Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » FAQs » Nach HT, wo Faden ziehen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8429] :: Di., 06 November 2007 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner HT im Ausland steht demnächst das Fäden ziehen an. Jetzt meine Frage: Wo kann ich mir kompetent den Faden ziehen lassen? Am liebsten wäre mir jemand, der damit schon erfahrung hat. Hausarzt hab ich hier nicht. Wo habt ihr es machen lassen?

tollstoi (leipzig)
Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8530 ist eine Antwort auf Beitrag #8429] :: Fr., 09 November 2007 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

am besten fragen Sie Ihre Klinik welche Art von Wundnaht verwendet wurde. Und lassen Sie sich von denen sagen, wo Sie die Naht am besten entfernen lassen sollen.

Viele Grüße

Peter
Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8533 ist eine Antwort auf Beitrag #8530] :: Fr., 09 November 2007 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, habe es jetzt auch so geschafft. bin einfach zu einem arzt in meiner nachbarschaft gegangen. der war richtig erstaunt über die naht und hat von einem "kunstwerk" gesprochen. so etwas hätte er ja noch nie gesehen. jedenfalls ist der faden jetzt raus und ich hoffe , dass alles gut verheilt.

tollstoi
Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8583 ist eine Antwort auf Beitrag #8577] :: Sa., 10 November 2007 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich vor 2 Jahren anfing, in diesem Forum zu lesen, waren es die Bilder , die mich überzeugt haben, auch eine HT machen zu lassen !

Damals habe ich sehr viel positives aus dem Forum und den damit verbundenen Bildern gezogen : Ich hatte wieder eine Perspektive, was mein Haarproblem betraf, auch die Arztwahl konnte ich mittels der Bilder treffen und bin heute (4 Monate post OP) überzeugt, dass es die richtige Wahl war.

Aus diesen Gründen ist es für mich selbstverständlich, jetzt anderen Lesern dieses Forums, auch meine Bilder zur Verfügung zu stellen, damit sie auch Ihren Nutzen daraus ziehen können.

Geben und Nehmen !!!

Deshalb fällt es mir schwer zu verstehen, warum manche ihre Bilder hier nicht zeigen, obwohl ihnen das Forum doch auch geholfen hat !

[Aktualisiert am: Sa., 10 November 2007 13:41]

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #8599 ist eine Antwort auf Beitrag #8583] :: Sa., 10 November 2007 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

ich kann deinen standpunkt gut verstehen. allerdings ist doch 2 wochen nach einer op noch nichts zu sehen. anwuchsrate, etc...das ist jetzt noch überhaupt nicht abzuschätzen. was ich sagen kann ist, dass ich bisher kaum haare verloren habe (weder alte noch die verpflanzten), aber es sicherlich demnächst passieren wird. in der rahal-klinik hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. alles wirkte professionell und das team eingespielt.

tollstoi

Re: Nach HT, wo Faden ziehen lassen? [Beitrag #9508 ist eine Antwort auf Beitrag #8429] :: Sa., 08 Dezember 2007 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

War auch bei Rahal und zwar am 15.11.2007

Die Fäden hat vor 1,5 Wochen bei mir ebenfalls ein ganz normaler Allgemeinmediziner gezogen. Er sprach von einer sehr guten Arbeit.
Hoffe, ich kann auch in einigen Monaten von einem Top-Haarwachstum
reden.

Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 21 13:35:24 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01789 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair