10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen
alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)
UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall
es gibt 1000 berichte zu ihm , suchfunktion nutzen und selbst aktiv werden
[Aktualisiert am: Sa., 19 Januar 2013 20:18]
unter den Blinden ist der einäugige der König!
monaco73 schrieb am Sat, 19 January 2013 20:31unter den Blinden ist der einäugige der König!
Seh ich auch so. Seinen guten Ruf (den er hier teilweise schon hat) muss sich Azar meiner Meinung nach erst noch verdienen.
HairForceOne schrieb am Sat, 19 January 2013 21:10monaco73 schrieb am Sat, 19 January 2013 20:31unter den Blinden ist der einäugige der König!
Seh ich auch so. Seinen guten Ruf (den er hier teilweise schon hat) muss sich Azar meiner Meinung nach erst noch verdienen.
ach so, wen würdest Du empfehlen in Deutschland? Oder heißt es wieder; ab ins Ausland?
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:02HairForceOne schrieb am Sat, 19 January 2013 21:10monaco73 schrieb am Sat, 19 January 2013 20:31unter den Blinden ist der einäugige der König!
ach so, wen würdest Du empfehlen in Deutschland? Oder heißt es wieder; ab ins Ausland?
Habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber in Deutschland sehe ich derzeit niemanden für FUE (bei FUT habe ich keinen Überblick). Zu Azar würde ich ganz sicher nicht gehen.
[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 19:21]
Azar würdest Du meiden aus welchem Grund? Entnimmt er die Haare zu weit oben aus dem Donor?
Was hältst Du von Neidel aus Düsseldorf? Der macht HTs schon seit 25 Jahren. Wirkt seriös..
Wer im Ausland ist bei FUE gut? Wieder dieser Keser und Heitmann?
[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 19:35]
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:20
Azar würdest Du meiden aus welchem Grund? Entnimmt er die Haare zu weit oben aus dem Donor?
Was hältst Du von Neidel aus Düsseldorf? Der macht HTs schon seit 25 Jahren. Wirkt seriös..
Wer im Ausland ist bei FUE gut? Wieder dieser Keser und Heitmann?
Von Azar habe ich nur sehr wenige überzeugende Ergebnisse gesehen. Und per PM von mehreren Usern gehört, dass manche Dinge alles andere als optimal gelaufen sind. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Wie lange jemand im Business ist, ist für mich kein Qualitätskriterium. Neidel ist ein Marketingtalent, tolle Ergebnisse hat auch er nicht vorzuweisen. Das ist zumindest mein Eindruck. Sogar auf seiner HP sehe ich nur einen Fall. Diesen hier: http://www.hairdoc.de/erfahrungsberichte/10-jahre-verschenkt.html Beeindruckend? Ne, echt nicht.
Klar, Heitmann und Keser. Gibt aber auch noch eine Handvoll andere.
[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 19:43]
woher will ein absoluter leihe wissen wie ne Saubere und solide Arbeit aussieht ??
und für Fotos sind nicht mal das Papier Wert auf das sie gedruckt sind!
ng
Heitmann und Keser: nicht, weil sie User operiert haben, sondern weil es von beiden zahlreiche überzeugende, ausdokumentierte Fälle gibt, d.h. von Anfang bis Ende.
[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 19:48]
HairForceOne schrieb am Sun, 20 January 2013 19:44Heitmann und Keser: nicht, weil sie User operiert haben, sondern weil es von beiden zahlreiche überzeugende, ausdokumentierte Fälle gibt, d.h. von Anfang bis Ende.
okay beste Sache überhaupt. Bei Neidel mußt Du anfordern http://www.hairdoc.de/haartransplantation/resultate.html
Also bitte mal eben anfordern und Deine Meinung sagen
Aber der Link von Dir war die Härte. 1500 grafts und nun ein neuer Mensch lach zu geil!
monaco73 schrieb am Sun, 20 January 2013 19:42woher will ein absoluter leihe wissen wie ne Saubere und solide Arbeit aussieht ??
und für Fotos sind nicht mal das Papier Wert auf das sie gedruckt sind!
ng
Und woher willst Du das wissen?
Die Frau hatte 200 Grafts bekommen und OP gerade fertig. Sah okay aus... Kennst Du Neidel Patienten?
[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2013 19:51]
[Aktualisiert am: Mo., 21 Januar 2013 17:17]
[Aktualisiert am: Do., 24 Januar 2013 00:22]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden