Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken mit 16
(geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #72258] :: Mi, 25.04.12 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Habe mich hier angemeldet, da ich nicht weiß, wie ich genau mit meinem Haarproblem umgehen soll.
Ich habe seit ca. 1 1/2 - 2 Jahren an den Geheimratsecken wenige, dünne und kurze Haare. Ich bin seit Ende letzten Jahres gerade einmal 16Jahre alt und weiß nicht, wie ich genau vorgehen soll. An diesen Stellen wachsen die Haare glaube ich auch nicht mehr.
In meiner Familie haben beide Großväter auch diese Ecken aber bekamen diese noch nicht in meinem Alter. Mein Vater hat keinerlei Probleme und volles Haar. Außerdem habe ich auch am Pony viele kurze Haare die aus meiner Sicht nicht wachsen. Wie kann ich mich jetzt Verhalten und wie wachsen mkr dort wieder Haare? Ist es sinnvoll mir jetzt schon Haare einpflanzen zu lassen und wie viele müssten das dann sein?
Würde mich über Antworten freuen , schöne grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #72265 ist eine Antwort auf Beitrag #72258] :: Do, 26.04.12 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mit 16 ist das eindeutig zu früh! Da bist du im falschen Forum gelandet.

Falls du Haarausfall hast,was ja mit 16 möglich ist,solltest du erstmal alles abchecken lassen. Schreib am besten samt Fotos noch mal im allgemeinen Forum.
Wenn du magst kannst du auch hier Fotos einstellen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #72274 ist eine Antwort auf Beitrag #72258] :: Do, 26.04.12 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lade die Fotos morgen hoch, danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich brauche eure Hilfe
Nächstes Thema: Bin neu und brauche hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()