Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT in Kayseri-Türkei
(Op. Dr Saffet ÖRS) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@ Funnyou [Beitrag #60666 ist eine Antwort auf Beitrag #60662] :: Do, 07.04.11 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist Du gewerblicher User???


Gruß


hairline Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Funnyou [Beitrag #60668 ist eine Antwort auf Beitrag #60666] :: Do, 07.04.11 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich Gewerblicher User in diesem Forum dann lautet meine Antwort: Nein.

Aber Gewerblich bin ich in diesem Bereich in meiner Freizeit tätig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Funnyou [Beitrag #60677 ist eine Antwort auf Beitrag #60668] :: Fr, 08.04.11 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also unterm Strich lautet die Antwort: JA


Das dachte ich mir.... Very Happy


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60684 ist eine Antwort auf Beitrag #59038] :: Fr, 08.04.11 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruulkasar schrieb am Fri, 14 January 2011 20:48
Ja sieht nach Mikromotor aus. Neben dem Problem mit dem Anwachsen, ist das weit grössere Problem, dass ich scho sehr sehr viele Berichte gelesen, hab von Patienten die mit dem Mikromotor behandelt wurden und bei dennen der Donner ausgeschlachtet wurde, so dass sie ein schlechtes Ergebnis hatten und dann auch noch kaum noch Donor.

Das sagt jetzt nichts über dein Ergebnis aus, ich mein nur dass ich scho einige kenne die das bereut haben. Also weil se sich für ne günstige Methode entschieden haben. Aber jetzt erst einmal abwarten Smile Evtl haste ja Glück

Hier zB.. ne Analys von Koray über Mikromotor:

http://www.haartransplantation-zentrum.com/mikromotor-vs-manuell-entnahme.html


Dazu würde ich doch gerne den Andreas Krämer um ein Statement bitten. Ob er auch zu der Aussage von Koray steht.
Mag sein das Du viele negative Berichte darüber gelesen hast, ich seh die Resultate der einzelnen türkischen HT Anbieter fast Tag täglich. Die Anzahl an Reperaturen was wir momentan an Türken durch führen ist emenz groß. Dafür zeig ich Dir ein Bild von einem Freund der vor etwa 2 jahren seine FUE Behandlung in Izmir hat durch führen lassen. Verpflanzt wurden angeblich 1700 Grafts. Das ist nun das Ergebniss nachdem seine eigenen Haare ausgefallen sind. Nun euer Kommentar dazu.


  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 919.02KB, 244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher 2.JPG
    (Größe: 871.16KB, 227 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60685 ist eine Antwort auf Beitrag #60662] :: Fr, 08.04.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Thu, 07 April 2011 16:45
Durch seine zwei Sitzung FUE war seine Kopfhaut zäh wie Leder. Bei der entnahme Haarwurzeln zu gewinnen war zum einen sehr schwierig ( das Haar brach, somit konnte man keine Haarwurzel gewinnen ), und zum anderen es war nach einer kurzen Zeit für die Assistentinnen an den Händen sehr schmerzhaft. Das ist zum Beispiel der erste Vorteil des Mikromotors. Die entnahme auch nach zwei Sitzung wird erleichtert.


Wenn man Probleme bei der Entnahme hat spritzt man Kochsalzlösung unter die Kopfhaut damit die grafts leichter zu extrahieren sind. Außerdem verstehe ich nicht wieso das dann mit Mikromotor einfacher geht??? Wenn ihr die grafts manuell schon schwer rausbekommt wirds mit Mikromotor noch schwieriger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60686 ist eine Antwort auf Beitrag #60684] :: Fr, 08.04.11 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch mal Bitte von den "Reperaturen" oder von anderen Arbeiten Fotos. Erzählen kann man viel,wie soll man sich ein Bild machen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60688 ist eine Antwort auf Beitrag #60685] :: Fr, 08.04.11 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 16:27]Funyouu schrieb am Thu, 07 April 2011 16:45
Durch seine zwei Sitzung FUE war seine Kopfhaut zäh wie Leder. Bei der entnahme Haarwurzeln zu gewinnen war zum einen sehr schwierig ( das Haar brach, somit konnte man keine Haarwurzel gewinnen ), und zum anderen es war nach einer kurzen Zeit für die Assistentinnen an den Händen sehr schmerzhaft. Das ist zum Beispiel der erste Vorteil des Mikromotors. Die entnahme auch nach zwei Sitzung wird erleichtert.


Wenn man Probleme bei der Entnahme hat spritzt man Kochsalzlösung unter die Kopfhaut damit die grafts leichter zu extrahieren sind. Außerdem verstehe ich nicht wieso das dann mit Mikromotor einfacher geht??? Wenn ihr die grafts manuell schon schwer rausbekommt wirds mit Mikromotor noch schwieriger.

Total falsch Gedacht mein Freund. Wenns Dich wirklich interessiert, kauf Dir nen Flugticket und flieg mit mir nach Istanbul zu meiner Behandlung. Das müßte ich eventuell hinbekommen Das Du für ne kurze zeit bei der Entnahme zu schauen darfst.
Hotel, Transfer etc geht auf meine Kappe. Glaubs mir, Du wirst es nicht bereuen.
Na wie lautet deine Antwort?
Bzglich der Kochsalzlösung. Was glaubst Du wohl was wir so alles spritzen?

[Aktualisiert am: Fr, 08 April 2011 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60689 ist eine Antwort auf Beitrag #60686] :: Fr, 08.04.11 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Treblig schrieb am Fri, 08 April 2011 16:57]Zeig doch mal Bitte von den "Reperaturen" oder von anderen Arbeiten Fotos. Erzählen kann man viel,wie soll man sich ein Bild machen?

Schick mir deine e-mail addy und ich schick Dir ein FUT/ FUE ergebniss was an zwei darauffolgenden Tagen durchgeführt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60690 ist eine Antwort auf Beitrag #60689] :: Fr, 08.04.11 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum,du kannst es hier für alle machen. Wie FUT/FUE? Ich denke die Klinik bietet nur FUE mit Mikromotor an?

Wie kann man eigentlich die motorisierte Entnahme vor eine manuelle Entnahme,wo es ja logisch ist das mehr Gefühl zwischen Entnahmewerkzeug und Hand ist,stellen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60692 ist eine Antwort auf Beitrag #60690] :: Fr, 08.04.11 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 08 April 2011 17:33
Warum,du kannst es hier für alle machen. Wie FUT/FUE? Ich denke die Klinik bietet nur FUE mit Mikromotor an?

Wie kann man eigentlich die motorisierte Entnahme vor eine manuelle Entnahme,wo es ja logisch ist das mehr Gefühl zwischen Entnahmewerkzeug und Hand ist,stellen!


Sag Du mir warum das nicht gehen soll. Aber bitte nicht das übliche was ich schon des öfteren gehört habe. Und natürlich bieten wir auch FUT an. Es kommt immer auf den Patienten an. Wo liegt das Problem?

Bezüglich den Fotos die ich nicht veröffentlichen werde. Was soll ich dazu nur sagen. Jetzt stell Dir mal vor ich schieß ein paar Bilder bei uns im Audi werk und tue es schön veröffentlichen. Hmmmmmm was würde da wohl passieren?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60695 ist eine Antwort auf Beitrag #60692] :: Fr, 08.04.11 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ich die motorisierte nicht vor die manuelle Stelle? Was heißt hier,nicht das übliche...
Sag mir Bitte ehrlich,warum die Mikromotor-Methode angewendet wird? Dann können wir vielleicht drüber reden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60700 ist eine Antwort auf Beitrag #60695] :: Fr, 08.04.11 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 08 April 2011 17:53
Warum ich die motorisierte nicht vor die manuelle Stelle? Was heißt hier,nicht das übliche...
Sag mir Bitte ehrlich,warum die Mikromotor-Methode angewendet wird? Dann können wir vielleicht drüber reden.


Jetzt fängt die gleiche scheiße wieder von vorne an.
Ich werde weiterhin lieber meine Bilder posten. Warum werde ich nur immer von den gleichen angeschwätzt.
Wen Ihr schon soviel Zeit übrig habt, warum hat keiner die Zeit von euch sich mal mit mir zu treffen wie es auch andere tun. Warum? Ich höre nur ich habe viele negative Berichte HIER und nur HIER gelesen, wo angeblich nur HIER die Topärzte zu finden sind. Genau Ihr seit es, nur ihr. Immer die gleichen , immer unter einem neuen Namen. Wollt Ihr eine ordentliche Diskusion führen oder was wollt Ihr. Null Ahnung vom Mikromotor aber dieses mit negativen Beiträgen voll müllen. Zeigt ihr mir mal ein Bild wo der Donor vom Mikromotor ausgeschlachtet wurde.
Und warum rechtfertigt ihr die Preise von den Top Top Ultra Mega fantastischen Chirurgen. Ist ja wohl klar, wer 1 und 1 zusammen rechnen kann versteht das die daran etwas verdienen. Den Mikromotor kritisieren und das ist der Grund für eine nur manuelle Entnahme. Vom Umsetzen , also transplantieren, wird gar nicht gesprochen.

Statt denen zu helfen wo nicht das Geld haben für ne HT, wird denen eine HT abgeraten oder er soll anfangen zu sparen. Solch ein Unsinn. Ein Forum ist da jeden zu helfen und nicht die Preise und Qualität einzelner Kliniken rechtfertigen.

Naja, ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr weiterhin immer wieder und wieder die gleichen Fragen zu beantworten.Dem einen habe ich es angeboten sich mit mir zu treffen, hat es aber nicht. Dem anderen habe ich nach Istanbul eingeladen, keine Antwort. Dem anderen habe ich Angeboten Bilder auf seine private e-mail addresse zu senden, aber ne er wills hier.
Sucht euch jemand anderen zum spielen ist meine klare Antwort.

LG Funyouu
und weg bin ich


[Aktualisiert am: Fr, 08 April 2011 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60701 ist eine Antwort auf Beitrag #60700] :: Fr, 08.04.11 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte gerade sachlich mit dir diskutieren und dir meine Argumente und Meinung nennen. Hau jetzt nicht gleich ab wie eine Mimose,sondern beantworte die Frage doch mal Bitte ehrlich,WARUM wendet ihr die Motorisierte Methode an? Wieso denkt ihr garnicht daran die manuelle zu erlernen oder zu verbessern?

Die Fotos sollen für alle sein,es liegt an dir die Klinik samt Entnahmemethode zu präsentieren. Was will ich privat mit den Fotos,wie du sagst soll jeder Hilfe bekommen,dafür ist das Forum da.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60705 ist eine Antwort auf Beitrag #60701] :: Fr, 08.04.11 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Treblig schrieb am Fri, 08 April 2011 18:52]Ich wollte gerade sachlich mit dir diskutieren und dir meine Argumente und Meinung nennen. Hau jetzt nicht gleich ab wie eine Mimose,sondern beantworte die Frage doch mal Bitte ehrlich,WARUM wendet ihr die Motorisierte Methode an? Wieso denkt ihr garnicht daran die manuelle zu erlernen oder zu verbessern?

Sorry das es etwas gedauert hat. Damit du weißt mit wem Du es zu tun hast und eine Diskussion mit mir eingehen möchtest. Bin 36 Jahre alt, verheiratet, zwei Kids und meinen Demenzkranken ( Pflegestufe 3 )und Diabetes erkrankten Schwiegervater. Arbeite Hauptberuflich in der Firma Audi in Neckarsulm und Nebenher helfe ich Kahlköpfe so wie es die Zeit zuläßt.
Meine Favoritin bei den türkischen Mikromotor Anbietern in Istanbul ist die Yeliz Özkaya. Auch Sie und ihr Team transplantieren in der Deutschen Klinik in Istanbul wo auch Beautytravel 24 seine Kunden hinschickt. Jedoch hat Sie mit denen nichts zu tun. BT24 arbeitet mit einer anderen türkischen HT Anbieter zusammen. Die bisherigen Ergebnisse von Ihr haben mir bisher alle gefallen ( die wo ich zu Ihr geschickt hab ). Und das waren nicht wenige. Ich kenne Sie und Ich kenne die anderen alle seit Jahren als Team.

Ich präsentiere meine Klinik durch Ergebnisse und persönliche Beratung. Wenn ich hier Bilder reinstellen würde funkt immer wieder jemand dazwischen. Wem seine Frage soll ich ehrlich beantworten. Und vorallem, wer steckt hinter der Frage. Bisher habe ich zweimal den Anwalt von zwei Hier erwähnten HT Anbieter wo für die Türkei Kunden wirbt insgesamt 4900,-€ zahlen müssen. Obwohl ich nicht die Klinik oder Dienstleister kritisierte, sondern wie es in Istanbul wirklich zugeht. Im Dezember hat mich ein junger Kerl anfang 20 angerufen. Er habe in vier Tagen seine HT in Istanbul. Das Geld fürs Ticket hat er schon bezahlt. Fast ne std ging unser Gespräch. Nachdem er mir seinen Haarstatus mitteilte und wie es sich in der Familie ausgeprägt hat. War meine Antwort klar das es zu früh sei. Als ich zudem von der Arbeitsweise von den türkischen Kliniken erzählte, bekam ich nach drei Tagen eine Nachricht er habe die Reise abgeblasen und sei mir sehr dankbar. Das wars. Nach drei Wochen hatte ich ne Abmahnung wegen meiner Webseite. Ich hätte ein Vorher-Nacher Bild auf meinem Banner. Da ich gegen das werbegesetz verstoße und der geschädigte auch für das gleiche wirbt und mit Konkurrenz bla bla. Promt waren es auf einmal 2400,-€ was zu zahlen sind per Gerichtsbeschluß.Wobei nicht einmal ich eingeladen wurde. Komsich. Das Bild zeigt nur was man durch eine Haartransplantation wirklich erreichen kann und nicht nen Haarschopf von irgend einem Model. Die Webseite habe ich erst vor kurzem erneuern lassen. Quasi genau in der Zeit der Abmahnung. Der Agentur habe ich für die Webseite 1600,-€ hin geblättert. Hab denen auch gesagt das solch ein Bild nicht erlaubt sei. Die meinten ne ne soetwas ist erlaubt. Scheiße wars. Und jetzt heißt es von denen sie hätten es nicht gewußt und ich hätte die Webseite so abgenommen. Was gar nicht stimmt. Kein Abnahmeprotokoll oder irgendwas. Naja die bin ich schon am verklagen. Bin gespannt ob das was bringt. Wen jemand sich etwas auskennt wäre ich Ihm sehr dankbar. Sonst gehe ich bald Offline und helfe nur noch denen in meiner Umgebung.

Nun verlangst Du ich soll hier Bilder reinstellen und mich mit den Leuten abquälen. Ich habe einige male versucht ein Dialog auf zu bauen. Hey leute, hier habt Ihr jemand der sich mit fast allen türkischen Kliniken in Istanbul auskennt und eine Transplanteurin kennt die proffesionell mit dem Mikromotor umzu gehen weiß und Konstant gute Ergebnisse liefert. Jedesmal wurde der Mikromotor erwähnt und den Rest kannst dir ja vorstellen. Vielen wäre die Qual erspart geblieben. Aber naja.
Vorallem das Koray den Mikromotor kritisiert finde ich eine Frechheit. Mehr soll Andreas dazu sagen sonst sags ich. Irgendwann ist Schluß.
Die genaue Antwort warum Yeliz nur mit dem Mikromotor handiert müßte ich Sie fragen. Was ich vorhin über einem kunden gesagt habe war nur meine persönliche Erfahrung was ich gesehen habe. Und das hat mir gereicht wie die sich abgequält haben. Der Grund weswegen Sie auch FUT anbietet liegt daran das Sie perönlich die FUT als bessere Technik ansieht. Das hat Sie mir bereits mehrmals bei einer Sitzung demonstriert. Bessere Anwuchsrate, besser geeignet für stark ergrautem oder strohigem Haar und ect. Nachdem sich das Mikromotor langsam in Istanbul ausgebreitet hatte, hat Sie weiterhin nur FUT und selten FUE per manuellem Punch angeboten. Nachdem Sie sich das Mikromotor angeeignet hatte, hat Sie es für Ihre eigenen Zwecke perfektioniert. Wie jeder TOP Chirurgen sein Punch.
Und seit deim Sie mit dem Mikromotor arbeitet sah ich nur gute Ergebnisse.

Sorry aber ich habe gerade wenig Zeit. Falls noch fragen hast, werde ich Sie später beantworten

LG Funyouu

[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2011 05:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60712 ist eine Antwort auf Beitrag #60705] :: Sa, 09.04.11 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Funyouu schrieb am Fri, 08 April 2011 20:58]Treblig schrieb am Fri, 08 April 2011 18:52
Ich wollte gerade sachlich mit dir diskutieren und dir meine Argumente und Meinung nennen. Hau jetzt nicht gleich ab wie eine Mimose,sondern beantworte die Frage doch mal Bitte ehrlich,WARUM wendet ihr die Motorisierte Methode an? Wieso denkt ihr garnicht daran die manuelle zu erlernen oder zu verbessern?

Sorry das es etwas gedauert hat. Damit du weißt mit wem Du es zu tun hast und eine Diskussion mit mir eingehen möchtest. Bin 36 Jahre alt, verheiratet, zwei Kids und meinen Demenzkranken ( Pflegestufe 3 )und Diabetes erkrankten Schwiegervater. Arbeite Hauptberuflich in der Firma Audi in Neckarsulm und Nebenher helfe ich Kahlköpfe so wie es die Zeit zuläßt.
Meine Favoritin bei den türkischen Mikromotor Anbietern in Istanbul ist die Yeliz Özkaya. Auch Sie und ihr Team transplantieren in der Deutschen Klinik in Istanbul wo auch Beautytravel 24 seine Kunden hinschickt. Jedoch hat Sie mit denen nichts zu tun. BT24 arbeitet mit einer anderen türkischen HT Anbieter zusammen. Die bisherigen Ergebnisse von Ihr haben mir bisher alle gefallen ( die wo ich zu Ihr geschickt hab ). Und das waren nicht wenige. Ich kenne Sie und Ich kenne die anderen alle seit Jahren als Team.

Ich präsentiere meine Klinik durch Ergebnisse und persönliche Beratung. Wenn ich hier Bilder reinstellen würde funkt immer wieder jemand dazwischen. Wem seine Frage soll ich ehrlich beantworten. Und vorallem, wer steckt hinter der Frage. Bisher habe ich zweimal den Anwalt von zwei Hier erwähnten HT Anbieter wo für die Türkei Kunden wirbt insgesamt 4900,-€ zahlen müssen. Obwohl ich nicht die Klinik oder Dienstleister kritisierte, sondern wie es in Istanbul wirklich zugeht. Im Dezember hat mich ein junger Kerl anfang 20 angerufen. Er habe in vier Tagen seine HT in Istanbul. Das Geld fürs Ticket hat er schon bezahlt. Fast ne std ging unser Gespräch. Nachdem er mir seinen Haarstatus mitteilte und wie es sich in der Familie ausgeprägt hat. War meine Antwort klar das es zu früh sei. Als ich zudem von der Arbeitsweise von den türkischen Kliniken erzählte, bekam ich nach drei Tagen eine Nachricht er habe die Reise abgeblasen und sei mir sehr dankbar. Das wars. Nach drei Wochen hatte ich ne Abmahnung wegen meiner Webseite. Ich hätte ein Vorher-Nacher Bild auf meinem Banner. Da ich gegen das werbegesetz verstoße und der geschädigte auch für das gleiche wirbt und mit Konkurrenz bla bla. Promt waren es auf einmal 2400,-€ was zu zahlen sind per Gerichtsbeschluß.Wobei nicht einmal ich eingeladen wurde. Komsich. Das Bild zeigt nur was man durch eine Haartransplantation wirklich erreichen kann und nicht nen Haarschopf von irgend einem Model. Die Webseite habe ich erst vor kurzem erneuern lassen. Quasi genau in der Zeit der Abmahnung. Der Agentur habe ich für die Webseite 1600,-€ hin geblättert. Hab denen auch gesagt das solch ein Bild nicht erlaubt sei. Die meinten ne ne soetwas ist erlaubt. Scheiße wars. Und jetzt heißt es von denen sie hätten es nicht gewußt und ich hätte die Webseite so abgenommen. Was gar nicht stimmt. Kein Abnahmeprotokoll oder irgendwas. Naja die bin ich schon am verklagen. Bin gespannt ob das was bringt. Wen jemand sich etwas auskennt wäre ich Ihm sehr dankbar. Sonst gehe ich bald Offline und helfe nur noch denen in meiner Umgebung.

Nun verlangst Du ich soll hier Bilder reinstellen und mich mit den Leuten abquälen. Ich habe einige male versucht ein Dialog auf zu bauen. Hey leute, hier habt Ihr jemand der sich mit fast allen türkischen Kliniken in Istanbul auskennt und eine Transplanteurin kennt die proffesionell mit dem Mikromotor umzu gehen weiß und Konstant gute Ergebnisse liefert. Jedesmal wurde der Mikromotor erwähnt und den Rest kannst dir ja vorstellen. Vielen wäre die Qual erspart geblieben. Aber naja.
Vorallem das Koray den Mikromotor kritisiert finde ich eine Frechheit. Mehr soll Andreas dazu sagen sonst sags ich. Irgendwann ist Schluß.
Die genaue Antwort warum Yeliz nur mit dem Mikromotor handiert müßte ich Sie fragen. Was ich vorhin über einem kunden gesagt habe war nur meine persönliche Erfahrung was ich gesehen habe. Und das hat mir gereicht wie die sich abgequält haben. Der Grund weswegen Sie auch FUT anbietet liegt daran das Sie perönlich die FUT als bessere Technik ansieht. Das hat Sie mir bereits mehrmals bei einer Sitzung demonstriert. Bessere Anwuchsrate, besser geeignet für stark ergrautem oder strohigem Haar und ect. Nachdem sich das Mikromotor langsam in Istanbul ausgebreitet hatte, hat Sie weiterhin nur FUT und selten FUE per manuellem Punch angeboten. Nachdem Sie sich das Mikromotor angeeignet hatte, hat Sie es für Ihre eigenen Zwecke perfektioniert. Wie jeder TOP Chirurgen sein Punch.
Und seit deim Sie mit dem Mikromotor arbeitet sah ich nur gute Ergebnisse.

Sorry aber ich habe gerade wenig Zeit. Falls noch fragen hast, werde ich Sie später beantworten

LG Funyouu


Also wenn du die Ärztin seit jahren kennst und schon Ergebnisse gesehen hast,dann zeig sie doch Bitte mal. Oder nenn mal die Seite von dir,wenn ich das richtig verstanden habe,sollen dort Bilder zu finden sein. Wie du vor gehst ist verständlich,aber auch sehr kontraproduktiv für deine Präsentation der Klinik. Du, hier glaubt dir keiner,ohne Beweiße geht nichts. Das ist nur korrekt. Zeig doch Bitte die KONSTANTEN Ergebnisse. Das ist ein wichtiger Punkt,auch wenn vielleicht immer mal ein "gutes" Mikromotor-Ergebniss auftaucht,fehlen die konstanten Ergebnisse. Ohne die wird sich der Mikromotor nicht durchsetzen,beziehungsweise würde ich es dann eher als einen Schritt nach hinten bezeichnen.
Deine Argumente für den Mikromotor sind logisch nicht nachvollziehbar. Auch nicht warum die Ärztin sich angeblich darauf spezialisiert hat. Für mich klingt das so,dass größtenteils die FUE-Methode mit ins Boot geholt werden soll,aber viele Ärzte nicht gewillt sind die manuelle Methode zu erlernen,weil es Zeit,Strapazen und Geduld kostet. Nebenbei verdient man weniger Geld,da man ohne Motor mit FUE ja nicht so viel entnehmen kann.Also würde man auch nicht an die FUT-Zahlen heran kommen.Ich denke für viele Ärzte ist der Mikromotor,der start in die FUE-Schiene. Der kann aber auch gewaltig nach hinten Routieren wenn man sich nur mal die Anatomie der Haut anschaut. Es gibt härtere und weichere Haut,die Haarwurzeln können auch mal tiefer oder höher sitzen. Nun frag ich dich,was ist schonender für die Haarwurzeln,manuell mit Gefühl,oder Motorisiert schnell?
Ein Beispiel aus dem Blumenbeet Very Happy...Wenn ich eine Blume aus der Erde umpflanze,nehm ich doch ein geeignetes Werkzeug um vorsichtig die Pflanze samt Wurzel heraus zu bekommen,manchmal hängt sie in der Erde fest,manchmal nicht,also wende ich viel Gefühl an, dass alles gut geht und nicht ein Stück der Wurzel fehlt oder ich umliegende Pflanzen beschädige. Jetzt stell dir ein Motorisiertes Entnahmewerkzeug für die Pflanze vor,der Boden wird aufgewühlt,vielleicht ist ein Teil der Wurzel tiefer und wird ohne Gefühl abgetrennt,dass die Pflanze heraus kommt. Vom unmittelbaren Beschädigung der Nachbarwurzel brauchen wir gar nicht reden.
Mag sein das es ein komischer Vergleich ist,so ähnlich sehe ich das beim Unterschied zwischen manueller und der motorisierten Entnahme von Haarwurzeln. Meine Meinung ist,dass die Haut viel mehr in mitleidenschaft gezogen wird,gerade wenn mit dem Micromotor hohe Graftzahlen entnommen werden. Das kann nicht gut sein. Wenn ich mir 3000 mal in meinen Arm "Bohre",dann schreit die Haut -"Hossa Tequila"!!!

An der Stelle eine Frage an dich @Funyouu,wieviel Grafts entnehmt ihr maximal mit dem Motor?
Und geht der Motor immer mit der gleichen Geschwindigkeit unter die Haut?

Mir würden noch ein paar Dinge einfallen,beantworte mal Bitte die Fragen.
Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60713 ist eine Antwort auf Beitrag #60712] :: Sa, 09.04.11 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte hier die ganze Argumentation etwas strukturieren.

Geht es um die Transections Werte?

Man könnte argumentieren das eine motorisierte Entnahme die Präzision steigert, da man sich nicht mehr an das drehen des Instruments konzentrieren muss, sondern nur an der Richtung, Winkel und Kurbure der Haare. Der Rest des Einschnitts macht der motorisiert drehender Punch.
FUE und HT's allgemein sind Knochenarbeit, die eine hohe Konzentrationskraft über viele lange Stunden erfordern. Eine motorisierte Unterstützung der Entnahme könnte die Effekte der Ermüdung der Operateur mildern.

Es gibt härtere und weichere Haut,die Haarwurzeln können auch mal tiefer oder höher sitzen. Nun frag ich dich,was ist schonender für die Haarwurzeln,manuell mit Gefühl,oder Motorisiert schnell?


Die Rotationsgeswindigkeit, Drehmoment, Richtung (auch oszilierened), Tiefe des Einschnitts etc können alle eingestellt werden. Ein rotierender Punch muss doch nicht mit 20000 rpm drehen, sondern kann ganz langsam drehen. Es kann auch oszilatorisch gehen (15-20 grad zu jeder Seite). Der Punch selber kann scharf oder stumpf sein, verschiedene Grössen haben sowie als auch verschiedene Tipp Designs.
Ich glaube nicht dass die Strapazierung der Spenderzone von der manuelle oder motorisierte unterstützte Drehbewegung abhängig ist.....ich glaube es hängt viel mehr von der Planung und Anzahl der Entnahmen sowie die Grösse der Punch. Narben hinterlassen die alle, und die Vernarbung ist eben von der oben gennante Faktoren abhängig.

Geht es um Anwuchsraten?
Also das Ergebniss in der Empfängerzone (das Hauptziel einer Haartransplantation)?

Hier gibt es wiederum keine Vergleichs-Studien oder definitive Antworten. Das ist eben einer meiner Vorschläge für die FUE-Europe Arbeitsgruppe. Einige Vergleichs Studien zwischen verschiedene Entnahme Instrumenten und Methoden zu organisieren.

Es gibt einige Ärtzte die jahrelange Erfahrung mit manuelle Entnahme gemacht haben die ganz klar sagen das deren Präzision erhöht worden ist durch die mechanische Unterstützung (spricht geringere Transection Raten) ohne das die Anwuchsraten in irgendeiner Weise darunter gelitten haben. Also die Verbesserung einer Qualitätskriterium ohne Einbussen bei der Anwuchsraten.
Dadurch profitiert der Patient natürlich durch eine erhöhte Effizienz die sich auch in den Kosten niederschlägt.
Es gibt aber viele Gefahren. Einige Klinken können viele Mitarbeiter bewaffnen und eine höchste mögliche Geschwindigkeit befehlen. Das führt zu enorme Transections Raten und Vernichtung der Spenderzone. Das muss aber nicht sein!
Es ist auch eine Gefahr für die manuelle FUE Branche. Falls es sich im Laufe der Zeit beweist das eine motorisierte Entnahme mindestens die gleiche Resultate liefern kann, dann verliert die manuelle FUE den Glanz und die Mystique und die Preise gehen runter.
Die Grenzen der FUE Methode bleiben aber, ob manuell oder motorisiert.
Letztendlich hängt es von der Operateur ab. Unsere Meinung nach sollte man zuerst die manuelle Entnahme lernen und beherrschen. Nur so kann man die Prozedere am besten verstehen.
Die grundsätzliche Ablehnung von einem motorisiert drehendes Instrument aus dogmatische Grunde finde ich zu simplistisch.
Unser Vorschlag für die FUE Europe Arbeitsgruppe ist ein Paar Studien zu gestalten, um verschiedene Instrumenten, Extractions Techniken und Konzepte zu vergleichen.

Schön wieder eine kostruktive Diskussion hier in Forum zu haben!

Sonnige Grüsse an alle






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60714 ist eine Antwort auf Beitrag #60713] :: Sa, 09.04.11 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sat, 09 April 2011 13:09
Man sollte hier die ganze Argumentation etwas strukturieren.

Geht es um die Transections Werte?

Man könnte argumentieren das eine motorisierte Entnahme die Präzision steigert, da man sich nicht mehr an das drehen des Instruments konzentrieren muss, sondern nur an der Richtung, Winkel und Kurbure der Haare. Der Rest des Einschnitts macht der motorisiert drehender Punch.
FUE und HT's allgemein sind Knochenarbeit, die eine hohe Konzentrationskraft über viele lange Stunden erfordern. Eine motorisierte Unterstützung der Entnahme könnte die Effekte der Ermüdung der Operateur mildern.

Es gibt härtere und weichere Haut,die Haarwurzeln können auch mal tiefer oder höher sitzen. Nun frag ich dich,was ist schonender für die Haarwurzeln,manuell mit Gefühl,oder Motorisiert schnell?


Die Rotationsgeswindigkeit, Drehmoment, Richtung (auch oszilierened), Tiefe des Einschnitts etc können alle eingestellt werden. Ein rotierender Punch muss doch nicht mit 20000 rpm drehen, sondern kann ganz langsam drehen. Es kann auch oszilatorisch gehen (15-20 grad zu jeder Seite). Der Punch selber kann scharf oder stumpf sein, verschiedene Grössen haben sowie als auch verschiedene Tipp Designs.
Ich glaube nicht dass die Strapazierung der Spenderzone von der manuelle oder motorisierte unterstützte Drehbewegung abhängig ist.....ich glaube es hängt viel mehr von der Planung und Anzahl der Entnahmen sowie die Grösse der Punch. Narben hinterlassen die alle, und die Vernarbung ist eben von der oben gennante Faktoren abhängig.

Geht es um Anwuchsraten?
Also das Ergebniss in der Empfängerzone (das Hauptziel einer Haartransplantation)?

Hier gibt es wiederum keine Vergleichs-Studien oder definitive Antworten. Das ist eben einer meiner Vorschläge für die FUE-Europe Arbeitsgruppe. Einige Vergleichs Studien zwischen verschiedene Entnahme Instrumenten und Methoden zu organisieren.

Es gibt einige Ärtzte die jahrelange Erfahrung mit manuelle Entnahme gemacht haben die ganz klar sagen das deren Präzision erhöht worden ist durch die mechanische Unterstützung (spricht geringere Transection Raten) ohne das die Anwuchsraten in irgendeiner Weise darunter gelitten haben. Also die Verbesserung einer Qualitätskriterium ohne Einbussen bei der Anwuchsraten.
Dadurch profitiert der Patient natürlich durch eine erhöhte Effizienz die sich auch in den Kosten niederschlägt.
Es gibt aber viele Gefahren. Einige Klinken können viele Mitarbeiter bewaffnen und eine höchste mögliche Geschwindigkeit befehlen. Das führt zu enorme Transections Raten und Vernichtung der Spenderzone. Das muss aber nicht sein!
Es ist auch eine Gefahr für die manuelle FUE Branche. Falls es sich im Laufe der Zeit beweist das eine motorisierte Entnahme mindestens die gleiche Resultate liefern kann, dann verliert die manuelle FUE den Glanz und die Mystique und die Preise gehen runter.
Die Grenzen der FUE Methode bleiben aber, ob manuell oder motorisiert.
Letztendlich hängt es von der Operateur ab. Unsere Meinung nach sollte man zuerst die manuelle Entnahme lernen und beherrschen. Nur so kann man die Prozedere am besten verstehen.
Die grundsätzliche Ablehnung von einem motorisiert drehendes Instrument aus dogmatische Grunde finde ich zu simplistisch.
Unser Vorschlag für die FUE Europe Arbeitsgruppe ist ein Paar Studien zu gestalten, um verschiedene Instrumenten, Extractions Techniken und Konzepte zu vergleichen.

Schön wieder eine kostruktive Diskussion hier in Forum zu haben!

Sonnige Grüsse an alle





@Hattingen Hair,
mein freund Du bist einfach zu beneiden. So wie Du das ganze in Wörtern formuliert hast finde ich Klasse. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das was ich gesehen habe und noch sehe in Wörtern fassen soll.
Danke....

LG Funyouu



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60715 ist eine Antwort auf Beitrag #60713] :: Sa, 09.04.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wußte ich bis jetzt noch nicht,dass man die Rotationsgeschwindigkeit einstellen kann. Wenn man den Punch wechseln kann und der Haut anpassen,ist das natürlich interessant. Nur die Strapazen für die Haut sind mit der Motorisierten Variante nicht weniger.Es ist ein Argument das der Arzt entlastet wird und sich mehr auf den Empfängerbereich konzentrieren kann. Trotzdem wird es von vielen Kliniken in Verbindung einer hohen Graftanzahlernte genutzt und geworben. Das ist die falsche Entwicklung. So wird es nicht als Konzentrationhilfe genommen,sondern als schnelles Aberntegerät.
Deswegen auch die Fragen an Funyouu: Wieviel erntet ihr in einem durchgang maximal? Was für Punchgrößen benutzt ihr? Hast du ein Foto vom Entnahmegerät?

Ich würde deine Klinik für mich mal gerne in eine Kategorie einordnen können,eine die das schnelle Geld machen will oder eine die die motorisierte Variante nach vorne bringen will und das auch Beweißt.

Die Diskussion finde ich Interessant,ich würde es auch für gut heißen wenn Profis die motorisierte variante der manuellen gegenüberstellen und die pro&contras aufarbeiten. Nur so kommt Licht ins Dunkel.

Ich persönlich bin nach wie vor sekptisch und würde zurzeit keinen Micromotor an mich ran lassen. Das klingt voreingenommen,mag sein,wenn ich Ergebnisse sehe ändere ich vielleicht meine Meinung dem Micromotor gegenüber.Ich denke wenn ich das alles lese,dass eine Kombination aus manuell und motorisiert(mit dem richtigen profesionellen Gerät und können des Arztes) eine Variante ist.Der Arzt sollte aber vorher-wie schon gesagt-die FUE-Entnahme beherrschen,dann kann er es eventuell als Unterstützung nehmen. Man brauch auch das Wissen über die Haarwurzel. Die Konstanz an guten Ergebnissen findet man zurzeit trotzdem bei der manuellen Entnahme, dass ist auch im Forum zu sehen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60722 ist eine Antwort auf Beitrag #60715] :: So, 10.04.11 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Ich würde deine Klinik für mich mal gerne in eine Kategorie einordnen können,eine die das schnelle Geld machen will oder eine die die motorisierte Variante nach vorne bringen will und das auch Beweißt.
[/quote]

Dafür möchte ich Dich gerne nach Istanbul einladen. Die Kosten gehen auf mich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60723 ist eine Antwort auf Beitrag #60722] :: So, 10.04.11 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Funyouu schrieb am Sun, 10 April 2011 13:22][quote title=Ich würde deine Klinik für mich mal gerne in eine Kategorie einordnen können,eine die das schnelle Geld machen will oder eine die die motorisierte Variante nach vorne bringen will und das auch Beweißt.
[/quote]

Dafür möchte ich Dich gerne nach Istanbul einladen. Die Kosten gehen auf mich.


LG Funyou






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60734 ist eine Antwort auf Beitrag #60723] :: So, 10.04.11 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Trebling,

natürlich lassen sich sämtliche Einstellungen bei motorisierte Geräte ändern. Es stimmt nicht das eine motorisierte Unterstützung der Entnahme die Spenderzone mehr strapaziert.
Die Strapazen haben mit der Anzahl an Entnahmen, Planung der Entnahmen und Punchgrösse mehr zu tun.
Eine zu hohe Geschwindigkeit kann zu eine übertriebene Anzahl an Entnahmen führen sowie in falsche Händen höhere Transection Raten. Es kann aber die Transection raten senken wenn man damit vernünftig umgeht.

Das Entlastungs Argument ist sehr valide, man kann sich nicht nur an der Extractionen mehr konzentrieren (un hier muss man sagen dass jede Extraction wie ein eigenständiges "Projekt" gesehen werden muss), aber auch wie du sagtest,kann man wegen der kürzere Extractionszeit auch mehr an der wichtigere Teil der Op konzentrieren.....die Empfängerzone.
Irgendwann mal kriegt man die Extractionen hin, aber das ist nur einen Teil der FUE Geschichte. Die Einpflanzung der wesentlich empfindlichere Transplantate (viel weniger Schutzgewebe) ist die zweite Seite der Geschichte.
Manuelle Extractionen nehmen viel Zeit in Anspruch, damit lassen sich eine relativ begrenzte Anzahl an Transplantate / Tag verpflannzen. Wie die meisten hier wissen ist die Menge und Dichte ausschlaggebened für das Ergebniss. Man kann eine OP in mehrere Tage durchführen, aber das ist für der Patient meistens sehr anstrengened.
Die Diskussionen verdient eigentlich einen eigenen Thread.

Grüsse






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #60735 ist eine Antwort auf Beitrag #60723] :: So, 10.04.11 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Einladung. Es soll aber jeder Informiert werden,was bringt mir das wenn ich vorbei schaue.Dokumentierte Fälle(Fotos vom Donor/vom Empfängerbereich/eventuell Videos) würden schon langen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Kayseri-Türkei [Beitrag #72293 ist eine Antwort auf Beitrag #58803] :: Fr, 27.04.12 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
kaan wurdest wohl richtig krass verarscht und meldest dich deswegen nicht mehr Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: als Frau dritte Haartrans FUT und FUE
Nächstes Thema: Haaransatz und Vertex Gefüllt mit 2300 Transplantaten FUE Hair Transplant--Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()