Soweit ich weiß hat Dr keser früher mit A. Krämer zusammengearbeitet. Warum arbeiten die beiden nicht mehr zusammen. Oder arbeiten die beiden noch zusammen?
Gruß Feudel
Hallo zusammen,
Soweit ich weiß hat Dr keser früher mit A. Krämer zusammengearbeitet. Warum arbeiten die beiden nicht mehr zusammen. Oder arbeiten die beiden noch zusammen?
Gruß Feudel
[Aktualisiert am: So., 04 Mai 2014 22:14]
[Aktualisiert am: Di., 13 Mai 2014 00:42]
[Aktualisiert am: Do., 15 Mai 2014 17:11] vom Moderator
Natürlich ist Andreas Krämer nicht unabhängig, trotzdem ist die Leistung die er bietet weit aus besser und auch etisch korrekter als ***Edit*** Da hat ein Andreas Krämer der zumindest mehrere Alternativen vertritt und nicht bei einem Anbieter angestellt ist schon eine ganz andere Beratungsqualität.
[Aktualisiert am: Fr., 16 Mai 2014 07:10] vom Moderator
Mona das ist aber die Wahrheit, kann jeder selber gerne mal eine Beratung dort machen und selber sehen wie der Hase läuft, ***Edit*** mit den Beraterinnen kann man sich auch auf deren Homepage schon ansehen, sind natürlich oh wunder alle weiblich und super hübsch warum das wohl![]()
?
Im Nachhinein kann ich manchmal selber gar nicht fassen wie ich ***Edit***, aber gut man war halt jung, verzweifelt hatte wenig Erfahrung in diesem Bereich und war anfällig.
[Aktualisiert am: Fr., 16 Mai 2014 08:02]
Das liest sich beinahe wie die Handlungsanleitung für einen Schuljungen, der das A und O im Umgang noch lernen muss und Begriffe nicht kennt. Das trifft vermutlich auch passgenau auf den Adressaten zu. Die FSK-18-Version dieses Forums ist eben nicht jederman´s Sache.
Man sollte bitte das kostenlose Angebot von A. Krämer in toto erst einmal kennen und schätzen lernen ehe man sich wieder der sinnfreien Brachialkritik des Stichwortgebers mit dem österreichischen-Hauptstadtnamen anschließt, der jetzt wieder mit breitem Grinsen vor dem Schirm einen vermeintlichen Erfolg feiert, weil es immer genügend schlichte Gemüter gibt, die sich von billigen Parolen fangen lassen. Komischerweise gibt es diese österreichischen Intermezzi immer wieder in der Geschichte.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden