Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts)
(Erfahrungsbericht)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine erste FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (3.288 Grafts) [Beitrag #66254 ist eine Antwort auf Beitrag #53645] :: Sa, 26.11.11 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geiles ergebnis in deinem link.
habe ziemlich viel bart unterm kinn (leider nicht ganz so viel wie khan Laughing )
der könnte, wenns nach mir geht, komplett abgeerntet werden. ab der "kieferkante" würde ich meinen bart gerne behalten, weil ich eigentlich fast immer 3-tage-bart-look habe, was mir gut steht und was ich beibehalten will. und das sieht nur dicht gut aus.
das einzige, was mich noch nachdenklich stimmt, ist diese bht-finasterid-geschichte. andererseits: ich nehme fin jetzt seit 5 jahren und mein bartwuchs hat sich null verändert. blöd halt, wenn sich der bart plötzlich nach 10 jahren ausdünnt...




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (3.288 Grafts) [Beitrag #66360 ist eine Antwort auf Beitrag #61000] :: Mi, 30.11.11 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt1 schrieb am Wed, 27 April 2011 20:18
glücklicherweise entgegen allen Befürchtungen kein Shockloss oder ähnliches eingetreten. Keser z.B. wollte wegen dieser Gefahr von vornherein garnicht erst an diesen Bereich ran.


Das stimmt nicht und das weist du aber auch!

Dr. Keser operiert nämlich aus philosophisch Wink ehtischen Gründen ungern die Tonsur wenn sich dort minaturisierte Haare befinden und empiehlt stattdessen Minoxidl, weil es auch nachweislich dort gut wirkt.

Man hat nur einen begrenzten FUE Donor, es wäre schlichtweg ein Verbrechen zu versuchen mit den wichtigen graftreserven diesen areal zu schliesen wenn man auch noch Probleme mit der Zone 1-4 hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (3.288 Grafts) [Beitrag #66444 ist eine Antwort auf Beitrag #66360] :: Fr, 02.12.11 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond.

Vielen Dank für deine Anmerkungen.

Das ist schon richtig, so wie ich es geschrieben habe. Hier der Originaltext der Email vom 16. Mai 2010:

Hallo

Ich bin der Mehmet Kasapoglu und arbeite bei DR Keser in Ankara .Es ist möglich in diesem Jahr noch eine OP zu durchführen lassen
DR Keser meint das es möglich ist wie es auf den Fotos aufgezeichnet ist aber nur vorne hinten empfehlt DR Keser dir Minoksiedin zu benützen denn
Du hast da noch Haare wenn man da ein eingrif macht kann es sein das du diese Haare da verlierst und es bleiben dann nur noch die eingesetzten Grafts übrich
BHT brauchst du noch nicht das ist bei größeren fällen nötig und BHT sieht nicht so natürlich aus wie die Haare beim Donner bereich .DR Keser machte früher auch 1000 Grafts Täglich aber jetzt leider nicht mehr es ist zu anstrengent für ihn und für die meisten Patienten.

Schöne Grüße aus Ankara

Mehmet


Sicherlich ist der Inhalt auslegungsbedürftig. Ich habe den Inhalt für mich in der von mir beschriebenen Form gedeutet. Dies war jedoch nur auf meinen konkreten Fall bezogen und bedeutet nicht, dass Dr. Keser eine HT in diesem Bereich grundsätzlich ablehnt. Darüber hinaus kann ich nicht bestätigen, dass wie in der Email dargestellt, die Barthaare nicht so natürlich aussehen, wie die Haare im Donorbereich. Anfangs sicherlich ja, danach passen sie sich jedoch nach und nach der Umgebung an. Zumindest in meinem Fall und bei den Patienten, welche ich selbst begutachten konnte. Ich persönlich konnte mit bloßem Auge keinen Unterschied erkennen.
Was die miniaturisierten Haare betrifft, hast du natürlich recht. Allerdings kann Minoxidil und Finasterid nur begrenzt zu Verbesserungen beitragen und die bestehende Unzufriedenheit des Patienten nicht wirklich beseitigen. Patienten mi dem gleichen Tonsurproblem werden mir hier sicherlich zustimmen. Ich habe noch keine Tonsur gesehen, welche allein durch diese Medikamente wieder halbwegs ordentlich geschlossen wurde. Ich persönlich sehe in einer Verdichtung der Tonsur kein Verbrechen, wenn sie gut durchdacht, ordentlich geplant und von einem auf diese Problematik spezialisierten Arzt durchgeführt wird. Im Übrigen kann man den Donor durch BHT schonen.

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine erste FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (3.288 Grafts) [Beitrag #66445 ist eine Antwort auf Beitrag #66444] :: Fr, 02.12.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kann mit Minoxidil und Finasterid die Tonsur koplett dicht bekommen. Meine Tonsur z.b. war unter Minox Anwendung wieder komplett zugewachsen. Ich habe es nach 4 jahren abgesetzt und seit einige Zeit rieselt es leider aus allen Rohren.

Hier mal Janna von Shapiro mit einigen Beispielen die gut zeigen das Medis sehr gut wirken können.

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=101&forum_id=6#

Das Dr. Keser die Tonsur bei hohen NW wie bei dir nicht behandelt hat zwar auch mit shockelose zutun, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ihm gehts vielmehr um die fehlenden graftresourcen. Ich hatte nämlich diesbezüglich einen längeren Gespräch mit ihm.
Für die Tonsurfläche benötigt man aufgrund des Wirbels erheblich mehr grafts wie in den Zonen 1-3. Und dafür reicht der Donor mit FUE only halt nicht aus.

Und mit BHT braucht man schonmal doppelt soviele grafts da es sich im Bartbereich fast nur um 1er Haare handelt, somit wird die HT auch doppelt so teuer.









Den Beitrag einem Moderator melden

Meine 2. FUE-HT in der Hairline Clinic in Ankara (1.575 Grafts) [Beitrag #71089 ist eine Antwort auf Beitrag #53645] :: Sa, 17.03.12 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungsbericht zu meiner 2. Haartransplantation in der Hairline Clinic Ankara (1.575 Grafts)

Nach einer erfolgreichen ersten HT vom 28.06. - 04.07.2010 in der Hairline Clinic Ankara hatte ich mich nun vom 16. - 20.12.2011 ebenfalls in der Hairline Clinic Ankara einer zweiten Haartransplantation unterzogen. Geplant waren diesmal die Tonsur, der obere mittlere Bereich sowie zwei kleinere Korrekturen (Verdichtungen) aus der ersten HT. Hier nun mein Bericht:

16. Dezember 2011

Um 15.10 Uhr bin ich auf dem Flughafen in Ankara angekommen. Ich wurde von einem Fahrer der Klinik in einem Mercedes-Bus abgeholt. Ich wurde zur Klinik gefahren. Neu war diesmal, dass ich in der Klinik übernachten konnte. Seit meinem letzten Besuch hat sich in der Klinik räumlich so Einiges verändert. Es gibt nun auf einer weiteren Etage einen zweiten OP-Bereich sowie drei Apartments. Dazu noch eine Küche und einen großen Aufenthaltsraum mit TV, DVD und Sat-Anschluss. Die Zimmer verfügen alle über ein Doppelbett, Schrank, Nachtisch, Sessel, so dass auch eine Begleitung mit übernachten kann. Gegessen wird in der Regel in der Küche. Das Essen wird bis auf das Abendbrot direkt in der hauseigenen Küche hergestellt. Das Essen ist wirklich sehr gut. Der Kühlschrank in der Küche verfügt über diverse Getränke, Naschereien und ganz wichtig: Kühlpads. Alles sehr sauber. Die Apartments werden täglich gereinigt. Die Übernachtung im Apartment kostet 40 Euro. Sofern die Apartments belegt sind, muss man im Hotel übernachten. Das kostet dann ca. 50 Euro. Ist aber, denke ich, auch in Ordnung, da es ja eine Klinik und kein Hotel ist. Ich persönlich fand die Apartments sehr praktisch. Man kann sich quasi vom OP-Stuhl ins Bett fallen lassen.

17. Dezember 2011

Nachmittags wurde mit der Erstellung des Planes begonnen. Grundlage hierfür waren verschiedene Haarlängen. Von einem Friseur wurden drei verschiedene Längen geschnitten und jeweils die Problemzonen markiert. Dr. Akin ermittelte anhand eines aufgesetzten Mikroskops die in etwa benötigten Grafts für die zu bearbeitenden Teilbereiche. Danach wurde komplett rasiert und die Bereiche abschließend markiert (siehe Bild in der Anlage ). Geplant waren 2.000 Grafts.

18. Dezember 2011

Nachdem in der Nacht nun auch Khan angereist war, wurde nach dem Frühstück noch einmal der Plan etwas genauer besprochen und meine Haardichte genau analysiert. Im Donorbereich wurde im Schnitt eine 65er Dichte errechnet. In den restlichen Bereichen im Schnitt eine 50er Dichte. Ganz dünne Haare wurden allerdings nicht mitgezählt. Nach genauer Ausmessung des Donors wurde festgestellt, dass für die 2.HT max. nur ca. 1.500 Grafts zur Verfügung stehen. Da in den vorderen Bereichen bereits mehr Grafts geplant waren als wirklich benötigt, stellte dies aber kein Problem dar. In den vorderen drei Bereichen wurden die geplanten Grafts um 500 reduziert. Die geplanten Grafts für den vierten Bereich und den Vertex wurden beibehalten (siehe Bild in der Anlage „Bilder Pre-OP und während OP").

Die transplantierten Barthaare wurden ebenfalls gecheckt. Ich selbst konnte sie auf hochauflösenden Bildern sowie der Mikrokamera nicht wirklich erkennen. Unter Benutzung des aufgesetzten Mikroskops hat Dr. Özgür die Barthaare mit einem schwarzen Stift markiert (siehe Bild in der Anlage „Bilder Pre-OP und während OP"). Er hat jedoch nicht alle markiert, da wir mit der OP beginnen wollten. Es sind so gut wie alle Barthaare angewachsen. Mittlerweile kann ich sie auch unterscheiden. Sie sind etwas dunkler als die anderen Haare. Man muss sich die Fotos unter Vergrößerung allerdings sehr genau anschauen.

Gegen 11 Uhr wurde durch Dr. Özgür mit der Extraktion begonnen. Die Spritzen waren wie schon beim ersten Mal kein Problem. In einer ersten Session wurden durch Dr. Özgür 318 Grafts entnommen und nach einer kurzen Pause durch Dr. Akin vorn beginnend in die Empfängerflächen der Bereiche 1 und 2 eingesetzt. Die Spritzen für die Empfängerflächen waren wie auch beim ersten Mal schon sehr schmerzhaft. Scheinbar bin ich auf dem Kopf empfindlicher als an den Seiten.

In einer zweiten Session wurden durch Dr. Özgür 385 Grafts entnommen und anschließend durch Dr. Akin in die Bereiche 2 und teilweise in den Bereich 3 eingesetzt.

Aufgrund der geringeren Graftanzahl war dieser erste Tag entspannter als die vorherigen der 1.HT, wo ca. 1000 Grafts am Tag verpflanzt wurden. Auch die Ärzte waren insgesamt entspannter. Danach gab es wieder ordentlich zu essen. Die Nacht verlief ruhig. Ich hatte keinerlei Probleme. Ich hatte vorsichtshalber auch schon mit kühlen begonnen.

Extrahiert wurde mit 0,8 - 0,9 mm Punch Size und eingesetzt mit 0,8 mm Punch Size.

19. Dezember 2011

Für diesen Tag waren der dritte und vierte Bereich (Vertex) geplant. Nach Abnahme des Verbands wurde auf Schwellungen gecheckt. Da ich bereits vorsichtshalber gekühlt hatte, hatte ich so gut wie keine Schwellungen.

Gegen 11 Uhr wurde durch Dr. Özgür mit der Extraktion begonnen. In einer ersten Session wurden durch Dr. Özgür 536 Grafts entnommen und nach einer kurzen Pause durch Dr. Akin im Vertex beginnend eingesetzt. Das Einsetzen der Grafts im Vertex war laut Dr. Akin sehr schwierig und anstrengend, verlief jedoch ohne Probleme. Auch für mich war dieser Bereich anstrengend, da ich mich aufgrund des Wirbels und der jeweiligen Wuchsrichtung der Haare für das Einsetzen der Grafts mehrmals drehen musste.

In einer zweiten Session wurden durch Dr. Özgür 336 Grafts entnommen und anschließend durch Dr. Akin in den vierten Bereich eingesetzt.

Danach gab es wieder ordentlich zu essen. Auch diese Nacht verlief ruhig. Ich hatte keinerlei Probleme und vorsichtshalber wieder ordentlich gekühlt.

20. Dezember 2011

Nach dem Frühstück wurde der Verband gewechselt und noch einmal Post-OP Anweisungen mit auf den Weg gegeben. Es wurden auch Fotos gemacht, welche ich aber leider bisher noch nicht von der Klinik bekommen habe.

Halb drei wurde ich von einem Fahrer zum Flughafen gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kurzen Zwischenstopp in einer Apotheke gemacht. Für Proscar (5mg/28 Stk.) habe ich sage und schreibe 8 Euro bezahlt. Ich bereue mittlerweile, dass ich mich nicht gleich richtig eingedeckt habe.

Gegen 16 Uhr bin ich dann nach Deutschland zurückgeflogen. Diesmal gab es keine Probleme am Flughafen wie bei der ersten HT.

Bisheriger Verlauf:

Ich bin nun bereits schon wieder drei Monate Post OP. Wie bei der ersten HT verlief bisher alles unkompliziert. Die Rötungen und die Krusten waren diesmal bereits nach 14 Tagen so gut wie weg. Das Shedding verläuft wie gewohnt, allerdings weniger als beim ersten Mal. Im Februar habe ich wegen Schuppenbildung eine Terzolin-Kur gemacht. Möglicherweise hatte das auch positiven Einfluss auf das Shedding. Doldrums haben sie nur zwei Mal im Vertex gebildet. Diese sind ebenfalls bereits wieder weg. Derzeit verspüre ich viel Aktivität in den transplantierten Flächen.

Das befürchtete Shockloss im Vertex aufgrund der noch vorhandenen Haare ist ebenfalls ausgeblieben.

Den Donor habe ich mit einer einfachen Bodylotion gepflegt und die Empfängerflächen die ersten drei Wochen mit Terramyzin-Salbe gegen Narbenbildung eingeschmiert (jede Woche eine Tube). Die ersten beiden Wochen habe ich zusätzlich noch Coaspirin (Kinderaspirin) für eine bessere Durchblutung der Grafts eingenommen.

Mit Rogaine Foam und Sport habe ich nach vier Wochen wieder begonnen. Rogaine Foam benutze ich momentan 2mal täglich, 1mal täglich Proscar 1,25 mg (4 Tage und 1 Tage Pause) und zweimal täglich (jeweils 3 Stück) Schüssler Salz Nr.11 (Kieselerde). Meine Ernährung ist insgesamt sehr ausgewogen, viel Salat, Obst, Gemüse, Fisch, Geflügel. Kohlenhydrate eher reduziert. Ich bin Nichtraucher und treibe viel Sport.

Nach drei Wochen habe ich beim Friseur alles auf 4mm kürzen lassen, danach alle vier Wochen jeweils nur die Seiten.

Fazit:

Der Zeitpunkt für die zweite HT war meiner Meinung nach gut gewählt. Seit der ersten HT waren bereits 18 Monate vergangen, so dass man bereits von einem Endergebnis ausgehen und entsprechende Korrekturen vornehmen sowie die Bearbeitung anderer Bereiche angehen konnte.

Wichtig war mir vor allem zu sehen, wie viele Grafts nach der ersten HT angewachsen sind. Nur in der Haarlinie rechts (100 Grafts) und im vorderen Bereich in der Mitte (ca. 200 Grafts) musste eine kleine Verdichtung vorgenommen werden. Insgesamt bin ich mit der Anwuchsrate sehr zufrieden. Interessant war, dass Dr. Akin sofort die fehlenden Grafts aufgefallen sind (siehe Markierung für zehn Grafts im vorderen Bereich), welche ich durch einen Kopfstoß nach der ersten HT verloren hatte. Ich hatte damals sechs Grafts verloren. Sie hatten sich beim abnehmen des Verbandes gelöst. Erfreulich auch, dass so gut wie alle transplantierten Barthaare angewachsen sind.

Wenn alles gut anwächst, dürfte es dann erst einmal gut sein. Insgesamt wurden so nun 4.862 Grafts verpflanzt. Sofern ich irgendwann eine dritte HT machen sollte, stehen mir laut Aussage von Dr. Özgür noch ca. 500 bis 1.000 Barthaare zur Verfügung. Wie viele Grafts der Donor noch hergibt, kann erst zu einem späteren Zeitpunkt beurteilt werden.

Der Haircount lag diesmal wieder 2,1 (siehe Bild in Anlage „Bilder Pre-OP und während OP"). Die gesetzten Dichten könnt Ihr ebenfalls diesem Bild entnehmen.

Vielen Dank noch einmal an Khan und Andreas (Krämer) für die gute Beratung sowie an das Team der Hairline Clinic für die gute Arbeit und Versorgung während den OP's.

Als Anlagen habe ich wieder Bilder vor, während und nach der OP beigefügt.

Als direkten Vergleich zur ersten HT habe ich jeweils die Bilder zum damals gleichen Zeitpunkt gegenübergestellt.

Weitere Updates kommen dann wieder in monatlichen Abständen.

Hier noch eine wichtige Info:

Khan erwähnte, dass Dr. Akin wohl voraussichtlich in diesem Monat die Klinik aus familiären Gründen vorübergehend verlassen wird. Für ihn wurde jedoch bereits ein sehr guter Ersatz gefunden und eingearbeitet. Den Namen des Arztes habe leider vergessen. Ich konnte mir aber vor Ort bereits ein Bild von seiner Arbeit machen. Er liefert ebenfalls sehr gute Arbeit ab. Hierbei handelte es sich um zwei Repairfälle (interessant, was manche Ärzte so anrichten; ein Patient hatte zwei!! Stripnarben übereinander) und einen normalen Fall (ehemaliger Keser-Patient). Für schwierige Repairfälle ist die Klinik meines Erachtens wirklich zu empfehlen.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: So, 18 März 2012 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 2 und 3 Monate Post OP [Beitrag #71090 ist eine Antwort auf Beitrag #71089] :: Sa, 17.03.12 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Bilder zwei und drei Monate Post OP.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 4 Monate Post OP [Beitrag #72141 ist eine Antwort auf Beitrag #71089] :: Sa, 21.04.12 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Hier nun die Bilder 4 Monate Post OP. Ich habe als Vergleich wieder Bilder des gleichen Zeitraums nach der ersten HT gegenübergestellt. Einen Vergleich 2010 zu 2012 habe ich auch einmal mit beigefügt.

Übrigens, wer mich gern einmal persönlich kennenlernen und auch meinen derzeitigen Haarstatus real sehen möchte: Ich bin am 28. April 2012 voraussichtlich ebenfalls in Berlin (als Beispiel-Patient).

Hier die Info von Khan zum Berlin-Besuch:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5405/

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 21 April 2012 17:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4 Monate Post OP [Beitrag #73255 ist eine Antwort auf Beitrag #72141] :: Di, 05.06.12 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Mal ehrlich: unabhängig vom sichtbaren Erfolg der ersten HT, siehst du einen gravierenden unterschied zwischen deinem Ergebnis nach der ersten Ht und der zweiten HT? Das 4-Monats-Update unterscheidet sich zumindest bildlich nur in der Haarlänge, weniger in einer feststellbaren Dichte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts) [Beitrag #74075 ist eine Antwort auf Beitrag #53645] :: Mo, 23.07.12 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow....sieht unglaublich gut aus.
Kannst du mir sagen welches Shampoo du jetzt benutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 7 Monate Post OP [Beitrag #74147 ist eine Antwort auf Beitrag #71089] :: Fr, 27.07.12 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich bin nun bereits schon wieder 7 Monate Post OP.

Ich bin mit dem aktuellen Zwischenergebnis sehr zufrieden. Der Haarstatus (vor allem im Tonsurbereich) hat sich nach der 2. HT gegegenüber der 1. HT deutlich gebessert. Die 2. Session hat sich in jedem Fall gelohnt. Habe erst vor kurzem wieder ein Kompliment (derjenige weiß nichts von den beiden HT`s) wegen der Haare bekommen. So etwas freut mich dann natürlich immer ganz besonders. Vor allem, wenn man sich vorher ständig dumme Sprüche über seinen erblich bedingten Haarausfall anhören musste.

Aktuell habe ich (wie auch schon 7 Monate nach der ersten HT) wieder ein kleine Sheddingphase. Keine Ahnung, warum das nun wieder der gleiche Zeitraum ist. Denke aber, das legt sich wieder, so wie auch schon nach der ersten HT. Mal schauen, ob diesmal, wie auch schon nach der ersten HT, nun auch im 10. Monat wieder eine Sheddingphase kommt.

Gewaschen werden die Haare einmal wöchentlich mit Sebamed Every Day. Alle drei Monate mache ich eine Schuppenkur mit Terzolin. Das Zeug wirkt wirklich Wunder (Andreas Krämer, Danke für den Tipp!).

Aktuelle nehme ich täglich 1,25 mg Finasterid von 1a Pharma und einmal täglich Rogaine Foam (morgens, vor allem wegen des Stylings). Gelegentlich benutze ich noch einen leichten Schaumfestiger für Locken von Wellaflex (Stufe2). Mit den Medikamenten habe ich keinerlei Probleme.

Die Friseurbesuche machen mittlerweile auch wieder Spaß.

Da Einige nach dem letzten Update noch keinen konkreten Unterschied gegenüber der ersten HT feststellen konnten, habe ich diesmal als Vergleich ein Bild vom März diesen Jahres beigefügt. Ich denke, die Verbesserung sollte nun sichtbar sein.

Grüße und bis zum nächsten Mal.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts) [Beitrag #74151 ist eine Antwort auf Beitrag #53645] :: Fr, 27.07.12 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt toll aus... Kompliment Smile




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts) [Beitrag #83770 ist eine Antwort auf Beitrag #53645] :: Mo, 01.07.13 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Beiträge und auch super Ergebnisse.Top Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

19 Monate Post OP [Beitrag #84674 ist eine Antwort auf Beitrag #71089] :: Mi, 31.07.13 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Hier mal wieder ein kurzes Zeichen von mir.

Bin nun schon wieder 19 Monate Post OP zur 2.HT. Alles soweit in Ordnung. Keine Probleme. Tonsur hat sich gut entwickelt. Transplantierte Haare in der Tonsur haben sich in der Struktur noch nicht völlig den Stammhaaren angepasst (teilweise noch Zick-Zack-Form). Auf Haarausfall hat mich bislang keiner mehr angesprochen. Die ständigen Friseurbesuche werden langsam lästig.

Beigefügt ein Vergleich zu 2011 also vor der 2.HT. Für mehr Bilder habe ich momentan leider keine Zeit.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts) [Beitrag #84707 ist eine Antwort auf Beitrag #53645] :: Do, 01.08.13 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update, lockige Haare sind echt am besten für eine HT geeignet!

Bemitleidenswert auch das mit den Frisörterminen Very Happy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts) [Beitrag #84788 ist eine Antwort auf Beitrag #84707] :: Di, 06.08.13 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus, denke du hast alles richtig gemacht!


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts) [Beitrag #91026 ist eine Antwort auf Beitrag #53645] :: Do, 13.03.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
wahnsinniges ergebnis, die Uhr mal schön 10-15 jahre zurückgedreht, zumindest optisch Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Özgür Istanbul (FUE 2200 Grafts)
Nächstes Thema: 3450 graft BHT hairline/özgür
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()