Sinbad, hat Heitmann bei dir eigentlich alles selber gemacht, oder wurden die Löcher zb noch von Assistenten gemacht ?
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 20:08]
Ich antworte mal in Abwesenheit; Heitmann macht alles selbst. Rasur der Haare, Infusionen, Entnahme, Sortierungen (unter Mithilfe von einer Assistenz) und auch das Schlitzen und Einsetzen. Er fährt einen auch spät abends nach der OP (nachdem er 18 Stunden gearbeitet hat) nach Hause, sollte man sich in der Nähe befinden.
Besagte Assistenz sterilisert und säubert den OP und sortiert teilweise unter dem Mikroskop entsprechende Grafts (aber nur bei grösseren Sessionen) - sonst ist das eine One Man Show. Er will ganz bewusst alles selber machen.
Sind das tatsächlich nur 2500 Grafts? Die Fläche sieht riesig aus. Könnte das mal bitte einer der Experten erläutern?
Danke.
Sind das tatsächlich nur 2500 Grafts? Die Fläche sieht riesig aus. Könnte das mal bitte einer der Experten erläutern?
Danke.
Hallo CapoCapelli,
ok... werd beim nächsten Update ein Bild von der Haarlinie einstellen. Das ist kein Problem...
Zu deiner Frage... Ich glaube, dass es noch zu früh ist um sich über das Ergebnis zu äußern. Ich denke in ungefähr 4 Monaten kann ich erst deine Frage beantworten.
MfG
Sindbad
[Aktualisiert am: Fr., 20 Juli 2012 14:48]
Anhang: DSC00115 Nr1.jpg
Anhang: DSC00117 Nr1.jpg
Anhang: DSC00119Nr1.jpg
Anhang: DSC00122Nr1.jpg
[Aktualisiert am: Mo., 13 August 2012 19:30]
Anhang: IMG_1592Nr1.jpg
Anhang: IMG_1591.JPG
Anhang: IMG_1584Nr1.jpg
Anhang: IMG_1586Nr1.jpg
Das ist mal wirklich einer der Fälle, die dieses Forum bereichern. Leider wird gegenwärtig nur allzu wenig über derart positive Erfolge dieses Arztes, sowie seiner westeuropäischen Kollegen im offenen Forum berichtet und diskutiert, t.
[Aktualisiert am: Fr., 14 September 2012 18:13]
Ich befinde mich nun 8 Monate Post OP und die Dichte an der Haarlinie ist phänomenal. Ich habe mich entschieden keine Bilder zu veröffentlichen, aber so ein Resultat wie bei mir habe ich bei anderen Ärzten nie gesehen. Ich wundere mich immer wieder über die teilweise schlechten, lichten Ergebnisse anderer Patienten (von anderen Ärzten, versteht sich).
prof schrieb am Fri, 14 September 2012 19:39
Ich befinde mich nun 8 Monate Post OP und die Dichte an der Haarlinie ist phänomenal. Ich habe mich entschieden keine Bilder zu veröffentlichen, aber so ein Resultat wie bei mir habe ich bei anderen Ärzten nie gesehen. Ich wundere mich immer wieder über die teilweise schlechten, lichten Ergebnisse anderer Patienten (von anderen Ärzten, versteht sich).
jaja
............................................................
Desmond schrieb am Sat, 15 September 2012 08:32prof schrieb am Fri, 14 September 2012 19:39
jaja
............................................................
hatte ich mir auch gedacht. wie kann man nur so arrogant sein. schön hier im forum bilder anschauen, guten arzt aussuchen, aber selbst nichts beitragen. was zum teufel ist der grund, dass du keine bilder uppst @ prof

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden