet. Ich mag mich nicht selbst zitieren. Und müssen muss ich schon gar nichts - auch wenn du mich dazu aufforderst.
Ich habe aber manchmal das Gefühl, dass die Ärzte hier wie Fussballmanschaften begleitet werden und auch so gegeneinander argumentiert wird. Keser ist sicherlich prima und im Billig-Lohnland Türkei mit Sicherheit der Beste. Heitmann ist auch super und war/ist für mich der geeignetere Arzt. Zuweilen er 10 Auto-Minuten von meiner Haustüre entfernt ist.
Schön, wie sich die Anwälte Desmonds zu Wort melden. Recht durchschaubare und imo billig anmutende Sache. Aber nur zu; go on![]()
... sprachen die Leute, die sich Dr. Heitmann nicht leisten können![]()
Zitat:Mir ist in letzter Zeit eh aufgefallen, dass es total den Hype um Dr. Heitmann gibt... klar ist er ein TOP Arzt, kein Zweifel, aber es wundert doch sehr, dass in letzter Zeit aus allen Seiten versucht wird ihn ins rechte Licht zu rücken.
Wenn es hier einen Hype gibt, da wohl definitiv von Keser.
Wenn Du Dir mal Deine eigenen Beiträge anschaust, dann merkst Du vielleicht auch was ich meine....
Keser ist ein durchaus guter Arzt - aber Andere Ärte nunmal auch....auch wenns einige Wenige es gerade hier nicht lesen wollen......
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 13:27]
Du schreibst hier dass versucht wird Heitmann ins rechte Licht zu rücken.
Hier geht es aber darum Unwahrheiten und Mutmassungen über einen Top Arzt zu unterbinden.
Gerade Du hast überschwänglich in jeden neuen Threat Keser empfohlen - klar kann man das im Zuge Deiner Euphorie verstehen.
Aber dann im gleichen Atemzug hier einem kaum vertretenem Arzt vorzuwerfen dass er auf Grund von gerade mal 2 aktuellen Threats gepusht wird ist geradezu lächerlich....
Was ist den für dich überschwänglich? Wenn ein neuer User nach guten Ärzten fragt, kann ich ja wohl den Arzt empfehlen, mit dem gute Erfahrung gemacht habe, davon lebt doch das Forum oder willst mir jetzt einen Maulkorb verpassen?
Du sagst mein Vorwurf wäre lächerlich, doch frage ich mich ernsthaft ob dieser Thread hier nicht auch etwas lächerlich ist oder kannst du mir den tieferen Sinn des "Neue Technik bei Dr. Heitmann weil er immer bessere Ergebnisse zeigt" Threads erläutern? Wenn dieser Thread nämlich ein Fundament haben sollte, dann nehme ich natürlich alles zurück.
3. Auf dem Video von Heitmann, welches Du selber gepostet hast arbeitet Heitmann eindeutig mit einem Mikroskop anstatt mit einer Lupenbrille. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass er nicht mehr damit arbeitet. Wäre aber schön zu wissen vom wem diese Info. stammt.Ich meine..fällt Dir sowas Nachts ein ?!?
![]()
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=dad7580e-1c1a-49c3-a966-2b8f0709b222
4. Es sind auch nicht 2 Jahre her als Andreas Krämer das schrieb. Es war im Jahre 2007 / 2008. Seine Aussage beruht auf eigenen Erfahrungen und einer Studie von Cole. Keine Ahnung was Du hier widerum mit dieser falschen Aussage bezwecken willst. Naja ich hab da aber so ne Ahnung![]()
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3207/#msg_3174
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 20:12]
tilten? lol you?
Ich bin zu alt für diesen Thread. Bye
Auf dem Video hat HEitmann eindeutig eine Lubenbrille mit 8 Facher Vergößerung um, das hat Andreas Krämer selbst bestätigt oder versuchst du mich hier davon zu überzeugen das sich dabei um einen 30kg Microkop handelt?
Nur weil hinten im Zimmer ein Microskop steht heißt das noch lange nicht das er es benutzt oder siehst du das auf dem Video? Wenn ja welche Minute?
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 20:28]
Lach ruhig über mich Desmond....Hab ich kein Problem mit.
Weil...Dir passiert dass ständig...
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 20:48]
Ist es verboten zu schreiben das Dr. Heitmann nur ein mittelmäßiger Arzt ist der hier im Forum größtenteils nur mittelmäßg bis schlechte Ergebnisse hat?
Zitat:Ist es verboten zu schreiben das Dr. Heitmann nur ein mittelmäßiger Arzt ist der hier im Forum größtenteils nur mittelmäßg bis schlechte Ergebnisse hat?
Nein das ist nicht verboten. Das ist Deine Meinung.
Ich bin ja auch der Meinung dass das Ergebnis Deiner HT nur mittelmäßig bis schlecht ist. Ich halte Keser aber für keinen mittelmäßig bis schlechten Arzt......
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 20:57]
Es wäre schön mal hier einen Moderator zu sehen.
Also ich behaupte jetzt nicht das mein Ergebnis gut ist, aber wenn du meine HT als schlecht betrachtest, dann ist es mir ein Megagroßes Rätsel wie du Dr. Heitmann Ergebnisse als Top bezeichnen kannst.
Zitat:Also ich behaupte jetzt nicht das mein Ergebnis gut ist, aber wenn du meine HT als schlecht betrachtest, dann ist es mir ein Megagroßes Rätsel wie du Dr. Heitmann Ergebnisse als Top bezeichnen kannst.
Wo schreibe ich denn das die hier geposteten Ergebnisse top sind ???? Na Desmond merkst Du das mit dem zum Affen machen....![]()
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 21:04]
Zitat:Was ist den für dich überschwänglich? Wenn ein neuer User nach guten Ärzten fragt, kann ich ja wohl den Arzt empfehlen, mit dem gute Erfahrung gemacht habe, davon lebt doch das Forum oder willst mir jetzt einen Maulkorb verpassen?
Du sagst mein Vorwurf wäre lächerlich, doch frage ich mich ernsthaft ob dieser Thread hier nicht auch etwas lächerlich ist oder kannst du mir den tieferen Sinn des "Neue Technik bei Dr. Heitmann weil er immer bessere Ergebnisse zeigt" Threads erläutern? Wenn dieser Thread nämlich ein Fundament haben sollte, dann nehme ich natürlich alles zurück.
Oh man pame.......bei Dir ist wirklich hopfen und malz verloren.
1.) Der Threat "Neue Technik bei Heitmann?" ist eine Frage keine Aussage. Hier möchte ein User nur wissen woran es liegt, dass seiner Meinung nach die neueren Ergebnisse von Heitmann besser sind.........
2.) Ja wenn jemand wie Du, gefühlte 100 mal in Threats Keser empfielt, und auf grund dieses einem Threats hier das Pushen eines Arztes unterstellt ist das in meinen Augen lächerlich. Im übrigen kannst Du erst in 12 Monaten sagen ob Du wirklich zufrieden bist.......
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 21:08]
Ich bin Alopezies Diktator,und ich guck jetzt so böse als hätt ich 1g Koks im Auge!
An alle...RUHE! Wenns nicht zum Thread paßt...

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden