Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pflege danach (auf Einkaufstour)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pflege danach (auf Einkaufstour) [Beitrag #89607] :: So., 26 Januar 2014 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Im März 2014 steht bei mir auch eine HT bevor und ich habe in diesem Forum sehr viele wertvolle Informationen gefunden.
Bereits jetzt suche ich nach Pflegemitteln nach der HT. Wo kann ich gutes Bepanthol Wundspray und Kochsalzlösung kaufen (Drogerie)? Und ganz wichtig; welches Aloe Vera Gel wäre ratsam?

HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home
Aw: Pflege danach (auf Einkaufstour) [Beitrag #91419 ist eine Antwort auf Beitrag #89607] :: Do., 27 März 2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Bin jetzt 5 Tage PostOp und trage zu Hause immer ein feuchtes Handtuch auf dem Kopf um die Kopfhaut feucht zu halten.
Für unterwegs und nachts habe ich jetzt Kochsalzlösungs- Spray oder KY Gel empfohlen bekommen.
Was ist eurer Meinung nach die bessere Variante wenn man nicht gerade die
Antibiotikums-Salbe auf der Spender- und Empfängerzone drauf hat?
Spray oder Salbe ?

Mein Thema ist hier zu finden:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7328/
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT zum Auffüllen der GHE geplant Nächstes Thema: Dichte Dr. Azar
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 07 07:05:28 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00316 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair