Haarpigmentierung - Haarausfall – Komplettlösung ohne Operation
Haarpigmentierung simulation service
Haarpigmentierung Beratungstermin

| Dens schrieb am Die, 27 November 2007 16:20 |
Leider schlachten die FUE-ONLY Verkäufer jede Stripnarbe zu Marketingzwecken aus. Um Mitleid oder Sorge geht es hierbei mit Sicherheit nicht. |
| bverotti schrieb am Die, 27 November 2007 21:37 |
Die wahrheit darf fur den einem oderen anderen schon unangenehm sein, verstandlich auch wenn man solche bilder anschaut. Dieser heftigen reaktionen sind nur der beweis dass FUE in algemein der strip lobby mehr und mehr in schwierigkeiten bringt. Und dass schone dabei ist dass est die patienten selber sind die dieser revolution verursachen ! |
[Aktualisiert am: Di., 27 November 2007 22:50]
| bverotti schrieb am Die, 27 November 2007 21:37 |
Die wahrheit darf fur den einem oderen anderen schon unangenehm sein, verstandlich auch wenn man solche bilder anschaut. Dieser heftigen reaktionen sind nur der beweis dass FUE in algemein der strip lobby mehr und mehr in schwierigkeiten bringt. Und dass schone dabei ist dass est die patienten selber sind die dieser revolution verursachen ! |
[Aktualisiert am: Di., 27 November 2007 23:16]
| ispera schrieb am Die, 27 November 2007 23:14 |
bverotti oder wie Du heisst, verkauf doch Deine FUE's so preiswert wie eine vergleichbare FUT und gib gleich noch ne schriftliche Anwuchsgarantie für ca. 95% dazu, das wäre mal Marketing und würde den Umsatz steigern, wenn Du es noch schaffst, eine 3000-4000 Grafts-Session in einem Tag anzubieten, zieh ich meinen Hut vor Dir. Ansonsten vergleich doch nicht immer FUE mit FUT, die meisten "Patienten" können mit FUE nichts anfangen, da sie wesentlich mehr Grafts benötigen, der andere Teil kanns sich einfach nicht leisten und gibt sein Geld lieber für ne 2. FUT aus. Könnte es sein, dass Deine Klinik keine Skalpelle führt weil sie Angst hat, Du könntest Dir was antun? Ich hoffe, Du wirst nie eine Blinddarm-OP o.ä. haben müssen, sonst hättest Du ja eine Riesen-Narbe am Bauch, wär schade um Dich. |
| bverotti schrieb am Mit, 28 November 2007 06:41 |
genau, so ist es, wenn deine narbe ok ist, dan gibt es mit sicherheit keine slechte narben. Dieser logica hallte ich fur richtig, aber die meisten mitleser wissen genau wo es um geht. FUE zum preis von Strip. Gehe mal zum Porsche handler und versuch da mal einem zu kaufen an Toyota preis Oh ja, eine offentliches danke schon fur die unterstutzende mails von 'gelschachteten' die ich taglich bekommen. |
[Aktualisiert am: Mi., 28 November 2007 10:51]
| bverotti schrieb am Mit, 28 November 2007 11:22 |
Hoho, Habe mich nicht geaussert wegen qualitat unterschied zwischen den beiden fahrzeugen, nur der preisvergleich. Wen FUE aber nicht besser ist wie strip, warum steigen dan mehr und mehr artse um ??? Und glaub mir, in 2008 werden GROSSE strip nahmen auch umsteigen (jaja, ausbildung bereits unterwegs !). Warum werden die dass machen ? Um MEHR stunden zu arbeiten fur den patienten ?? Oder villeicht dass man langsam den patienten verliert ??? Preis schlagt under dem strip ist langsam auch einem einfluss?? Naja, wie mit den worten von Hairtech, "eine narbe in 2008 ist ein fehler". |
| dakiha schrieb am Die, 27 November 2007 21:58 |
Was heißt hier eigentlich immer Strip - Lobbyismus ... Man hat doch mittlerweile die Wahl zwischen Fue und Strip, außerdem kann man auch auf eine Ht verzichten oder eine Kopfmuschi wählen. Außerdem entwickelt sich die Narbentechnik immer weiter. Bei vernünftiger Arztwahl wäre so etwas nicht passiert, da bekommt man ebenso eine vernünftige Naht verpasst. |
| ispera schrieb am Mit, 28 November 2007 12:59 |
? Na die Qualität macht doch erst den Preisunterschied aus... Natürlich ist FUE die modernere Methode und ev. wird jeder Arzt mal darauf umsteigen, dann sollten sich ev. auch die Preise senken, da Ihr dann viel Konkurrenz bekommt, also für Euch eher schlecht. Wer weiss, vielleicht ist FUE in paar Jahren auch veraltet, mit Sicherheit sogar. Was machst Du dann? Hängst Du daran fest oder gehst Du mit der Zeit? Mein Fazit ist einfach, dass jede dieser Methoden Vor- und Nachteile hat, aber die Leute, welche bereits schon eine unumkehrbare OP (FUT) hinter sich haben zu kritisieren bringt doch nichts, oder was meinst Du? |

| Nougat schrieb am Mit, 28 November 2007 22:29 |
Hallo Bverotti, ich weiß, dass Sie mit Ihrem ganzen Herzen dahinter stehen, da ich dies auch anderen Foren gesehen habe und Sie nutzen auch jede sich ergebende Gelegenheit, um eine schlechte Strip Narbe zu zeigen. Tatsache ist, dass jede HT Narben hinterlässt, manchmal mehr sichtbar, manchmal weniger. FUE ist eine großartige Technik, in der Tat ist die Hälfte unserer Prozeduren auch FUE, aber das heißt nicht, dass FUE besser oder schlechter als FUT/Strip ist. Beide haben heutzutage ihre Rechtfertigung und beide haben gute und auch schlechte Seiten. FUE begrenzt die totale Anzahl an Grafts, die geerntet werden kann, und ergibt weniger als FUT, es sei denn man ist bereit den Spenderbereich übermäßig zu ernten und das kann zu einem ähnlich schlecht aussehenden Resultat bei FUE führen, wie bei einem rasierten Kopf nach FUT. Anstatt zu versuchen zu sagen, dass die eine Technik besser ist, wäre es doch sinnvoller großartige FUE Resultate zu zeigen, und dann kann sich jeder seine eigene informierte Meinung bilden bezüglich dessen, welche Technik individuell besser ist. Viele Grüße Peter |
[Aktualisiert am: Do., 29 November 2007 11:09]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden