Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Zu Jung für HT FUE ?
(Brauche Expertenrat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu Jung für HT FUE ? [Beitrag #79148] :: So., 27 Januar 2013 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Experten,

Unter der Rubrik "Uservorstellungen" hatte ich vor ein paar Tagen gepostet und mir wurde von mehreren Usern aufgrund meines Alters (21) und der Größe der GE von einer HT abgeraten.
Ich verlinke hier zu dem Thread, so muss ich alle Bilder nicht erneut hochladen "http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=79071" .

Alles was ich nun gerne wissen würde ist ob Experten, diesselbe Ansicht vertreten und mir dazu raten würden die nächsten Jahre ersteinmal Abstand von einer HT zu nehmen.

Vielen Dank

Miron
  • Anhang: GE rechts.JPG
    (Größe: 239.21KB, 1194 mal heruntergeladen)

[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 12:06:11 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00436 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair