Hallo liebes Forum,
nachdem ich hier schon viel gelesen habe, will ich nun auch mal ein Feedback gben.
Ich war vor genau 14 Tagen in Brüssel und habe bei Dr. Mwamba eine HT machen lassen.
ich bin 49 Jahre alt und die Geheimratsecken wurden immer grösser....da fand ich eine Grundrenovierung kurz vor minem 50zigsten mal angemessen.
Ich fand die Wahl des Arztes sehr schwierig, letztendlich haben mich die Ergebnisse bei anderen Patienten überzeugt.
Ich war einmal in Hamburg in der Spezialklinik FUE zum Gespräch, jedoch hat mich weder das Gespräch noch die Atmosphäre überzeugt.
Ich hab dann auch gar kein weiteres Gespräch geführt und mich einfach bei Dr Mwamba angemedet.
Das ganz ganze drum und dran lief prima, alle waren total nett und die HT lief reibungslos.
Ich hatte keine Schmerzen und wenig Probleme mit Schwellungen. Eine Freundin hat bei mir als ich wieder zu Hause war einmal Lymphdrainage gemacht....das wirkte Wunder.
Ich hatte relativ wenig Wundschorf , natürlich ist die Haut noch etwas geschwollen und gerötet, aber das wird von Tag zu Tag besser. Im Spenderbereich war nach 2-3 Tagen schon nichts mehr zu shen, und das obwohl er ziemlich grosse Punch benutzt hat.
Laut Dr. Mwamba habe ich shr gute Grafts im Spenderbereich, vor allem sehr gross - fast nur 3 er und 4 er. Ich vermute deswegen war der Punch auch etwas grösser.
Ich hab mir darüber aber auch keine Gedanken gemacht. Schliesslich ist er der Fachmann und ich denke er weiss was er tut.
Ob das Ergebnis dann so toll wird wie die HT, werde ich dann ja in in paar Monaten erleben.
Bis heute sind geschätzte 20-25% der Haare ausgefallen, der Rest wächst ganz munter.
Beste Grüsse aus Hamburg
ralos
nachdem ich hier schon viel gelesen habe, will ich nun auch mal ein Feedback gben.
Ich war vor genau 14 Tagen in Brüssel und habe bei Dr. Mwamba eine HT machen lassen.
ich bin 49 Jahre alt und die Geheimratsecken wurden immer grösser....da fand ich eine Grundrenovierung kurz vor minem 50zigsten mal angemessen.
Ich fand die Wahl des Arztes sehr schwierig, letztendlich haben mich die Ergebnisse bei anderen Patienten überzeugt.
Ich war einmal in Hamburg in der Spezialklinik FUE zum Gespräch, jedoch hat mich weder das Gespräch noch die Atmosphäre überzeugt.
Ich hab dann auch gar kein weiteres Gespräch geführt und mich einfach bei Dr Mwamba angemedet.
Das ganz ganze drum und dran lief prima, alle waren total nett und die HT lief reibungslos.
Ich hatte keine Schmerzen und wenig Probleme mit Schwellungen. Eine Freundin hat bei mir als ich wieder zu Hause war einmal Lymphdrainage gemacht....das wirkte Wunder.
Ich hatte relativ wenig Wundschorf , natürlich ist die Haut noch etwas geschwollen und gerötet, aber das wird von Tag zu Tag besser. Im Spenderbereich war nach 2-3 Tagen schon nichts mehr zu shen, und das obwohl er ziemlich grosse Punch benutzt hat.
Laut Dr. Mwamba habe ich shr gute Grafts im Spenderbereich, vor allem sehr gross - fast nur 3 er und 4 er. Ich vermute deswegen war der Punch auch etwas grösser.
Ich hab mir darüber aber auch keine Gedanken gemacht. Schliesslich ist er der Fachmann und ich denke er weiss was er tut.
Ob das Ergebnis dann so toll wird wie die HT, werde ich dann ja in in paar Monaten erleben.
Bis heute sind geschätzte 20-25% der Haare ausgefallen, der Rest wächst ganz munter.
Beste Grüsse aus Hamburg
ralos





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden














