Hi Leute, ich bin hier schon mehrere Jahre angemeldet, allerdings hat mich das Thema jetzt ungefähr 2 Jahre in Ruhe gelasen. Irgendwie fängt es wieder an mich zu stören und ich will da jetzt mal ran:) Also sollte demnächst eine HT her. Ich denke mit 33 Jahren sollte das auch in Ordnung gehen. Vielleicht könnt ihr mir mal paar Tipps geben! Irgendwie sieht es auf den Bilder echt furchtbar aus
Meine Vorstellungen gehen natürlich Richtung FUE und auch in Richtung Türkei. Aber, ich will eure Meinung mal hören. Vielen vielen Dank vorab!!
Meine Vorstellungen gehen natürlich Richtung FUE und auch in Richtung Türkei. Aber, ich will eure Meinung mal hören. Vielen vielen Dank vorab!!





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden















