Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg!
(bin verzweifelt!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75638] :: Fr, 26.10.12 11:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
nach erfolgreicher HT hat bei mir ca. 10 Monaten ein starker Haarausfall eingesetzt. Daraufhin war ich bei mehrern Ärzten Blutwerte wie Eissen, Hormone usw.. alles prüfen lassen, alles ist in Ordnung. Minoxidil 5% hab ich bereits ab dem 3 Monat eingesetzt später dann auch Finestarid! In meiner Verzweiflung hab ich die AC-Therapie gemacht, leider hat bis heute nichts geholfen. Jetzt hab vielleicht noch 50% der angewachsenen Grafts und die sind sehr dünn zum Teil Pflaumenhaft. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll bin echt verzweifelt, jetzt hoffe ich hier noch ein Tipp zu bekommen wie ich denn Haaursfall stoppen bzw umkehren kann. Als HInweis möchte ich noch erwähen das es sich um 100% Transplatierte Grafts handelt die ausfallen und immer dünner werden.
VG
Luigi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75639 ist eine Antwort auf Beitrag #75638] :: Fr, 26.10.12 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht es denn in dem Bereich wo entnommen wurde aus?

sind dort alle Haare gleich dick geblieben?
ist dort kein hausfall zu sehen?

hoffe es wurde nur aus dem "Safe-Bereich" entnommen!

ps war es fut oder fue?

Drück die die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75640 ist eine Antwort auf Beitrag #75639] :: Fr, 26.10.12 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lichtung,
alle Grafts wurden aus der Safe Zone entnommen, dort ist der Haarwuchs auch ganz normal.
Gleiche Dicke usw..
FUE Technik!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75643 ist eine Antwort auf Beitrag #75638] :: Fr, 26.10.12 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mann, das hört sich ja wie ein albtraum an. was sagt denn dein behandelnder arzt dazu?
fallen die haare einfach aus, oder miniaturisieren sie sichtbar? soll heißen, sind die ausgefallenen haare am schaft sichtbar dünner als an der spitze?
alles gute und hoffentlich ist das nur ein temporärer zustand. ich drücke dir die daumen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75645 ist eine Antwort auf Beitrag #75638] :: Fr, 26.10.12 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde in dieser test auch nicht Testosteren und DHT gemessen??? Scheint mir sehr wichtige informationen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75650 ist eine Antwort auf Beitrag #75645] :: Sa, 27.10.12 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du nach der HT im Solarium oder Sonnenbaden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75662 ist eine Antwort auf Beitrag #75643] :: Mo, 29.10.12 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,

sie werden dünner, sprich sie miniaturisieren sich und ja sie sind am schaft dünner als an der spitze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75663 ist eine Antwort auf Beitrag #75645] :: Mo, 29.10.12 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Testosteron und DHT völlig normal wurde auch überprüft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75664 ist eine Antwort auf Beitrag #75650] :: Mo, 29.10.12 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Desmond, Nein kein Solarium und kein Sonnenbad!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75667 ist eine Antwort auf Beitrag #75664] :: Mo, 29.10.12 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht dein entnahmebereich aus/ donor?
Keine Änderung der haareigenschaften über der Narbe?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75732 ist eine Antwort auf Beitrag #75662] :: Mi, 31.10.12 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luigi schrieb am Mon, 29 October 2012 09:05
Hallo Floxi,

sie werden dünner, sprich sie miniaturisieren sich und ja sie sind am schaft dünner als an der spitze.


wie lange ist die Zielregion schon kahl ?

war die Stelle komplett kahl oder wuchsen noch diffus dicke gesunde Haare?




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75774 ist eine Antwort auf Beitrag #75662] :: Fr, 02.11.12 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luigi schrieb am Mon, 29 October 2012 09:05
Hallo Floxi,

sie werden dünner, sprich sie miniaturisieren sich und ja sie sind am schaft dünner als an der spitze.


hmm, das hört sich nicht so gut an. schreib das thema doch auch ins expertenratforum, vielleicht wissen die ärzte dort, was da los ist. meien einzige erklärung wäre eine entnahme außerhalb der safe-zone, aber das hast du ja schon ausgeschlossen.
interessant wäre noch, ob sich dieser miniaturisierungsprozess ausschließlich auf die vepflanzten grafts bezieht, oder ob du im donor auch eine miniaturisierung feststellen kannst.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 23 Monaten HT Grafts fast alle weg! [Beitrag #75784 ist eine Antwort auf Beitrag #75774] :: Fr, 02.11.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Floxi schrieb am Fri, 02 November 2012 08:58
schreib das thema doch auch ins expertenratforum, vielleicht wissen die ärzte dort, was da los ist. meien einzige erklärung wäre eine entnahme außerhalb der safe-zone,


Das ist doch schon das 3e Thread mit allen möglichen Szenarien Confused :

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73637/#msg_73637

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5556/73601/#msg_73601

Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das Forum ist doch nur ein Marketing-Instrument
Nächstes Thema: Einschätzung - Anzahl Grafts & Kosten (pix inside)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()