Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte


Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarverdichtung, wieviele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72068] :: Mi., 18 April 2012 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

das ist mein 1. Beitrag in diesem Forum. Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt und leide seit über 12 Jahren an erblich bedingtem Haarausfall. Nun beabsichtige ich eine Haartransplantation mit der FUE Technik.

Ich habe bereits mit Esteworld in Istanbul Kontakt aufgenommen. Dort hat man mir gesagt, dass bei mir eine Haarverdichtung in Frage kommt, da noch Resthaare vorhanden sind. Habe aber hier im Forum gelesen, dass durch eine Haarverdichtung die noch vorhandenen Resthaare ausfallen können. Nun meine Fragen:

1. Werden die evtl. ausgefallenen Haare nach einer Haarverdichtung wieder wachsen?

2. Wieviele Grafts werden bei mir voraussichtlich benötigt?

3. Zusätzlich zur HT hat man mir noch eine PRP Behandlung nahegelegt. Würdet ihr mir das empfehlen?

Für Tipps und Anregungen bedanke ich mich jetzt schon.

Schöne Grüße.

  • Anhang: DSC_0007.JPG
    (Größe: 112.17KB, 2712 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0002.JPG
    (Größe: 95.07KB, 1957 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0004.JPG
    (Größe: 102.41KB, 1808 mal heruntergeladen)
Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72419 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Do., 03 Mai 2012 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mich zurückmelden. Habe vor einer Woche eine Haartransplantation durchführen lassen. Es wurden 3000 Grafts eingepflanzt. Habe nun einige Bilder angehängt. Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden, jedoch brennt und juckt die Kopfhaut sehr. Das wäre aber normal. lt. dem OP-Doktor war die OP sehr erfolgreich. Jedoch sieht man das endgültige Ergebnis erst nach 8-12 Monaten.

Ich möchte gerne eure Meinung zur HT hören.

Bilder 1. Tag nach der OP

  • Anhang: CIMG0032.JPG
    (Größe: 246.47KB, 2012 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0033.JPG
    (Größe: 233.31KB, 1846 mal heruntergeladen)
Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72442 ist eine Antwort auf Beitrag #72076] :: Do., 03 Mai 2012 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Wed, 18 April 2012 17:29
Heute ist dein Glückstag.

Sei froh, dass du dieses Forum vor deiner OP gefunden hast.

Gruß
Atze


hat wohl nichts gebracht Confused


1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]
Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72450 ist eine Antwort auf Beitrag #72442] :: Do., 03 Mai 2012 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, es wurde mit einem Mikromotor mit einer Spitze von 0,7 mm gearbeitet. Gemacht wurde es in Istanbul Etiler bei Esteworld. Selbstverständlich habe ich mich vor allem auch in diesem Forum über die möglichen Risiken einer HT durch einen Mikromotor informiert. Jedoch hat mich das Krankenhaus überzeugt und ich wurde auch vor Ort nicht enttäucht. Die Betreuung und Abwicklung war sehr professionel und vorbildlich und hat meine Erwartungen übertroffen.In meinem Bekanntenkreis waren bis jetzt alle fast begeistert. Natürlich heisst es jetzt abwarten aber ich bin sehr zuversichtlich.

Findest du wirklich, dass die Grafts sehr undicht gesetzt sind???
Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #72452 ist eine Antwort auf Beitrag #72450] :: Do., 03 Mai 2012 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
colaturka77 schrieb am Thu, 03 May 2012 15:34
Richtig, es wurde mit einem Mikromotor mit einer Spitze von 0,7 mm gearbeitet. Gemacht wurde es in Istanbul Etiler bei Esteworld. Selbstverständlich habe ich mich vor allem auch in diesem Forum über die möglichen Risiken einer HT durch einen Mikromotor informiert. Jedoch hat mich das Krankenhaus überzeugt und ich wurde auch vor Ort nicht enttäucht. Die Betreuung und Abwicklung war sehr professionel und vorbildlich und hat meine Erwartungen übertroffen.In meinem Bekanntenkreis waren bis jetzt alle fast begeistert. Natürlich heisst es jetzt abwarten aber ich bin sehr zuversichtlich.

Findest du wirklich, dass die Grafts sehr undicht gesetzt sind???


Auf dem ersten Blick sieht es schon sehr undicht aus. Das kann aber auch an der Bildern liegen z.B. Kontraste, Kruste...
Aber mich wundert da du nach einer Woche noch diese Menge an Kruste und Rötungen hast.
Du kannst ja mal Bilder anheften, mit Nahaufnahmen deines Kopfes.

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg!

Gruß
Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90089 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Sa., 08 Februar 2014 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GrinderFX: Also ich als Laie finde das Liniensetzen super. Ist ja sowieso schräg angeordnet und es sieht sauber aus.

@yellowbull: Wenn das Transplantationsteam (z.B. von Esteworld) mit dem Mikromotor umgehen kann, ist es doch super! Warum nicht "schnelles Geld" mit hochqualitativer Arbeit erzeugen?

Aw: Haarverdichtung, wieviele Grafts? [Beitrag #90095 ist eine Antwort auf Beitrag #72068] :: Sa., 08 Februar 2014 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja so viele Threads waren das ja noch nicht, in denen ich etwas geschrieben hatte.
Zu den Linien: Der natürliche Wuchs der Haare ist doch auch immer(?) linienhaft.
Z.B. bei User colaturka77 sind auf dem postoperativen Bild vom Oberkopf doch im rechten und linken natürlichen Haarbereich auch klare Linienverläufe zu sehen, die anhand der gesetzten Grafts fortgeführt werden.
Allerdings beziehst Du dich natürlich speziell auf die Lücken zwischen den Linien, die die Linien in diesem Falle erst zu sichtbaren Linien machen. Ich würde sagen, dass diese Liniensetzung nicht ins Gewicht fällt, solange in noch bewachsene Bereiche gesetzt wird, die nur etwas ausgedünnt sind und wenn, dann fällt es natürlich sowieso nur bei ganz kurzer Frisur auf, aber dies schliesst Deine Aussage ja mit ein.
Solange man also eine 1mm-Frisur trägt und die Linien in zuvor komplett kahle Areale gesetzt worden sind, würde man diese Linien natürlich auch als Linien erkennen; da stimme ich Dir 100% zu.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 21 13:14:51 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00554 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair

Haarmikropigmentierung (SMP) in Deutschland bei HAIR1st
Arzt für Haartransplantation finden