Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 10 Tage nach der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Tage nach der HT [Beitrag #49465] :: So, 28.02.10 15:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Team,

ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir vor ca. 10 Tagen ca 3500 grafts setzen lassen. jetzt ist es so das ich mir jeden Tag für ca 30 min eine Lotion zum Einwirken auftragen muss und im Anschluss auswaschen. Nach dem Auswaschen ist mir aufgefallen das mir auf der Kopfhaut so komische weiße ähnlich wie pickel bilden. Oder könnte das eiter sein? Habt Ihr ähnliche erfahrungen gemacht??

Vielen Dank im voraus für eure Informationen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49466 ist eine Antwort auf Beitrag #49465] :: So, 28.02.10 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar bilder und ein kleiner bericht wären ganz hilfreich, dein gesicht kannst du natürlich unkenntlich machen.

das mit der lotion ist mir neu.
bei welchem doc warst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49468 ist eine Antwort auf Beitrag #49466] :: So, 28.02.10 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei der EsteWorld in Istanbul. Die HT wurde von 2 Ärzten durchgeführt und 5 Assistenten waren dabei. Hatte vor der OP schon mal einen Beitrag mit Fotos vor der OP gepostet. Anbei zwei pic´s nach der OP sind nicht ganz gut geworden. Sobald die Kopfhaut wieder trocken ist sieht es ziemlich schuppig aus.


  • Anhang: Foto 2.jpg
    (Größe: 131.23KB, 848 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto.jpg
    (Größe: 130.48KB, 643 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49472 ist eine Antwort auf Beitrag #49465] :: So, 28.02.10 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"...... das sich die Philosophie der lebenslangen Entwicklung zu Prinzip gemacht hat, hat den
Maximize Micro Motor konzipiert und so die an einem Tag verpflanzte Haaranzahl durch die .... FUE-Technik auf eine Zahl von bis zu 8000-9000 erhöht."

halte uns auf dem laufenden, zeig uns daß das mit dem microbohrer genau so gut funktioniert... das wir unser geld aus dem fenster schmeißen... das sich weltberümte Topärzte sich völlig unnötig plagen... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49473 ist eine Antwort auf Beitrag #49472] :: So, 28.02.10 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja werde euch auf dem laufendem halten aber wie sieht es für euch so auf den ersten Blick aus.??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49475 ist eine Antwort auf Beitrag #49473] :: So, 28.02.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sind sehr viele krusten noch da, die fotos sind auch nicht besonders aussagekräftig, aber ehrlich gesagt begeistert bin ich nicht. trotzdem wünsche ich dir ein gutes wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49476 ist eine Antwort auf Beitrag #49475] :: So, 28.02.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Sun, 28 February 2010 20:50
es sind sehr viele krusten noch da, die fotos sind auch nicht besonders aussagekräftig, aber ehrlich gesagt begeistert bin ich nicht. trotzdem wünsche ich dir ein gutes wachstum.


...warum weil er nicht beim gleichen Doc war wie Du?

Das sagt doch bisher noch nicht viel aus.

In 12 Monaten kannst vielleicht urteilen...




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49477 ist eine Antwort auf Beitrag #49476] :: So, 28.02.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Sind die 3500 Grafts auf die erste Hälfte des Kopfes gesetzt wurden?(1/3 und 2/3)Und die Tonsur frei gelassen,oder sind auch Grafts in die Tonsur gesetzt wurden...

Hattest du noch Haare oder war alles Kahl? Hast du eventuell Vorher-Fotos? Mit was für einer technik wurde entnommen.

Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus,nur sind halt viele Krusten zu sehen...Man kann sich kein Bild machen wie genau verpflanzt wurde.








"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49485 ist eine Antwort auf Beitrag #49477] :: Mo, 01.03.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub deine haarlinie ist unsymmetrisch




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49493 ist eine Antwort auf Beitrag #49485] :: Mo, 01.03.10 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war fast Kahl. Angehängt ein Vorher Foto. Die Tonsur konnten die Ärzte nicht ganz schließen. Daher wurden die Grafts im vorderen bis mittleren bereich ziemlich dicht gesetzt. Die Haare wurden mit der FUE Technik verpflanzt.


  • Anhang: üsten.jpg
    (Größe: 155.27KB, 544 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #49525 ist eine Antwort auf Beitrag #49493] :: Mi, 03.03.10 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast kahl finde ich auf dem Foto übertrieben...Jetzt sieht es so aus, dass vorn noch genug Haare waren,wo die Grafts hingepflanzt wurden. Very Happy

Ist das ein Foto direkt vor der OP?..Hast du noch mehr Fotos?

Also FUE...wurde das mit einem "Motor" gemacht,die Entnahme?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66600 ist eine Antwort auf Beitrag #49525] :: Mo, 05.12.11 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du Bilder zu jetzigem Stand zeigen?
Würde gerne wissen wie es geworden ist und ob du zu fireden bist.

Habe vor nächste Woche auch zu Esteworld zu gehen für ca 2800 Grafts mit FUE (Mikromotor).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66616 ist eine Antwort auf Beitrag #49465] :: Di, 06.12.11 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nivenivela,

erst mal zu deiner ursprünglichen Frage. Die komischen weißen "Dinger" nach dem Duschen habe ich auch. Bin heute 7 Tage nach OP obwohl ich solche blutigen Krusten überhaupt nicht hatte. Die weißen Dinger könnten aufgeweichte Haut oder so sein. Keine Ahnung. Schau erst mal, das Du die Krusten los wirst.

Zur deiner Klinik: Wenn man auf die Homepage geht, sieht man das die nicht nur auf HT's spezialisiert sind sondern alles machen (Brust OP's, Fett absaugen etc.). Naja...muss jeder selber wissen. Laut Homepage wird mit Mikromotor gearbeitet.

Mich würde interessieren. Was hast Du pro Graft gezahlt?

LG Mischalke




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66742 ist eine Antwort auf Beitrag #66616] :: Do, 08.12.11 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner Information nehmen ca 1€/Graft mit mirkomotor.

Die sagten, dass die OP mit einem Team u.a. auch mit Ärzten statt findet.

Die Dame sagte mir am Tel, dass die Rechnung und Garantie Belege ausstellen.

Ma schauen, habe jetzt zwei stellen zu Auswahl:

1. Dr Zekerya Kul (Istanbul) manuelle entnahme vom Arzt selbst
2. Esteworld (Istanbul) mikromotor vom Team


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66744 ist eine Antwort auf Beitrag #66742] :: Do, 08.12.11 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Esteworld sind Metzger das sieht man doch sofort. Mal ganz abgesehen davon setzen die eine 20-30er dichte. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn du wissen willst wie so eine Dichte aussieht kannst du ja mal deine Arme oder Beine betrachten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66749 ist eine Antwort auf Beitrag #66744] :: Do, 08.12.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weist du das mit der 20-30iger dichte? Wenn das so ist, fallen die auf jedefall aus.
Man sagt ja 60iger sollten schon min. drin sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66775 ist eine Antwort auf Beitrag #66749] :: Fr, 09.12.11 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Sorry wenn ich mich da kurz einmische.
Natürlich ist eine hohe Dichte erstrebenswert, doch diese mit einer Operation hinzubekommen ist fast unmöglich. Gemäss Fachliteratur und Berichten von Ärzten ist eine ca. 30 Graft/cm2 Bepflanzung in Anbetracht der Durchblutung und Anwachsrate sinnvoll. Übrigens auch eine schöne 30 er Dichte kann vollkommen glücklich machen und ist weit mehr als an Armen und Beinen, zumal dort sowieso nur 1er Grafts vorhanden sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66806 ist eine Antwort auf Beitrag #66775] :: Fr, 09.12.11 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gismo schrieb am Fri, 09 December 2011 11:08
Hallo
Sorry wenn ich mich da kurz einmische.
Natürlich ist eine hohe Dichte erstrebenswert, doch diese mit einer Operation hinzubekommen ist fast unmöglich. Gemäss Fachliteratur und Berichten von Ärzten ist eine ca. 30 Graft/cm2 Bepflanzung in Anbetracht der Durchblutung und Anwachsrate sinnvoll. Übrigens auch eine schöne 30 er Dichte kann vollkommen glücklich machen und ist weit mehr als an Armen und Beinen, zumal dort sowieso nur 1er Grafts vorhanden sind!


Schau dir mal das Bild von "nivenivela" an. Das sind alles Blutkrusten. Die beherschen nicht mal das einfachste 1*1 der Haartranplantation sprich die Blutung beim setzen zu stopen, daher können sie auch nicht dicht genug setzen.

Ein guter HT Arzt bekommt problemlos 60-70er Dichten in einem Durchgang hin, dafür gibts hunterte ausdokumentierte Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #66813 ist eine Antwort auf Beitrag #66806] :: Sa, 10.12.11 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaub ich dir sogar desmond. Abor was hat das mit dem Mikromotor zu tun?
Das hat doch eher mit der Qualität des Arztes zu tun wie gut er die Kanäle schlitzt und einsetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach der HT [Beitrag #74767 ist eine Antwort auf Beitrag #49465] :: So, 02.09.12 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen

Habe nach 9 Tagen auch probleme mit schuppiger Kopfhaut
In meinen Unterlagen steht das es sich auch um eine leichte Entzündung
handeln kann die eventuell mit Antibiotika behandelt werden muss.
Bitte beobachte den Verlauf und stell es ein .
Werde meinen Verlauf auch beobachten und habe auch meinen Haartransplanteur
benachrichtigt aber noch keine Antwort erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: new kid on the blog
Nächstes Thema: FUE Haartransplantation Reparatur mit 9.000 Grafts-Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***