Hallo...Ich bin 20 Jahre Alt ich hab seit 4 Jahre Haarausfall...und jetzt und jetzt gibt es sehr sehr wenige und sehr schwache Haare.ich denke dass,nach einiger Monaten ich Alopezie haben werde......ich hab viel darüber gelesen dass,in diesem Alter es nicht möglich ist,Haartransplantation zu machen...ist das richtig....Das ist für mich schwer im Alltag ohne Stress zu leben......in der Gesellschaft fühle ich mich nicht gutBitte was kann ich machen? und kann man kriegen mithilfe der Haartransplantation lebenslang bleibende Haare??(in diesem Alter) Danke im Voraus!!!!!!!!!!
seyran schrieb am Mon, 28 May 2012 23:34Hallo...Ich bin 20 Jahre Alt ich hab seit 4 Jahre Haarausfall...und jetzt und jetzt gibt es sehr sehr wenige und sehr schwache Haare.ich denke dass,nach einiger Monaten ich Alopezie haben werde......ich hab viel darüber gelesen dass,in diesem Alter es nicht möglich ist,Haartransplantation zu machen...ist das richtig....Das ist für mich schwer im Alltag ohne Stress zu leben......in der Gesellschaft fühle ich mich nicht gut :( Bitte was kann ich machen? und kann man kriegen mithilfe der Haartransplantation lebenslang bleibende Haare??(in diesem Alter) Danke im Voraus!!!!!!!!!!
Setzt man alles auf eine karte und handelt überhastet könnte es nach hinten losgehen. Vor allem wenn man erst 20 jahre alt ist kann ich dir nur empfehlen noch abzuwarten. Das endergebnis könnte einige zeit gut aussehen, aber wenn der haarausfall voranschreitet kannst du dir sicher sein, dass es grauenhaft unnatürlich aussehen wird. Und dann heißt es für die nächste ht sparen....ein teufelskreis.....noch dazu ein sehr kurzer: spenderhaar ist leider unendlich verfügbar...
Plan das ganze lieber langfristiger und mach dir nicht so einen druck, lass lieber etwas zeit vergehen - wer weiß vielleicht ändern sich in deinem leben die prioritäten und du siehst das ganze dann sogar lockerer ;)
Anhang: Şəkil0754.jpg
Anhang: Şəkil0757.jpg
Anhang: Şəkil0754.jpg
Hätte ich SPÄTER die Option, falls meine FUE reserven im höheren Alter aufgebraucht sind, die Haare sehr sehr kurz zu tragen (1-2 mm) ? Und die ganze sache würde trotzdem noch ansehnlich sein?
Ich habe blondes haar war mir diese Option noch aktraktiver macht.
[Aktualisiert am: Fr., 13 Juli 2012 12:45]
Guten Tag Herr Azar ,ich bedanke mich bei Ihnen für ihre Antworten.....Aber ich wollte kein Medikament einnehmen ..(lebenslang) ich weiss über Finasterid und dieser Art Medikamente....ich hab mich entschieden dass,ich nach 1 Jahr ein HT durchführen lasse..Kann ich mit HT meine normale Haare bekommen?

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden