Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin neu und brauche hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin neu und brauche hilfe [Beitrag #72267] :: Do, 26.04.12 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo. habe eine frage an euch und hoffe, dass einige experten bzw. mehr erfahrenere mir tips geben können.

ich bin 23 jahre alt und habe noch relativ volles haar. doch seit gut einem jahr werden meine haare als dünner.
ich würde sagen, dass ich momentan NW 2 bin, doch ich gehe mal stark davon aus, dass ich bald irgendwo zwischen NW 2a und NW 3a landen werde.

ich hatte mir überlegt, mehrere HTs in mittleren zeitabständen, mit wenig grafts (ca.500) machen zu lassen, damit es überhaupt nicht auffällt. das is für mich auch finanziell am besten zu realisieren da ich noch student bin.

ist meine idee sinnvoll? bitte um rat, da ich ja überhaupt keinen plan vom dem ganzen zeugs habe
Smile

danke schonmal im vorraus
gruß celli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu und brauche hilfe [Beitrag #72280 ist eine Antwort auf Beitrag #72267] :: Fr, 27.04.12 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wenn du magst stell Fotos ein,so kann man besser was dazu sagen.

An sich ist dein Plan bei HT´s nicht der beste. Sicherlich Möglich,nur muß gesagt werden,dass es eine OP ist und bei FUE der komplette Kopf rasiert wird. Es wird von manchen Ärzten auch ohne Rasur angeboten,was gleich mal viel teurer ist.
Dazu kommt die Rötung,die Zeit danach wo du erstmal von deinen transplantierten Haaren nichts siehst.

Lies dich erstmal ein,du klingst sehr Euphorisch. HT´s sind nicht mal schnell nebenbei zu machen,es ist eine längerfristige Geschichte die geplant werden muß.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken mit 16
Nächstes Thema: Haartransplantation Eure Einschätzung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***