Ich werde noch im Juni Fotos des Endergebnisses hier posten.
Am 13.06.12 sind es dann ja auch schon 12 Monate.
Mit den Hattingern werde ich mich auch noch im Juni treffen.
Eines Vorweg - die Hattinger haben zu keiner Zeit versucht mich hier bei den Postings zu beeinflussen.
Ganz im Gegenteil - immer wenn Sever Muresanu mich anrief wußte ich, dass hier in meinem Treat wieder die Post abgeht.
Natürlich fragte ich ihn im Vorfeld, wie ich mich hier verhalten soll wenn das Ergebnis nicht so gut wird und eventuell ein Touch up ansteht.
Das ich hier Updates, welche ich nie als Ergebnis ansehen würde unter ungünstigen Lichtverhältnissen geschossen habe ärgert micht im Nachhinein sehr, da gewisse Leute immer wieder versuchen auf diese Art und Weise Unruhe zu stiften. Leider funktioniert das insbesondere bei unerfahrenen Betroffenen hier immer wieder.
Auch habe ich kein Problem damit frei zuzugeben, dass ich persönlich nicht vollends mit dem Ergebnis zufrieden bin. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich in Vergangenheit nicht so viele Lobeshymnen über meinen behandelnden Arzt und gleichzeitiges diskreditieren andere Ärzte betrieben habe. Auch kann ich im Vorfeld sagen, dass ich meine Bilder hier nicht aufgrund von fadenscheinigen Argumenten löschen lasse.
[Aktualisiert am: Mo., 11 Juni 2012 19:00]
Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik
1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin
1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair