Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen
(Auswahl: Hasson and Wong, Gho, Harley Street Hair Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74548 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Fr, 24.08.12 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och Joennel, dieses Forum dient des Austausches der Kopfbedeckung, der Haare und deren Umgang. Es geht hier nicht um Menschen, die wohmöglich als klug erachtet werden, wenn sie Goethe's Stücke gelesen haben. Erfreue dich deiner Haare und melde Dich in einem anderen Forum an: Dichter und Denker oder so ...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74558 ist eine Antwort auf Beitrag #74546] :: Fr, 24.08.12 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile))
was soll ich dazu schreiben? Lies doch bitte richtig. Es gibt auch 16-jährige, die eine Haartransplantation wünschen und Dr. Mehmet Güclü lehnt es ab, weil diese jungen Leute noch wachsen werden. Bei meinem Cousan hat er es abgelehnt und er ist zwanzig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74559 ist eine Antwort auf Beitrag #74548] :: Fr, 24.08.12 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile)
Ich fange gerade an mich bei dir wohlzufühlen, weshalb also wechseln? Ich bleibe dir erhalten.

Verstehe nicht, weshalb du bei den anderen nichts schreibst, die kräftig für Demirsoy werben. Ich würde sagen, du hast deine Haartransplantation bei ihm gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74560 ist eine Antwort auf Beitrag #74547] :: Fr, 24.08.12 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso unseriös?
In Deutschland war ein Chirurg, der so vielen Patientinnen geschadet hat, obwohl er nicht promoviert und keine Habilitation besaß, hat er operiert bis er sich wegen schwere Körperverletzung durch Zwang hinter schwedische Gardinen geführt wurde.

Mein Professor hat gesagt, achtet auf die Ärzte, ihr kommt gesund mit wenigen Schrammen ins Krankenhaus und verlässt es mit großen Schrammen und bleibt Dauerpatient.
Nicht schlecht oder?
Übrigens kommt er ja aus dem Land der Dichter und Denker .... Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74561 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Fr, 24.08.12 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Joennel, ich verstehe. Ach an deiner Stelle kann dir das ganze Thema doch sowas von am A** vorbei gehen. Du fängst mit neuen
Stories an, erst dein Onkel, dann dein Cousin (der angeblich abgelehnt wurde), wer kommt als nächstes? Du hast doch viele Haare, bist eine Frau, wie du meintest, warum können die meisten Leute mit vollem Haar dieses Thema nicht für ernst nehmen? Wenn du hier in dem gesamten Forum unbedingt bleiben willst, geh in die Rubrik Stylingprodukte Smile

Hast eine blühende Phantasie, was das alles angeht. Lass am Besten die Leute in Ruhe, die sich hier informieren wollen.

Wütend macht einen sowas nicht, aber ist nur dämlich, wie ein Joennel ihre Zeit für sowas verwendet, obwohl sie wohlmöglich andere Dinge zu tun haben sollte (oder aber den Dr. Glüclü doch näher kennt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74562 ist eine Antwort auf Beitrag #74559] :: Fr, 24.08.12 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joennel schrieb am Fri, 24 August 2012 16:32
Smile)
Ich fange gerade an mich bei dir wohlzufühlen, weshalb also wechseln? Ich bleibe dir erhalten.

Verstehe nicht, weshalb du bei den anderen nichts schreibst, die kräftig für Demirsoy werben. Ich würde sagen, du hast deine Haartransplantation bei ihm gemacht.


gut das ich noch keine hatte Wink

sag mal habt ihr in eurer großen Familie auch nen Hamster? würde mich nicht wundern wenn du gleich noch von seiner HT erzählst Wink

Es gibt bei dir ja nur 2 möglichkeiten.
Entweder du machst Werbung
oder
Du hast einfach Langeweile.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74563 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Fr, 24.08.12 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach die Gute hat 100 pro einen Hamster Laughing ... den Joker wollte sie allerdings noch nicht so früh ziehen Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74582 ist eine Antwort auf Beitrag #74562] :: Sa, 25.08.12 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile))
Langweilig wird es in diesem Land bestimmt nicht. Ausserdem habe ich keine Haustiere. Mag keine Haare. Smile)))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74585 ist eine Antwort auf Beitrag #74561] :: Sa, 25.08.12 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, bleib ruhig. Was redest du von großer Familie? Wenn du Eltern hast, dann ist ein Teil ein Mann, und dieser hat auch ein Vater, ein Bruder, und dich als Sohn, und schon sind es drei Männer in der Familie.
Du denkst, ich habe nichts besseres zu tun? Nein, ich will nur meinen Beitrag dazu leisten, dass Haartransplantation, sowie viele andere ungefährlich erscheinenden Untersuchungen doch gefährlich sein können. Schließlich ist jeder Eingriff in den Körper eine leichte bis zu schwerer Körperverletzung anzusehen. Das was nur gesprochen wird, wiederholt sich wie eine kaputte CD, die immer dieselbe Stelle abspielt.
Informieren heißt nicht, dass nur die Teilnehmer in den Foren Ahnung haben, sondern nur Erfahrungen weitergeben können. Ob jemand richtig oder falsch schreibt steht in den leeren Seiten geschrieben.
Entweder bist du gerade volljährig oder du bist zu alt und verstehst überhaupt nicht, was ich vermitteln will.
Wieso betrachtest du meine Schriften als Werbung, während hier von sämtlichen Ärzten gesprochen werden?
Wahrscheinlich ist das deine Art Werbung zu machen, für die Ärzte, die du persönlich kennst.
Abgesehen davon, scheint es dir viel Spaß zu machen, ständig Steine in meiner Richtung zu werfen. Dann mach weiter, wenn es dich glücklich macht.
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. Smile))))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74609 ist eine Antwort auf Beitrag #74585] :: So, 26.08.12 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joennel schrieb am Sat, 25 August 2012 19:42
Hey, bleib ruhig. Was redest du von großer Familie? Wenn du Eltern hast, dann ist ein Teil ein Mann, und dieser hat auch ein Vater, ein Bruder, und dich als Sohn, und schon sind es drei Männer in der Familie.
Du denkst, ich habe nichts besseres zu tun? Nein, ich will nur meinen Beitrag dazu leisten, dass Haartransplantation, sowie viele andere ungefährlich erscheinenden Untersuchungen doch gefährlich sein können. Schließlich ist jeder Eingriff in den Körper eine leichte bis zu schwerer Körperverletzung anzusehen. Das was nur gesprochen wird, wiederholt sich wie eine kaputte CD, die immer dieselbe Stelle abspielt.
Informieren heißt nicht, dass nur die Teilnehmer in den Foren Ahnung haben, sondern nur Erfahrungen weitergeben können. Ob jemand richtig oder falsch schreibt steht in den leeren Seiten geschrieben.
Entweder bist du gerade volljährig oder du bist zu alt und verstehst überhaupt nicht, was ich vermitteln will.
Wieso betrachtest du meine Schriften als Werbung, während hier von sämtlichen Ärzten gesprochen werden?
Wahrscheinlich ist das deine Art Werbung zu machen, für die Ärzte, die du persönlich kennst.
Abgesehen davon, scheint es dir viel Spaß zu machen, ständig Steine in meiner Richtung zu werfen. Dann mach weiter, wenn es dich glücklich macht.
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. Smile))))


*Zitat*Wenn du Eltern hast, dann ist ein Teil ein Mann, und dieser hat auch ein Vater, ein Bruder, und dich als Sohn, und schon sind es drei Männer in der Familie.*Zitat ende*

Bevor du Shakespear oder Hemmingway liest, solltest du lieber mal mit einem Mathebuch anfangen Wink

Du Postest hier mit deinem ersten Beitrag den Link eines Arztes, von dem ich persönlich noch nie etwas gehört habe.
Wenn das nicht nach Werbung aussieht, was dann? Dann Verteidigst du deinen Post hier noch mit allen Mitteln.
Sieht das nicht nach Werbung aus? Dann unterstellst du mir auch noch das ich Werbung mache? also bitte. Schreib doch gleich "ätsch, der wars* Soviel zum Thema alter Wink

Ich bin weder zu Jung, noch zu alt. Ich verstehe sehr wohl, was du Vermitteln willst. Werbung!
Und ja mir macht es Spaß. Es macht mir Spaß andere User vor dieser Werbung zu warnen.

Es wäre nett wenn jemand dem ganzen hier ein Ende setzt.
Ich habe fertig Wink

[Aktualisiert am: So, 26 August 2012 23:27]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74614 ist eine Antwort auf Beitrag #74561] :: Mo, 27.08.12 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wirklich bedauernswert, welches Niveau diese pausenlosen Störfeuer türkischer Kliniken, die mit aller Macht am goldenen Euro mitverdienen wollen, in dieses Forum bringen. Aber beinahe ähnlich schlimm ist deine Reaktion, der du diesem Eintopf aus Kraut und Rüben auch noch eine Plattform bietest, damit er seinen Gärgeruch verbreiten kann.
Auch wenn diese aus verständigem Unmut gewachsene Reaktion nachvollziehbar ist: ignorierendes Schweigen hätte diesem Werbeträger keinen weiteren Sprachdurchfall ermöglicht. Meine Empfehlung: Thread schließen bevor noch weiterer Unrat verlautbart wird! Es gibt hier wirklich nichts mehr zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74617 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mo, 27.08.12 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich hatte den Moderator direkt informiert zu dem Zeitpunkt. Mehr kann ich nicht machen.
Ich wäre dafür, dass der Moderator meinen gesamten Thread löscht. Wer Interesse an meinem Fall bei H&W hat, geht dann einfach in das Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74618 ist eine Antwort auf Beitrag #74614] :: Mo, 27.08.12 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Mon, 27 August 2012 11:54
Es ist wirklich bedauernswert, welches Niveau diese pausenlosen Störfeuer türkischer Kliniken, die mit aller Macht am goldenen Euro mitverdienen wollen, in dieses Forum bringen. Aber beinahe ähnlich schlimm ist deine Reaktion, der du diesem Eintopf aus Kraut und Rüben auch noch eine Plattform bietest, damit er seinen Gärgeruch verbreiten kann.
Auch wenn diese aus verständigem Unmut gewachsene Reaktion nachvollziehbar ist: ignorierendes Schweigen hätte diesem Werbeträger keinen weiteren Sprachdurchfall ermöglicht. Meine Empfehlung: Thread schließen bevor noch weiterer Unrat verlautbart wird! Es gibt hier wirklich nichts mehr zu sagen.


beinahe ähnlich schlimm? klar kann man das ignorieren, nur mit welchem Ergebnis?
Ein neuer User durchstöbert das Forum, sieht diesen Link und denkt sich: "Hey ein Link und ich sehe hier nichts negatives. Guck ichs mir mal an"
Ein paar Monate später sehen wir hier seinen Erfahrungsbericht und jeder hackt auf ihm rum, wie man nur so dumm sein kann.

Man sollte solche Links einfach mal besser löschen und nicht hier stehen lassen.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74635 ist eine Antwort auf Beitrag #74609] :: Mo, 27.08.12 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du Postest hier mit deinem ersten Beitrag den Link eines Arztes, von dem ich persönlich noch nie etwas gehört habe.

Gut, kein Problem, dass dur von einem Arzt nichts gehört hast. Bin sicher du hast von denen hier etwas gehört.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/infektionsskandal-mit-hepatitis-infizierter-herzchirurg-operierte-tausende-patienten-191202.html
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/falscher-arzt-vor-gericht-boeses-erwachen-nach-der-botox-behandlung-1.1141339
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42622465.html
http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/?tx_mmforum_pi1[tid]=18810
http://www.bild.de/news/2009/wund/ex-chefarzt-vor-gericht-9777546.bild.html (reinigte wohl Wunden mit Zitrone, mitten in BRD, und nicht in der Türkei!!!!)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/aerzteskandal-hausdurchsuchung-bei-professor-land-1.757719 (gegen 70 Ärzte in Deutschland)
http://www.derwesten.de/panorama/behoerden-wussten-seit-jahren-von-transplantations-betrug-id6946823.html (ganz aktuell!!!)

Also, bevor du schreibst, dass du den Arzt nicht kennst, dann schreibe hinterher, dass du nur drei Ärzte kennst, einen Zahn-, Frauen-, Augen- und Krankenhausarzt. Auch wenn du ein Mediziner wärest, würde dein Leben nicht dafür ausreichen, um alle Ärzte Deutschland kennenzulernen.


Wahrscheinlich hast du nichts zu tun und schreibst gerne über diese Seiten deine Meinung. Schade, hört dir persönlich niemand zu? Dann denk mal nach, warum es so ist.

Meinst du, wenn ich gehe, meine Profil lösche oder sie von Dritten gelöscht werden, wird niemand mehr kommen, die genauso denkt wie ich?
Du bist zu bemitleiden. Dein Wortschatz zeigt, dass du ziemlich allein bist, und gar kein Sozialleben hast. Behalte deine dürftigen und spartanischen Empfehlungen, Schreie, Geschrei oder wie man diese unbekannt Ausdrucksweise nennt, ganz alleine für dich.

Wenn du Ärzte nicht kennst, dann urteile sie nicht, und mich kennst du auch nicht. Du brauchst dringend einen Arzt, aber einen besonderen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74637 ist eine Antwort auf Beitrag #74618] :: Mo, 27.08.12 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wirklich bedauernswert, welches Niveau diese pausenlosen Störfeuer türkischer Kliniken, die mit aller Macht am goldenen Euro mitverdienen wollen, in dieses Forum bringen. (Zitat von Shuhi)

Ich glaube, du lebst hinter irgendeinem Wald in der Ferne und hattest dir weder Urlaub noch Freunde leisten können. Du hast dir weder eine Zeitung mit deinen goldenen Euros kaufen können, noch hast du ein Teil von deiner Zeit, mit der du sowieso nichts zu anfangen weiß, für Nachrichten investiert.
An welchem goldenen Euros sollen sich die türkischen Kliniken bereichert haben oder bereichern wollen? Nicht die Türkei fällt auseinander, sondern die europäischen Staaten. Nicht die Türkei bittet Ausland um Hilfe, sondern Europa. Nicht der türkische Präsident reist und bettelt für irgendwelche Gelder, sondern Madam Merkel. Die Türkei hat ein Wirtschaftswachstum von 12 %, erreicht und das seit sechs Jahren, Deutschland dagegen korrigiert die Zahlen rauf und runter.

Bilde dich ein wenig. Wahrscheinlich weißt du nicht einmal wo Türkei liegt. Du sitzt vor deiner Kiste, hast schon Augen wie Viereck, lebst von der Sozialhilfe, bist Hartz IV-Empfänger und schon ziehst du über die türkischen Ärzte her.
Unterlasse deine diskriminierenden, rechtsgerichteten Äußerungen und denke einmal über deine Geschichte nach, bevor du andere Länder überfällst, wie damals deine Großeltern mit den europäischen nachbarn gemacht haben.

Kleines nicht-funktionierendes Floh-Hirn!



Sehr geehrter Herr Moderator,

löschen Sie bitte meine Mitgliedschaft, sonst werde ich meine Ausdrucksweise weiter linear steigern. Manchmal muss man auch Treppen hinuntesteigen, damit man mit solchen ungebildeten auf gleicher Augenhöhe steht um diese Äußerungen zu kompensieren.

Löschen Sie bitte unwiderruflich meine Mitgliedschaft. Sie sollten sich zudem überlegen, ob diese diskriminierenden Nazi-Äußerungen Ihrer unverschämten Mitglieder die Homepage von Alopezie nicht negativ belasten.


[Aktualisiert am: Mo, 27 August 2012 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen [Beitrag #74639 ist eine Antwort auf Beitrag #72718] :: Mo, 27.08.12 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ joennel: wenn ich den Gesprächsverlauf nochmals kurz überfliege, stelle ich fest, dass du dich in Dinge hinein steigerst, ordentlich andere User beleidigst, niemanden hast, der wirklich auf deiner Seite steht. Sicherlich hast du dich auch in gewisser Weise beleidigt gefühlt, aber das sind alles Antworten auf eine nicht sachliche und klare Line deiner seits.

Von daher lösche dich am Besten selber hier im Forum, deine Art ist nicht erträglich und Zeitverschwendung.

Alles Gute sonst weiterhin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fue mit 27? bringts das ?
Nächstes Thema: Brauche mal euren Rat!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()