Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei [Beitrag #85186] :: Fr, 23.08.13 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe zwar schon diverse Beiträge gelesen, um mir Informationen zu einer Haartransplantation zu sammeln! Kann aber mir aber irgendwie kein Urteil bilden, wo ich mit solchen einem Eingriff am besten aufgehoben wäre Sad

Ich möchte gerne meine Geheimratsecken verdecken und wieder eine schone Haarlinie haben! Das Wichtigste ist jedoch im Sommer einfach ins Wasser springen zu können, ohne danach die Haare sofort stylen zu müssen, damit es nicht total bescheuert aussieht.

Da ich schon die Türkei in den Mund genommen habe, könnt ihr euch denken, dass ich gerne Preislich nicht Unmengen investieren möchte und trotzdem gerne eine anständige Leistung dafür erhalten möchte.

Die billigen Anbieter wie Trav...24, etc. schrecken mich ab und würde ich gerne meiden.

Ich bitte um Antworten von Leuten, die solch ein Eingriff schon mitgemacht haben (eventuell sogar in der Türkei) und bitte Vermittler oder Leuten wo "Bekannte" solche einen eingrifft mitgemacht haben von einer Antwort abstand zu nehmen.



  • Anhang: bild3.jpg
    (Größe: 61.33KB, 876 mal heruntergeladen)


Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #85195 ist eine Antwort auf Beitrag #85186] :: Fr, 23.08.13 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo disturbed,

ich hab mir dieses Jahr in der Türkei Haare verpflanzen lassen und bin wider aller Pessimisten hier sehr zufrieden mit dem ergebnis und allem drum und dran was vorher war.
Es ist dort günsitg und die Qualität ist genauso vergleichbar wie hier. Solltest du Fragen haben lass es mich wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #85211 ist eine Antwort auf Beitrag #85186] :: Fr, 23.08.13 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Ich bin nach Istanbul...auch weil ich die Stadt endlich mal sehen wollte. Ich hatte keine Zweifel, dass die da auch schon aufrecht gehen können und Strom haben.
Spass beiseite : Hygiene-Standards sind vergleichbar....tendenziell sogar besser (womöglich will man dort Image-Pflege betreiben)

Wenn du zu einem der 3-4 vernünftigen Ärzte gehst und es finanziell hinbekommst, dann machst du nichts falsch.
Ich glaube aber schon, dass die manuelle Entnahme (kostet das doppelte bis 3 -fache) einen Schritt höhere Anwachsrate haben könnte. Aktuell bin ich in der 14. /15. Woche Post-OP und kann zufrieden sein (ebenfalls Mikromotor). Keiner schaut mir mehr auf den Kopf. Die Geheimratsecken sind halbwegs voll....nur die Haare noch dünn...aber es kommen noch welche neu hinzu. ich steh nicht so auf Werbung für einzelne Ärzte in der Türkei. Der billigste Unbekannte macht dich unglücklich. Aber es gibt namhafte mit gutem Ruf und ordentlichen Ergebnissen. Gelegentl. sogar Super-Erfolgen für 1 bis 2 € pro graft (dann natürlich Mikromotor). Dass ein Vermittler eingeschaltet ist, ist nichts Negatives. Du bekommst den Doc eh nicht ans Telefon.

Mach 4-5 gute Pics und schick sie an die Ärzte oder Vermittler....dann hast schon mal eine Hausnummer. Benötigte Graftanzahl bei dir wird nicht wenig sein. Aber dafür gibts hier kompetentere Leute als mich.

cheers

bodyonic

[Aktualisiert am: Fr, 23 August 2013 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #85833 ist eine Antwort auf Beitrag #85186] :: Sa, 14.09.13 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin Neuling hier könnt ihr mir weiter helfen hat jemand Erfahrung
Haartransplantation in Türkei ? Habe ein Angebot von Dr Özlem Bicer
Könnt ihr mir sagen ob die gut ist oder andere empfehlen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #85841 ist eine Antwort auf Beitrag #85186] :: So, 15.09.13 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Qualität ist NICHT gleich.
Es gibt sehr gute Ärzte in der Türkei aber die kosten dann genau so viel wie auch in anderen Ländern.
Keser und Ozgür nehmen auch zwischen 3 und 3.50 € pro Graft.
Es gibt aber nur sehr wenig gute Ärzte in der Türkei im vergleich zu den vielen Metzgern die es dort gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #85946 ist eine Antwort auf Beitrag #85841] :: Mi, 18.09.13 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Grinder,

warst du auch in der Türkei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #86152 ist eine Antwort auf Beitrag #85186] :: Mi, 25.09.13 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein aber viele Freunde von mir. Ich habe selbst schon vor 4-5 Jahren erste Keser Resultate live begutachten können.
Ich habe auch viele Metzgerergebnisse sehen dürfen.

Ich war in Deutschland und Belgien aber mein nächster Besuch wird, wenn möglich, vermutlich Dr. Özgür.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei [Beitrag #86488 ist eine Antwort auf Beitrag #85186] :: Di, 08.10.13 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Gibt es jemand hier der bis jetzt in das Prohaarklinik ein Haartranslantation gemacht? Ich möchte es dort machen aber bin nicht sicher. Es gibt leider keine konkrete und realistische Feedback in Internet und auch die Sache mit nur 1800 Grafts (ca. 4500 Graft-Haare) pro ganztägliche Haartransplantation klingt nicht so klar und gut. Ich brauche eine gute Rat. Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ProHaar-Klinik in Ungarn
Nächstes Thema: Entscheidungsfindung...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***