Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Zu Jung für HT FUE ?
(Brauche Expertenrat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu Jung für HT FUE ? [Beitrag #79148] :: So, 27.01.13 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Experten,

Unter der Rubrik "Uservorstellungen" hatte ich vor ein paar Tagen gepostet und mir wurde von mehreren Usern aufgrund meines Alters (21) und der Größe der GE von einer HT abgeraten.
Ich verlinke hier zu dem Thread, so muss ich alle Bilder nicht erneut hochladen "http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=79071" .

Alles was ich nun gerne wissen würde ist ob Experten, diesselbe Ansicht vertreten und mir dazu raten würden die nächsten Jahre ersteinmal Abstand von einer HT zu nehmen.

Vielen Dank

Miron


  • Anhang: GE rechts.JPG
    (Größe: 239.21KB, 837 mal heruntergeladen)


[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu Jung für HT FUE ? [Beitrag #79246 ist eine Antwort auf Beitrag #79148] :: Di, 29.01.13 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Miron92

Ihre Haarlinie sieht sehr natürlich und normal aus. Die winzige Geheimratsecken rechtfertigen in Ihrem jungen Alter keinen chirurgischen Eingriff. Es gibt bessere Ideen wenn das Geld überflüssig ist.

Schönen Abend noch





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarsituation eines Freundes - wie viele Grafts?
Nächstes Thema: Regeneration fördnerde Maßnahmen- Frage an alle!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()