Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte


Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Jetzt will ich mal ran;)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84835] :: Sa., 10 August 2013 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, ich bin hier schon mehrere Jahre angemeldet, allerdings hat mich das Thema jetzt ungefähr 2 Jahre in Ruhe gelasen. Irgendwie fängt es wieder an mich zu stören und ich will da jetzt mal ran:) Also sollte demnächst eine HT her. Ich denke mit 33 Jahren sollte das auch in Ordnung gehen. Vielleicht könnt ihr mir mal paar Tipps geben! Irgendwie sieht es auf den Bilder echt furchtbar aus Laughing

Meine Vorstellungen gehen natürlich Richtung FUE und auch in Richtung Türkei. Aber, ich will eure Meinung mal hören. Vielen vielen Dank vorab!!

  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 55.54KB, 828 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 70.68KB, 735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 65.04KB, 780 mal heruntergeladen)
Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84836 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: Sa., 10 August 2013 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast ziemlich dicke haare, von daher sollte es keine probleme geben. der haut-haar-kontrast ist auch ziemlich gering. mein status war so ähnlich, ich war auch in der türkei.

jetzt hast du nur noch die qual der wahl zwischen den zahlreichen anbietern dort. Very Happy
Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84845 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: So., 11 August 2013 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du kohle und zeit mitbringst würde ich heitmann präferieren. hier muss sauber gesetzt werden damit die bestehenden haare erhalten bleiben. ich würde sagen 3000 grafts incl etwas tonsur. gibt aber sicher auch bei anderen docs gute ergebnisse.


1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/
Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84848 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: So., 11 August 2013 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, naja, Kohle spielt immer bißchen eine Rolle. Deswegen habe ich mir die Kandidaten in der Türkei rausgesucht. Nein, ich nehme keine Medis, hat sich nicht groß verschlechtert. Mein Vater hat den selben Verlauf mit 60. Also hinten leicht kahl und vorne dann etwas mehr weg. Wenn ich es bei mir beobachte, habe ich den selben Verlauf, nur noch etwas mehr oben drauf. Dazu kommt, er hat schwarze Haare, bei würde es besser decken hoffe ich mal;)
Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84849 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: So., 11 August 2013 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei ASMED und mein Status war Deinem nicht unähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Koray und seinem Team. Auch die Anwuchsrate ist Top!
Bei Dir werden wohl ca. 3.000 Grafts für Zone 1-3 nötig sein. Tonsur und evtl. Verdichtung dann in einer zweiten Op nach 2-3 Jahren.


22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE
Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84852 ist eine Antwort auf Beitrag #84849] :: So., 11 August 2013 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sun, 11 August 2013 12:04
Ich war bei ASMED und mein Status war Deinem nicht unähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Koray und seinem Team. Auch die Anwuchsrate ist Top!
Bei Dir werden wohl ca. 3.000 Grafts für Zone 1-3 nötig sein. Tonsur und evtl. Verdichtung dann in einer zweiten Op nach 2-3 Jahren.


Ich habe auch so ca. mit 2.800 gerechnet und Koray habe ich auf dem Zettel. Könntest du mir denn was zur Preisgestalltung sagen, gerne auch PN!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mikromotor und händischer Entnahme?

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84859 ist eine Antwort auf Beitrag #84852] :: So., 11 August 2013 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chs28 schrieb am Sun, 11 August 2013 12:59
wert schrieb am Sun, 11 August 2013 12:04
Ich war bei ASMED und mein Status war Deinem nicht unähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Koray und seinem Team. Auch die Anwuchsrate ist Top!
Bei Dir werden wohl ca. 3.000 Grafts für Zone 1-3 nötig sein. Tonsur und evtl. Verdichtung dann in einer zweiten Op nach 2-3 Jahren.


Ich habe auch so ca. mit 2.800 gerechnet und Koray habe ich auf dem Zettel. Könntest du mir denn was zur Preisgestalltung sagen, gerne auch PN!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mikromotor und händischer Entnahme?



Vor zwei Jahren war der Preis bei Koray 2,50€/Graft plus ca. 250€ für Übernachtung und Medikamente.
Beim Mikromotor übernimmt eine kleine Maschine die Entnahme der Grafts.


22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 17:56:42 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00574 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair

Haarmikropigmentierung (SMP) in Deutschland bei HAIR1st
Arzt für Haartransplantation finden