Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo?
(Empfehlungen für HT!?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Überlege seit längerem eine HT und habe schon viele Stunden hier herumgesucht.
Bin 50 und Bilder siehe Anhang. Situation stabil und nur wenig fortschreitend.
Da ich immer wieder merke, dass hier viel Kompetenz unterwegs ist meine Fragen::
1. Wieviele Crafts brauche ich wohl für die GHE und die Nachverdichtung (nur vorne oder auch hinten?) eurer Meinung nach?
2. Das mit der manuellen Entnahme vs Motor kommt mir in den Diskussionen fast wie eine "Glaubensfrage" vor. Gibt es da irgendwo objektive wissenschaftliche Untersuchungen, dass/ob die Motorpunches schlechter abschneiden? Kennt da einer was bzw. einen Link?
3. Habe über die verschiedenen "Adressen" hier schon viel nachgelesen, bin mir über die "richtige Wahl wo" noch nicht sicher. Mein Fazit bisher: wenn man nicht gezielt manuelle Entnahme will (siehe zweite Frage), dann wäre Dr. Demisroy eine "gute Adresse" (mal abgesehen von der weiteren Frage "natürliche Haarlinie", an der sich ja auch die Geister scheiden).
Würde mich über eure Meinung bzw. euren Rat freuen!

index.php/fa/18878/0/index.php/fa/18877/0/index.php/fa/18876/0/
  • Anhang: Kopf_oben.jpg
    (Größe: 552.51KB, 1375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf_vorne.jpg
    (Größe: 255.14KB, 1264 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf_links.jpg
    (Größe: 360.12KB, 1330 mal heruntergeladen)

Ballaballa
Aw: Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo? [Beitrag #90135 ist eine Antwort auf Beitrag #90134] :: So., 09 Februar 2014 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500-3000 Grafts müssten für ein gutes Ergebnis reichen .
Micromotor würde für mich niemals in fragen kommen weil ich der Meinung bin das es
niemals so gut wird wie bei einem Top Arzt der Manuell entnimmt .
Aber es gibt viele die das anders sehen ,ist ja ich ok .Wir sind ja nicht alle gleich .
Außerdem sollte man lange und gut recherchieren bevor man sich für einen Arzt entscheidet.
Gruß
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 21 23:24:04 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00350 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair