Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haaranzahl 10 Tage Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81671] :: Mi, 24.04.13 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hab mir die GHE verdichten lassen 1500 Grafts! jetzt sind die krusten auch alle runter und irgendwie sind bis jetzt auch kaum Haare ausgefallen und wachsen weiter.Meine frage nun sind die Haare die ich im Moment sehe die einzigen die anwachsen werden oder sind viele haare ohne mein bemerken aus gefallen?

Danke für Eure Hilfe

[Aktualisiert am: Mi, 24 April 2013 22:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81673 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, das müsstest du am besten wissen, da wir dich ja nicht 24 Stunden beobachtet haben, aber grundsätzlich "sheddest" du ab ca. Tag 12-20. Alle Transplantate sollten jetzt also noch zu sehen sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81674 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das Shedding sollte erst in einigen Tagen einsetzen. Rechne damit, dass du innerhalb der nächsten 10 Tage deine jetzige "Frisur" wieder verlierst.

Schau dir mal hier den Unterschied zwischen Tag 7 und Tag 23 an: Collage Wachstumsverlauf

Guten Wuchs!

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81675 ist eine Antwort auf Beitrag #81674] :: Do, 25.04.13 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten also wen alle bis jetzt wachsenden Haare anwachsen dann wird die eine ghe nicht so gut werden wie die andere Sad denn ich sehe einen größeren unterschied zwischen den beiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81676 ist eine Antwort auf Beitrag #81675] :: Do, 25.04.13 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mike, willst du vlt. mal Bilder einstellen, vlt. können wir dich beruhigen Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81678 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://imageshack.us/photo/my-images/822/wp20130425004.jpg/

nicht so gut

http://imageshack.us/photo/my-images/24/wp20130425003.jpg/

besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81679 ist eine Antwort auf Beitrag #81678] :: Do, 25.04.13 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich der einzige, der nichts sieht außer zwei längliche Balken??

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81685 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst das Bild speichern und dann öffnen,

@Mikegordon, bei welchen arzt warst du? So eine art der bepflanzung habe ich bisher noch nicht gesehen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81686 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau meinst du mit so einer art bepflanzung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81689 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, bei dir wurde eine art dreieck in die GH gemacht, meistens sieht man aber gleichzeitig auch eine Angleichung an die Haarlinie.

Was hat man dir darüber gesagt?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81690 ist eine Antwort auf Beitrag #81689] :: Do, 25.04.13 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu hat mir garnichts gesagt findest du das es unartürlich aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81691 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß man jetzt noch nicht, ich bin auch kein experte! Bilder mal zu Andreas Krämer schicken und ihn fragen was er meint!

Hoffe für dich aber das es alles normal ist, wie gesagt bin kein experte!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81692 ist eine Antwort auf Beitrag #81690] :: Do, 25.04.13 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah, jetzt konnte ich sie begutachten (Chrome zeigt tatsächlich nur zwei leere Balken, mit Firefox funzt es).

Rechts wurde sehr dicht gesetzt, auch die Richtung sieht gut aus. Links wurde in einem Areal von ca. 2 x 3 cm nicht so dicht gesetzt, und auch das Placement sieht ein bisschen konfus aus. Kann es sein, dass dieser Bereich zuletzt gesetzt wurde? (Oder als erstes, und sie mussten noch ein bisschen üben Wink)

Sieht aber trotzdem insgesamt nach sauberer Technik aus. Allein das Haarliniendesign find ich auch merkwürdig, ich kann mir nicht vorstellen, dass das später natürlich aussieht. Du wirst definitiv einen Witwenspitz haben, aber es ist mMn fraglich, wie gut der Übergang zu deiner Transplantationszone sein wird. Hat der Arzt denn gar nichts dazu gesagt? Hast du dir Bilder von ähnlich gelagerten Fällen zeigen lassen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81693 ist eine Antwort auf Beitrag #81690] :: Do, 25.04.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde echt nichts gesagt und auch keine anderen beispiele gezeigt die ghe wurden von hinten an eingesetzt und spähter dan die linie eingezeichnet.

Die eine ghe ecke die nicht so dicht bepflanzt ist wurde am 2ten tag gemacht von 2 Assistentin eine die am vortag schon gearbeitet hat und eine neue andere.

naja das kann ja jetzt heiter werden -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81694 ist eine Antwort auf Beitrag #81671] :: Do, 25.04.13 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bitte mach dich nicht verrückt, wie gesagt, die Arbeit sieht sauber aus, das ist erstmal das mit Abstand Wichtigste! Keine Panik Cool
Solltest du in 6,7,8 Monaten nicht zufrieden mit dem (Zwischen)ergebnis sein, kannst du dich ja dann ggfs. nochmals mit der Klinik austauschen. Warum schreibst du nicht einfach den Arzt an und fragst ihn, warum er diese Art des Setzens bevorzugt hat?

Wo wurdest du denn behandelt?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81696 ist eine Antwort auf Beitrag #81694] :: Do, 25.04.13 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meinst du auch da wo nicht so dicht gesetzt wurde kann ein anständiges ergebniss draus werden?
Werd mich mit der Klinik nochmal in verbindung setzten
p.s ich war bei FUE Hamburg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaranzahl 10 Tage Post OP [Beitrag #81697 ist eine Antwort auf Beitrag #81696] :: Do, 25.04.13 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein "anständiges Ergebnis" ist ein relativer und ausfüllungsbedürftiger Begriff. Was verstehst du darunter? mMn hätte jedenfalls ein Übergang zu deinem Witwenspitz geschaffen werden sollen. So eckig, wie das im Moment aussieht, wird es letztendlich natürlich nicht, sobald die Rötung vollständig abgeklungen sein wird. Du wirst bei FUE aber immer eine gewisse Transektionsrate in Kauf nehmen müssen, und da an besagter Stelle nicht nur kein Übergang gesetzt wurde, sondern darüber hinaus gerade an dieser wichtigen Stelle sehr dünn gesetzt wurde (zumindest links, dort nur 3-4 Follikel in einem cm2), könnte (!) eine Nachbesserung notwendig werden, um dich zufriedenzustellen.

Wurde mit dir über die Transektionsrate gesprochen? Hast du wirklich keinerlei Bilder von anderen Patienten zu Gesicht bekommen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kombination von Entnahmestellen
Nächstes Thema: graue Haare nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***