Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung Andreas Krämer
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72437] :: Do, 03.05.12 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wieviel eine Beratung bei Hr. Krämer kostet? Ich gehe mal davon aus, dass dieser Service nicht gemeinnützig ist?! Embarassed
... Kann auf der WebSeite nichts entdecken.

Dank vorab.

Mfg
Mi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72438 ist eine Antwort auf Beitrag #72437] :: Do, 03.05.12 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostet nix, sitzt aber leider in der Schweiz! Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72439 ist eine Antwort auf Beitrag #72437] :: Do, 03.05.12 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt ja zu schön um wahr zu sein... Wie (re)finanziert der gute Mann sich denn?
Einen Besuch könnte man ja mit einem Schweiz-Wochenend versüßen Smile

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72440 ist eine Antwort auf Beitrag #72437] :: Do, 03.05.12 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...na über die Vermittlung, Stichwort Provision! Smile

Ich habe schonmal versucht, ihn in den Norden Ds zu locken, quasi über mehrere Interessenten, aber ohne Erfolg. Er hat einfach zu viel zu tun... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72443 ist eine Antwort auf Beitrag #72437] :: Do, 03.05.12 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so...
Ist der Herr denn nichtsdestotrotz (einigermaßen) unbefangen? Oder kann man sich die Beratung als eine Art Werbeveranstaltung vorstellen..?
(Ich frage, weil ich ernsthaft überlege, in die Schweiz zu fahren)

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72445 ist eine Antwort auf Beitrag #72443] :: Do, 03.05.12 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, was heißt unbefangen? Er spricht halt seine Empfehlungen aus, mehr nicht. Die Entscheidung liegt bei Dir. Aber darum geht es in erster Linie gar nicht, allem voran liegt die Planung, sprich Vermessung Empfängerbereich, Donor etc. Alles was zu einer HT gehört. Und da ist er wirklich Spezialist und Profi un einer der Besten! Die Arztwahl ist dann Deine Sache...

[Aktualisiert am: Do, 03 Mai 2012 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72462 ist eine Antwort auf Beitrag #72437] :: Do, 03.05.12 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich selber bin auch zu ihm in die Schweiz gefahren. Die Beratung ist kostenlos. Es lohnt sich auf jedenfall, alleine weil er schon super cool drauf ist.

Ich bin fast schon mit einen Fragekatalog zu ihm gefahren Laughing

Die Fahrt lohnt sich. Gleich am besten noch 2 Tage frei nehmen und den schönen See genießen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung Andreas Krämer [Beitrag #72861 ist eine Antwort auf Beitrag #72437] :: Sa, 19.05.12 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
andreas krämer ist seriös,er ist ein wirklich netter Mensch und ein spezialist was
beratung über haartransplantation angeht.jede frage wird ausführlich beantwortet.
sehr empfelenswert



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NTH GmbH in Nürnberg keine FUE Technik!
Nächstes Thema: Wenige Grafts transplantieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***