)
Ich fange gerade an mich bei dir wohlzufühlen, weshalb also wechseln? Ich bleibe dir erhalten.
Verstehe nicht, weshalb du bei den anderen nichts schreibst, die kräftig für Demirsoy werben. Ich würde sagen, du hast deine Haartransplantation bei ihm gemacht.
Hey, bleib ruhig. Was redest du von großer Familie? Wenn du Eltern hast, dann ist ein Teil ein Mann, und dieser hat auch ein Vater, ein Bruder, und dich als Sohn, und schon sind es drei Männer in der Familie.
Du denkst, ich habe nichts besseres zu tun? Nein, ich will nur meinen Beitrag dazu leisten, dass Haartransplantation, sowie viele andere ungefährlich erscheinenden Untersuchungen doch gefährlich sein können. Schließlich ist jeder Eingriff in den Körper eine leichte bis zu schwerer Körperverletzung anzusehen. Das was nur gesprochen wird, wiederholt sich wie eine kaputte CD, die immer dieselbe Stelle abspielt.
Informieren heißt nicht, dass nur die Teilnehmer in den Foren Ahnung haben, sondern nur Erfahrungen weitergeben können. Ob jemand richtig oder falsch schreibt steht in den leeren Seiten geschrieben.
Entweder bist du gerade volljährig oder du bist zu alt und verstehst überhaupt nicht, was ich vermitteln will.
Wieso betrachtest du meine Schriften als Werbung, während hier von sämtlichen Ärzten gesprochen werden?
Wahrscheinlich ist das deine Art Werbung zu machen, für die Ärzte, die du persönlich kennst.
Abgesehen davon, scheint es dir viel Spaß zu machen, ständig Steine in meiner Richtung zu werfen. Dann mach weiter, wenn es dich glücklich macht.
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.))))
Es ist wirklich bedauernswert, welches Niveau diese pausenlosen Störfeuer türkischer Kliniken, die mit aller Macht am goldenen Euro mitverdienen wollen, in dieses Forum bringen. Aber beinahe ähnlich schlimm ist deine Reaktion, der du diesem Eintopf aus Kraut und Rüben auch noch eine Plattform bietest, damit er seinen Gärgeruch verbreiten kann.
Auch wenn diese aus verständigem Unmut gewachsene Reaktion nachvollziehbar ist: ignorierendes Schweigen hätte diesem Werbeträger keinen weiteren Sprachdurchfall ermöglicht. Meine Empfehlung: Thread schließen bevor noch weiterer Unrat verlautbart wird! Es gibt hier wirklich nichts mehr zu sagen.
[Aktualisiert am: Mo., 27 August 2012 19:49]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden