Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte


Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » FUE 3450 Dr. Lars Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #60402 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: Di., 29 März 2011 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirst du eigentlich schon mal von irgendwelchen leuten wegen deiner neuen haare angesprochen? denke es ist deinem umfeld sicherlich aufgefallen Smile

für 3450 fue grafts bei dr. heitmann pro grafts 5€ laut homepage sicherlich ein schmerzhafter preis wenn weniger als 85% anwachsen. aber bisher sieht alles ganz normal aus für knapp 6 monate.

allerdings bist du mit der wuchsrichtung zufrieden in der haarlinie zufrieden? im gegensatz zu einer wirklich natürlichen haarlinie fällt das doch ein bischen auf, bei längeren haaren sicherlich weniger!

wie dicht wurde eigentlich in der haarlinie gesetzt? 45-50 grafts?

klar, dahinter ist auf jeden fall noch eine baustelle, aber deutlich weniger problematisch zu bearbeiten, als eine haarlinie, schließlich möchte man ja seine haare schön nach hinten kämen und nicht immer nach vorne Smile


bis denne und noch happy growing
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #60792 ist eine Antwort auf Beitrag #60402] :: Mi., 13 April 2011 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein 5,5 Monats Resultat sehr gut. Angewachsen scheint fast alles. In 6 Monaten noch in die Tonsur setzen lassen und dann hast du mit Sicherheit ein Topergebniss Wink

FreiBierIstHier schrieb am Tue, 29 March 2011 17:59


allerdings bist du mit der wuchsrichtung zufrieden in der haarlinie zufrieden? im gegensatz zu einer wirklich natürlichen haarlinie fällt das doch ein bischen auf



Keine Ahnung was du meinst, zumindest auf mich wirkt sein Ergebniss sehr natürlich.

[Aktualisiert am: Mi., 13 April 2011 16:15]

Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #60961 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: Di., 26 April 2011 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

@freibieristhier

meine Haarlinie wurde mit einer Dichte von 60 gessetzt. Habe ausgerechnet, dass ich heute 188 Tagd, d.h. knapp ein halbes Jahr nach der OP bin. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was und es wird ingesamt noch Dichter.

Ich weiß nicht genau was du mit der Wuchsrichtung meinst. So sah leider meine Haarlinie und die Wuchsrichtung auch vor dem HA aus. Eigentlich ist in meinem vorderen Bereich alles wie früher, außer dass die Haarlinie sich ein bisschen (ca. 1cm) nach oben verschoben hat und es nicht so dicht ist.

Angesprochen werde ich von fast niemandem, obwohl ich auch kaum glauben kann, dass es niemandem aufgefallen ist, dass ich mitten am Kopf eine Linie habe. Im Gegenteil, hab bis jetzt nur Sticheleien gehört, dass an meinem Hinterkopf ja gar keine Haare mehr sind. Da denke ich mir doch nur ... Abwarten!

@Desmond

Danke. Bin mir noch nicht sicher, wann ich die Tonsur machen lasse. Bin im Moment zeitlich sehr ausgebucht. Da bei es bei meiner HT doch 3 Wochen gedauert hatte, bis ich wieder einigermaßen öffentlich vorzeigbar war, muss ich mal schauen wann ich es machen werde. Kann leider im Moment nicht so lange voraus planen.


Schönen Abend noch und viele Grüße


1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62168 ist eine Antwort auf Beitrag #60961] :: Sa., 18 Juni 2011 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cpt. Karacho,

plane gerade eine FUE bei Dr. Heitmann. Kannst du vielleicht ein aktuelles Update deines momentanen Haarstatus posten?
Außerdem kann ich jeden Tipp hinsichtlich der Vorbereitung und Nachbereitung der OP gebrauchen. Interessieren würde mich auch, ab wann ist man denn wieder vorzeigbar? Und wie lange kann/ sollte man eigentlich post-OP auf dem Rücken schlafen?

Im Voraus Danke für dein Feedback!

Viele Grüße,
Niterod
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62170 ist eine Antwort auf Beitrag #62168] :: Sa., 18 Juni 2011 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sat, 18 June 2011 22:42
Hi Cpt. Karacho,

plane gerade eine FUE bei Dr. Heitmann. Kannst du vielleicht ein aktuelles Update deines momentanen Haarstatus posten?
Außerdem kann ich jeden Tipp hinsichtlich der Vorbereitung und Nachbereitung der OP gebrauchen. Interessieren würde mich auch, ab wann ist man denn wieder vorzeigbar? Und wie lange kann/ sollte man eigentlich post-OP auf dem Rücken schlafen?

Im Voraus Danke für dein Feedback!

Viele Grüße,
Niterod

An deiner Stelle würde ich zurzeit keine HT planen.


Minox seit August 2014
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62174 ist eine Antwort auf Beitrag #62171] :: So., 19 Juni 2011 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sat, 18 June 2011 23:44
Verstehe ich nicht. Warum? Jahreszeit? Oder generell nicht, weil bald andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen?

Gruß,
Niterod


Es gab in der Geschichte noch nie so viele Anzeichen das was entscheidendes kurz bevorsteht in der Haarwelt.


Minox seit August 2014
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62179 ist eine Antwort auf Beitrag #62178] :: So., 19 Juni 2011 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sun, 19 June 2011 00:50
Kannst du bitte ein wenig konkreter werden. Danke!


Bitte informiere dich im Allgemeinen Forum unter der Rubrik "Haarmultiplikation". Bitte lies dich zunächst ausfürlich ein bevor du irgendwelche weitere Schritte machst.


Minox seit August 2014
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #62181 ist eine Antwort auf Beitrag #62180] :: So., 19 Juni 2011 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Sun, 19 June 2011 01:06
Danke dir. Ich bin gerade dabei! Aber bei der HM scheint es Sinn zu machen noch 2-3 Jahre zu warten (bzgl. Preis und Entwicklungsstand), oder?


Bitte stell deine Fragen dort im Forum, oder schick mir eine private Nachricht.

Nicht dass dieser schöne Thread hier mit einem völlig anderem Thema vollgeschrieben wird.

Danke


Minox seit August 2014
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #68678 ist eine Antwort auf Beitrag #56909] :: Mi., 25 Januar 2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich allerdings komisch finde ist, dass er die Haare so transplantiert hat dass man jetzt auf der Kopfmitte so einen Strich sehn kann, wo auf einer Seite Haare sind und auf der anderen Seite Kahl, hätte man das nicht eher verlaufend machen können?


NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/
Aw: FUE 3450 Dr. Lars Heitmann [Beitrag #111710 ist eine Antwort auf Beitrag #68678] :: Do., 28 Januar 2016 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 25 January 2012 13:13
Was ich allerdings komisch finde ist, dass er die Haare so transplantiert hat dass man jetzt auf der Kopfmitte so einen Strich sehn kann, wo auf einer Seite Haare sind und auf der anderen Seite Kahl, hätte man das nicht eher verlaufend machen können?

Das frage ich mich auch. Eine nach hinten hin abnehmende Dichte würde viel natürlicher ausschauen. Evt wurde ein sehr kurzer Abstand zur zweiten OP vereinbart anders kann ich mir das nicht erklären.


FIN 1,25mg (seit Mai 2015)
Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Juni 23 08:06:07 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02622 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair

Haarmikropigmentierung (SMP) in Deutschland bei HAIR1st
Arzt für Haartransplantation finden