Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hatting Hair
(Erfahrungsbericht (schweiz)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hatting Hair [Beitrag #83405] :: Sa, 22.06.13 14:06
Liebe Community,
gerne möchte ich meine Erfahrung bezüglich meiner Haartransplantation mit Euch teilen. Nach intensiver Recherche bin ich u.a. auf Hattingen-Hair gestoßen und habe Herrn Dr. Muresanu um einen Termin für ein persönliches Informationsgespräch gebeten. Dies habe ich ca. ein halbes Jahr vor der geplanten OP in Hamburg wahrgenommen. Bei diesem Gespräch wurde ich ausführlich über den Eingriff und über das komplette Verfahren aufgeklärt. Herr Dr. Muresanu hatte sich bei diesem Gespräch viel Zeit genommen, auch alle Fragen, die ich mitgebracht habe, hat er mir mit Geduld beantwortet. Nach nochmaligen Überlegen hatte ich mich dafür entschieden, die OP bei Hattingen-Hair in Schaffhausen durchführen zu lassen. Am 07.08.2012 sollte es nun soweit sein. Morgens um 07:00 Uhr hatte ich den Termin zum Vorgespräch und es wurden dabei noch Fotos von meiner derzeit aktuellen Haarsituation geschossen. Danach folgte die Einzeichnung der Haarlinie und im Anschluss ging es bereits mit der Stripentnahme weiter. Die Spritzen für die Betäubung hierfür, hatte ich so gut wie kaum gemerkt. Im Vorfeld galt meine größte Angst der Stripentnahme und den damit evtl. verbundenen Schmerzen, die Dank der gut gesetzten Betäubung jedoch ausblieben. Direkt im Anschluss, also nach dem Vernähen, wurde die Spenderzone mit Einstichen für die Verpflanzung vorbereitet. Selbstverständlich wird auch hier betäubt. Auch hier habe ich die Spritzen als wenig unangenehm empfunden. Nun hieß es Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Diverse Filme oder Musik zur Unterhaltung wurden zur Ablenkung bzw. Zeitüberbrückung angeboten. Nach fast zwölf Stunden war es dann endlich geschafft und ich hatte zu meiner Freude anstatt der geschätzten 4300 Grafts, nun 5200 Grafts. Am nächsten Morgen hatte ich nochmals einen Termin zur Nachkontrolle, bei dem abermals Fotos gemacht wurden und ich meine erste Haarwäsche mit Anleitung zur Pflege für die nächsten Tage bekam. Die ganze Zeit über fühlte ich mich gut aufgehoben. Das komplette Team machte auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Auch die Klinik und die gesamten OP-Räume waren sehr sauber. Ich kann meine Empfehlung hierfür nur aussprechen und wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6.100 Grafts, Hattingen Hair (Schaffhausen), Oktober 2011
Nächstes Thema: 2.950 Grafts FUT Hattingenhair 2. HT Tonsur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()