Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3. Woche 4300 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #81374] :: So, 14.04.13 22:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Durchgeführt wurde meine HT in Istanbul von dem Team von Dr. med A. Dogan aus St. Augustin (dort hat er auch seine HNO-Praxis, eine unverbindliche Beratungstermin dort möglich).

Wie man auch aus den Bildern sehen kann, wäre eigentlich bei mir wohl 2 Sessions erforderlich.
Wollte aber bei der ersten HT soviel wie möglich transplaniert bekommen. Für das Team: Kein Problem.

Mit Dr. Dogan und seinem Assistenten aus Köln/Bonn zusammen nach Istanbul geflogen, am nächsten Tag waren wir dann im Klinik.
Das Team besteht aus vier Personen (sie arbeiten nicht für eine bestimmte Klinik, haben OP-Räume bei einer bekannten Klinik), zwei haben den Vormittag die Spenderhaare hinten entnommen und während der Zeit die anderen zwei die entnommene Haare auf Petrischalen sortiert.
Anfangs machten sie mir keine große Hoffnung: An den Seiten hatte ich wohl zu dünne und schwache Haare. Hinten angekommen, hörte ich dann "wow, das sieht gut aus" Smile
was soviel heissen sollte: Die Haare hinten hatten gute und kräftige Wurzeln.

Gegen Mittag waren wohl mehr als 14 Petrischalen voll, das würde heissen über 4300 Grafts.

Kurze Mittagspause und schon gings mit der Transplantation weiter. Die vordere Linie wurde bestimmt und ich wurde nochmal drauf hingewiesen, dass man meinem Kopf nicht überall mit der gleichen Dichte vorgehen sollte.
Vorne sollte mehr dicht sein. Hab dem Team vertraut und die Entscheidung denen überlassen.

Zu dritt gings dann mit der Verpflanzung weiter. Einer links, Eine rechts und Eine hinten.
Mit geübten Fingern wurde das Team gegen 18:00 fertig (angefangen ca. 9:00)
Was sehr unangenehm ist, die ganze Zeit auf der Liege (fast) bewegungslos zu liegen. Gegen Ende war ich zwar fix und fertig, aber die meinten es hätte sich echt gelohnt.

Kostenpunkt: HT, Flug und Hotel (5 Tage): 3000€

Nur die HT würde mich 2500€ kosten.

So langsam (nach 3 Wochen) fallen die Haare wieder aus, bin mal auf das Endergebnis sehr gespannt Smile

[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2013 08:23]


  • Anhang: IMG_3479.JPG
    (Größe: 219.55KB, 647 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3480.JPG
    (Größe: 186.12KB, 520 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3481.JPG
    (Größe: 371.95KB, 465 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #81375 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: So, 14.04.13 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein Vorher-Foto



  • Anhang: IMG_3482.JPG
    (Größe: 174.86KB, 429 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #81376 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: So, 14.04.13 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der HT




  • Anhang: 001.jpg
    (Größe: 99.61KB, 596 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 002.jpg
    (Größe: 44.58KB, 389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 003.jpg
    (Größe: 66.06KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #81377 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: So, 14.04.13 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach knapp zwei Wochen sah mein Kopf so aus..



  • Anhang: ht01.JPG
    (Größe: 543.86KB, 477 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht02.JPG
    (Größe: 439.66KB, 345 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ht03.JPG
    (Größe: 372.50KB, 463 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #81385 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: Mo, 15.04.13 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten wirste wenns dicht werden soll nochmal nachlegen müssen beim Rest, abwarten.
Für deinen ursprünglichen Status haste ne ziemlich junge Haarlinie bekommen mein ich.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #81387 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: Mo, 15.04.13 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, mal abwarten und haare drüber wachsen lassen Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #87732 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: So, 01.12.13 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja..und nun? Fotos..Anwachsrate? Zufrieden...oder alle ausgefallen und nur die ersten 14 Tage Spaß an der Hoffnung gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #87738 ist eine Antwort auf Beitrag #87732] :: Mo, 02.12.13 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind mittlerweile 8 Monate her. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zumindest wenn ich in den Spiegel gucke Smile

Bilder von vor 2 wochen:

http://imageshack.us/a/img163/453/e9pb.jpg

http://imageshack.us/a/img809/2404/2y9l.jpg


grad eben mit Handy fotografiert:

http://imageshack.us/a/img189/3112/9y12.jpg

http://imageshack.us/a/img14/6714/32ar.jpg

http://imageshack.us/a/img607/8647/mc09.jpg

http://imageshack.us/a/img607/1194/5enm.jpg

http://imageshack.us/a/img818/5469/6e60.jpg

[Aktualisiert am: Mo, 02 Dezember 2013 08:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #87909 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: Sa, 07.12.13 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß du wieviel grafts du vorne hinbekommen hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #87912 ist eine Antwort auf Beitrag #87909] :: Sa, 07.12.13 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Anzahl vorne weiss ich nicht, aber ich hatte die Wahl zwischen

- Alle Spenderhaare gleichmäßig vertreilt transplantieren
- Schwerpunkt vorne

Empfohlen wurde mir die zweite Option, ihre Argumente haben mich auch überzeugt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. Woche 4300 Grafts [Beitrag #88784 ist eine Antwort auf Beitrag #81374] :: Sa, 04.01.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja..nach 8 Monaten und dem Status erst mal Glückwunsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Umar Patient - 6000 Grafts für Streifen Narbe, Krone und Haaransatz
Nächstes Thema: Ungeduldig
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***