Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus [Beitrag #86377] :: Mi, 02.10.13 22:13
Hallo ,mein Mann hatte vor ca10,11,12Jahren 3 erfolgreiche HTs. Seit einiger Zeit sind diese Haare ein bisschen ausgefallen. Im sommer hatte er eine Gürtelrose am Rücken, die mit den üblichen starken Mitteln ( Aciclovir und Schmerzmitteln) behandelt wurde. Ca. 6 Wochen danach fing ein massiver Haarausfall an. Wenn er sich jetzt kämmt, rieseln massenhaft Haare raus. Bald sind alle weg.
Mein Mann war schon bei etlichen Ärzten. Alle Werte sind gut.Einer sagte jetzt ,dass das an den Medikamenten liegen könnte und wenn der Körper das abgebaut hat , die Haare auch wieder kommen ? Ist das möglich ? Würde mich über eine Antwort freuen, denn mein Mann ist sehr deprimiert natürlich. Gruß Heidi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: starker Haarausfall 3 Jahre nach HT in den Geheimratsecken
Nächstes Thema: @ Dr. Azar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***