Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 34 Jahre, langsam wird's konkret
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84752 ist eine Antwort auf Beitrag #84691] :: So, 04.08.13 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6200 Grafts Shocked Shocked Shocked Shocked

Alles Gute und happy Growing Cool

Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84753 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 04.08.13 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Bilder Bilder Smile




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84772 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 05.08.13 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herr Muresanu hat einige post-op fotos gemacht. er wird sie mir wohl bald schicken, dann zeige ich welche. wir haben den haaransatz recht konservativ gestaltet, es sind nach wie vor deutliche geheimratsecken vorhanden. das war aber auch der plan, ich wollte keine typveränderung sondern eine verbesserung des vorhandenen. diese "dreiecke" an den schläfen wurden nachgebildet und dann der gesamte oberkopf- und tonsurbereich verdichtet.

ein paar tipps für zukünftige patienten (in schaffhausen):

- niemals in ein taxi steigen! preise sind 4x so hoch wie in deutschland
- für dicke stecker (oder für alle, keine ahnung) braucht man einen steckdosenadapter in der schweiz
- begleitperson, die einen von der OP abholt ist empfehlenswert. nach 12h OP spazierte ich am bahnhof schaffhausen entlang, und war durch die vielen medikamente und den durch die erste zigarette einsetzenden nikotinflash ziemlich high. ich konnte es genießen, aber das ist nicht unbedingt jedermanns sache.
- eine FUT macht man nicht mal eben so nebenbei. 2 wochen urlaub sind absolut empfehlenswert wenn nicht sogar zwingend erforderlich.

noch ein paar fragen:

- "nach 12 monaten ist das endresultat zu sehen" - inwieweit trifft das in der praxis wirklich zu? damit das "endergebnis" zu sehen ist, müssten die transplantierten haare ja in etwa die gleiche länge haben wie die übrigen haare. abgesehen davon meinte herr Muresanu dass es im tonsurbereich bis zu 18 monate dauern kann.

- ich habe nicht vor, minoxidil oder ähnliches zu benutzen, weil ich mich kenne und weiß, dass ich nach 12 Monaten psychisch nicht in der lage wäre, auf das zeug zu verzichten. und mein leben lang möchte ich es schon gar nicht nehmen. aber gibt es irgenwelche anderen speziellen "hausmittelchen" oder so, die während der monate nach der OP in sinnvoller weise angewendet werden können?

- kann ich die haare im spenderbereich abschneiden wenn die klammern entfernt wurden? ob man die narbe zunächst mal sieht ist egal, es sieht sowieso momentan alles aus wie kraut und rüben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84782 ist eine Antwort auf Beitrag #84772] :: Di, 06.08.13 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haardcore schrieb am Mon, 05 August 2013 19:41
... gibt es irgenwelche anderen speziellen "hausmittelchen" oder so, die während der monate nach der OP in sinnvoller weise angewendet werden können?


Ja, auf jeden Fall nicht Rauchen!

Zitat:
Rauchen schädigt direkt die Innenfläche der Blutgefäße (das Endothel) und beeinflusst die Fließfähigkeit des Blutes. Damit die Transplantate überleben können, brauchen sie einen guten Blutfluß. Ohne Blutversorgung können diese nicht mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt werden. Daher sollten Sie diesen Prozess nicht negativ durch Rauchen beeinflussen. Vermeiden Sie das Rauchen unbedingt in den ersten 14 Tagen.


http://mosesmedicaltv.blogspot.de/2009/07/wichtige-post-operative-empfehlungen.html




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84784 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Di, 06.08.13 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ist klar, dass rauchen nicht zielfördernd ist, aber ich denke es hat auch schon erfolgreiche HTs gegeben, die an unverbesserlichen rauchern wie mir durchgeführt wurden. ich bin nicht bereit, dem ziel volleres haar alles andere unterzuordnen. ich halte mich so exakt wie möglich an die post-op anweisungen. ich halte die transplantate so oft wie möglich feucht, ich wasche 2x täglich spender- und empfängerzone, usw, aber ich rauche eben. und ich werde auch nicht (wieder) mit finasterid oder sowas anfangen. manches geht, anderes eben nicht. ich bin trotzdem optimistisch was das resultat angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84824 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Sa, 10.08.13 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ging mir ebenso bis aus der praxis in hattingen raus und hab mir erst mach eine geraucht ^^





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84827 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Sa, 10.08.13 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prof. Dr. Voy raucht auch. und herr Muresanu hat am OP tag morgens um 7:30 mit mir zusammen vor der tür eine geraucht, obwohl er nur 2 zigaretten pro jahr raucht. laut eigener aussage war der grund hierfür das außerordentlich interessante gespräch, das wir geführt haben, bei dem es übrigens nicht um haare ging.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84866 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mo, 12.08.13 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, wurde heute von den 68 (!) klammern befreit. wie gehts jetzt eigentlich weiter?

- soll ich die transplantate weiterhin feucht halten und 2x täglich haare waschen?
- fallen die transplantate definitiv in den nächsten 9 tagen (sprich innerhalb von drei wochen nach OP) aus?
- kann ich die haare im spenderbereich jetzt vorsichtig kürzen lassen, eventuell auch während die transplantate noch vorhanden sind?
- wo kaufen hattingenhair ihre kopftücher??

Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84878 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm also ich muss schon sagen, dass sowohl die user hier als auch herr muresanu seit erfolgter OP und Bezahlung mit auffallender zurückhaltung agieren, was die kommunikation mit mir und die beantwortung meiner fragen betrifft. das hat schon ein bißchen ein geschmäckle. naja, vielleicht überinterpretiere ich das ja und es liegt einfach nur am sommer. mal sehen...

mit der OP an sich und dem bisherigen verlauf bin ich aber stand jetzt sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84879 ist eine Antwort auf Beitrag #84878] :: Mi, 14.08.13 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso 2xtäglich waschen? 1x reicht völlig. natürlich kannst du die haare im spenderbereich kürzen, wenn sich die wunde bis jetzt nicht infiziert hat ist nicht mehr damit zu rechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84882 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wegen dem donor kann ich nicht viel sagen, da ich glücklicherweise nur FUE hatte.

betreffend dem empfängerbereich war ich sehr zurückhaltend... habe meine haare erstmals nach 10 tagen einigermassen normal gewaschen... also kaum reiben, mehr streichen und mit wenig shampoo und lauwarmem wasser. dies nur 1 x pro tag. jedoch habe ich ab erstem post-op tag fast jede stunde kochsalzlösung die ich von dr. heitmann erhielt auf meinen kopf gesprüht.

ausgefallen sind mir die haare dann so nach ca. 20 tagen und nach 4 wochen waren dann alle wieder weg...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84883 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure antworten. wie ist das dann mit dem neuwuchs? ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man im normalfall damit rechnen kann, dass all jene transplantate die kurz vor einsetzen des ausfalls noch vorhanden sind, dann auch nach einigen monaten erneut wachsen werden. ist das richtig oder hab ich da was falsch verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84889 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachfolgend zeige ich euch alle prä- und post op bilder die herr muresanu gemacht hat:


  • Anhang: DSC_0981.JPG
    (Größe: 345.63KB, 724 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0982.JPG
    (Größe: 247.64KB, 635 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0983.JPG
    (Größe: 368.08KB, 619 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84890 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer beitrag


  • Anhang: DSC_0984.JPG
    (Größe: 330.84KB, 665 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0985.JPG
    (Größe: 391.95KB, 412 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0986.JPG
    (Größe: 363.19KB, 494 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84891 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer beitrag


  • Anhang: DSC_0987.JPG
    (Größe: 369.43KB, 514 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0988.JPG
    (Größe: 333.64KB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0989.JPG
    (Größe: 390.45KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84892 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer beitrag


  • Anhang: DSC_0990.JPG
    (Größe: 437.50KB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0991.JPG
    (Größe: 304.41KB, 268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0992.JPG
    (Größe: 405.37KB, 349 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84893 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84894 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer beitrag


  • Anhang: DSC_1005.JPG
    (Größe: 457.32KB, 421 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1006.JPG
    (Größe: 397.21KB, 347 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1007.JPG
    (Größe: 464.78KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84895 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer beitrag


  • Anhang: DSC_1008.JPG
    (Größe: 430.57KB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1009.JPG
    (Größe: 520.02KB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1010.JPG
    (Größe: 573.66KB, 362 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84896 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer beitrag


  • Anhang: DSC_1011.JPG
    (Größe: 512.94KB, 516 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1012.JPG
    (Größe: 444.73KB, 428 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1013.JPG
    (Größe: 463.88KB, 488 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84897 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Mi, 14.08.13 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ihr sehen könnt wurde die haarlinie recht konservativ gestaltet, und sonst alles schön dicht gemacht, würde ich sagen. aber ich denke mit der haarlinie wäre so mancher user hier nicht zufrieden. ich schon, ich wollte keine zu krasse typveränderung.

Cool


  • Anhang: DSC_1014.JPG
    (Größe: 317.86KB, 616 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84905 ist eine Antwort auf Beitrag #84897] :: Do, 15.08.13 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das schaut nach sauberer Arbeit aus! Glückwunsch zur überstandenen HT!

Was die Haarlinie angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden mit der konservativen Modellierung, die Herr Muresanu vornimmt. Sieht auch bei dir sehr gut aus!

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84906 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 15.08.13 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf das Ergebnis bin ich aber wirklich sehr gespannt.. Das ist ja doch eine ganz schöne Baustelle die du hast Wink..

Was ist denn der Grund weshalb die Haare nicht komplett rasiert wurden? Rein optische?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84907 ist eine Antwort auf Beitrag #84906] :: Do, 15.08.13 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Thu, 15 August 2013 09:23
Auf das Ergebnis bin ich aber wirklich sehr gespannt.. Das ist ja doch eine ganz schöne Baustelle die du hast Wink..

Was ist denn der Grund weshalb die Haare nicht komplett rasiert wurden? Rein optische?


hehe, keine ahnung, hab ich mich auch gefragt. ich hab bisher nichts verändert und sehe inzwischen einfach aus wie ein typ mit ner eigenwilligen frisur. aber draussen trage ich natürlich ein bandana.

nochmal zu meiner frage von weiter oben: ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man im normalfall damit rechnen kann, dass all jene transplantate die kurz vor einsetzen des ausfalls noch vorhanden sind, dann auch nach einigen monaten erneut wachsen werden. ist das richtig oder hab ich da was falsch verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84908 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 15.08.13 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das mit den transplantaten, die kurz vor einsetzen des haarausfalls noch vorhanden sind? theoretisch müssten alle (wenn optimal eingesetzt) wieder wachsen. oder meinst du die originalhaare, die nach der haart-op ausfallen (shock loss) wieder kommen? wenn das die frage ist, dann auch grundsätzlich ja, insofern die grafts durch das einsetzen der neuen haare nicht verletzt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84910 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 15.08.13 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die transplantierten haare fallen doch innerhalb der ersten paar wochen aus und fangen nach etwa 3 monaten wieder an zu wachsen. meine frage bezog sich auf die anwuchsrate. ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass alle transplantierten haare, die vor einsetzen des ausfalls (also etwa 2 wochen post op) vorhanden sind, dann auch tatsächlich nach einigen monaten wieder wachsen werden. wohingegen transplantate, die man aus irgendwelchen gründen schon ein paar tage nach der op verloren hat, eher nicht mehr wieder anwachsen. so hab ich das verstanden aber ich kann es auch falsch verstanden haben.

ich bin jetzt natürlich schon gespannt auf das endresultat und ob alles so anwächst wie es soll. ich ernähre mich schon recht ausgewogen und achte drauf, sonnenlicht zu vermeiden und schwere anstrengungen und so. aber ich rauche eben und mein lebenswandel ist im allgemeinen eher etwas unstetig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84911 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 15.08.13 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
massgebend müsste sein ob du die haare, die du kurz nach der transplantation mit oder ohne graft verlierst... einige der transplantierten haare wären auch am alten ort ausgefallen weil ja immer welche haare ausfallen, da darunter neue wachsen... würde mir jetzt mal nicht zuviel gedanken darüber machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84916 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 15.08.13 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, man kann sich schon verrückt machen wenn man zu viel über das resultat sinniert. das spektrum meiner erwartungshaltungen reichte schon von 'angst sich rechtfetigen zu müssen, weil es so kacke aussieht' bis 'angst sich rechtfertigen zu müssen, weil es so genial aussieht'. aber so schlimm ist es bei mir eigentlich nicht, mir gehts noch ganz gut.

ach ja, wegen minoxidil: laut schriftlichen post op anweisungen wird es weder empfohlen noch wird davon abgeraten. ich würde es gerne weglassen, weil ich mich sonst nach positivem resultat nicht mehr trauen würde es abzusetzen. wie ist das, macht das weglassen von minoxidil oder ähnlichen produkten ein positives resultat weniger wahrscheinlich? ich spreche vom neuwuchs der transplantierten haare. dass alte haare weiter ausfallen können und werden ist mir bewusst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84917 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 15.08.13 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die frage wegen dem minox hab ich mir auch schon gestellt. obwohl ich noch eine 3erpackung von dem zeug zuhause habe, hab ich mich dagegen entschieden. je nachdem wie empfindlich deine haut auf den wirkstoff reagiert hast du danach noch mehr sorgen weil es juckt oder du schuppen kriegst... schlussendlich fragt man sich dann ob die anwuchsrate schlechter war als ohne das zeug, weil man sich die haare vielleicht energischer wäscht als man es ohne minox getan hätte... (also bei mir war es so, dass ich oft mit juckreiz und auch schuppender haut zu tun hatte als ich vor 5 jahren damit begann und knapp 2 jahre angewendet habe... (zuerst liquid, dann schaum)

vielleicht können noch andere ihren input dazu geben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84918 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: Do, 15.08.13 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haardcore schrieb am Thu, 15 August 2013 15:53
macht das weglassen von minoxidil oder ähnlichen produkten ein positives resultat weniger wahrscheinlich?

Im Vertex erzeugst du mit Minox garantiert ein besseres/falsches Resultat. Auf den kahlen Flächen vorne zB. glaub ich nicht dass die Schmiererei bessere Anwuchsraten mit sich bringt. Es ist unwahrscheinlich dass Minox Wurzeln die während oder innerhalb von 24Std. nach der OP abgestorben sind wieder zum Leben erweckt, schon garnicht 2Wochen Post Op.

Kannst du noch Angaben machen zu Fläche, gesetzter Dichte und Graftcont ?
Gruß Pony

[Aktualisiert am: Do, 15 August 2013 17:59]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #84920 ist eine Antwort auf Beitrag #84918] :: Do, 15.08.13 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 15 August 2013 16:58


Kannst du noch Angaben machen zu Fläche, gesetzter Dichte und Graftcont ?
Gruß Pony


bisher nicht. er hat nur gesagt, dass es mehr als 6200 FUs geworden sind. ich hab ihm jetzt nochmal ne email geschrieben mit bitte um diese infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #86296 ist eine Antwort auf Beitrag #84920] :: Mo, 30.09.13 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleines update und ein paar fragen wenn ihr erlaubt:

die transplantate waren schon komplett ausgefallen, zumindest dort wo ichs sehen konnte. im vorderen bereich sind nun schon wieder haare angewachsen, schon ca 6 wochen nach der OP. bisher sieht aber alles noch eher aus wie ne baustelle, der mittlere obere bereich ist immernoch etwas licht.

nun zu meinen fragen:

- ich trage inzwischen draussen einen schwarzen stetson aus filz. kann ich den oder eine andere kopfbedeckung permanent tragen, oder ist das "anwuchstechnisch" irgendwie von nachteil?

- darf ich liegestütze machen?

muss ich sonst was beachten? zur zeit mache ich noch alles in etwa wie nach der OP, auf jeden fall täglich haare wachen mit dem balea ultra sensitiv zeug. minoxidil oder ähnliches benutze ich nicht. vor der OP hab ich immer alpecin coffein shampoo genommen, als placebo gewissermaßen. ist es jetzt ratsam das wieder zu benutzen, oder etwas anderes? oder ist das balea ultra sensitiv zeug nach wie vor angebracht?

danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #90102 ist eine Antwort auf Beitrag #86296] :: Sa, 08.02.14 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
hast Du vielleicht heut Fotos von Dir, denn ich möchte es auch machen lassen?
Danke Rudi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #92132 ist eine Antwort auf Beitrag #83910] :: So, 20.04.14 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Fotos würden mich auch sehr interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret [Beitrag #114377 ist eine Antwort auf Beitrag #84067] :: Sa, 23.04.16 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit. Bitte keine Verleumdungen!***


[Aktualisiert am: So, 24 April 2016 08:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unzufrieden mit FUE HT
Nächstes Thema: Augenbrauentransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***