Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93167] :: Di, 27.05.14 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ich bin eine 32 jährige Frau. Habe keinen Haarausfall, jedoch seit Geburt ne hohe Stirn und Geheimratsecken.
Lange habe ich hin und her überlegt. Aber bin mit der Verteilung der Haare nicht zufrieden.
Ich war am 14.05.2014 bei Medical One in Hamburg. Beraten wurde ich von Fr. Stransky.
Ihr Vorschlag FUT Methode 1100 Grafts Preis 4250,-.
Mich interessiert eure Meinung. Nirgends in Netz kann man was über die Arbeit von der Fr. Dr. Olbrich nachlesen bzw kein einziger Forum. Kann doch nicht sein, dass niemand in Hamburg bei Medical One ne HT gemacht hat.
Hier noch paar Bilder. Freue mich über eure Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93168 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Di, 27.05.14 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1100 Grafts sind sicherlich zu wenig für diese Fläche.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4549/

Sie war bei Feriduni und hat 2850 Grafts bekommen,was dann schon realistischer ist.
Ich würde dir also eher Belgien empfehlen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93172 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Mi, 28.05.14 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort.
Ich war auch bei kö hair Dr. Aleskeev hat mir die selbe Graft Zahl genannt.
Mein Problem ist, dass ich zwei kleine Kids habe. Da kann ich nicht so einfach irgendwo zum Beratungsgespräch hinfahren. Sollte schon Deutschland sein. Da Medical One sogar in Hamburg ihren Sitz hat, dachte ich wäre es optimal.
Es macht mich jedoch stutzig, dass im Netzt niemand etwas über eine HT bei Medical One gepostet hat. Medical One selbst schreibt, dass die Dr. Olbrich über 6000 HTs gemacht hat.
Was hältst du von kö hair?
Würdest du die eher empfehlen?
Gruß Heidi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93174 ist eine Antwort auf Beitrag #93172] :: Mi, 28.05.14 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glitzerkind schrieb am Wed, 28 May 2014 11:22
Danke für die schnelle Antwort.
Ich war auch bei kö hair Dr. Aleskeev hat mir die selbe Graft Zahl genannt.
Mein Problem ist, dass ich zwei kleine Kids habe. Da kann ich nicht so einfach irgendwo zum Beratungsgespräch hinfahren. Sollte schon Deutschland sein. Da Medical One sogar in Hamburg ihren Sitz hat, dachte ich wäre es optimal.
Es macht mich jedoch stutzig, dass im Netzt niemand etwas über eine HT bei Medical One gepostet hat. Medical One selbst schreibt, dass die Dr. Olbrich über 6000 HTs gemacht hat.
Was hältst du von kö hair?
Würdest du die eher empfehlen?
Gruß Heidi


Also ich war bei Mang Medical One in Dortmund , Dr. Andreas Meisen macht auch Op für die Klinik Kö Hair war auch da zu Beratungsgespräch und bin mehr als unzufrieden mit dem Ergebnis. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich deutsche Kliniken in allgemeinen kannst du vergessen .... dache genauso wie du deutsche Standards Ärzte usw .. sind top die sind im preis nur top mehr aber auch nicht .... Mache deine Entscheidung nicht abhängig von Standort und Preis leis dich hier richtig mal durch und informiere dich richtig ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93175 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Mi, 28.05.14 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ab nach Istanbul, dort die Kinder für 10.000 € verkaufen und zu Dr. Keser gehen (dein Problem, dass du Kinder hast, ist dann auch gelöst) Shocked


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93176 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Mi, 28.05.14 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe noch kein ordentliches Ergebnis von Kö Hair gesehen.
Und Keser kommt auch nicht in Frage,da Frauen sicher ungerne FUE machen würden. Very Happy
Für dich kommt eigentlich nur FUT in Frage und dann bleiben eigentlich nur Hattingen oder Feriduni.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93179 ist eine Antwort auf Beitrag #93176] :: Mi, 28.05.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blödsinn FUE kommt für sie auch in frage, Teilrasur zb also an ihrer stelle würde ich wenn es finanziell machbar wäre nur dies betrachten für 2000+ Grafts eine Fut zu machen ist nicht so ratsam deas ist für jemanden ratsam der nw4-7 ist sie hat ja kein Haarausfall nur eine hohe Stirn also nicht hormonbedingt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93180 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Mi, 28.05.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Koe-Hair kann ich auch nur sagen dass m.E. tendenziell zu wenig Grafts verpflanzt werden. Ich schliesse mich den Vorrednern an: Mit 1100 Grafts wirst Du nicht zufrieden sein und darfst dann nach einem Jahr noch mal zur OP. Spar Dir das lieber gleich und geh' zu einem richtigen Arzt!




-----
2013: FUT 1700
2014: FUT 4900
2015: FUT 2400
2012-heute: Minox 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93183 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Mi, 28.05.14 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feuerstein
Vielen Dank für die ehrliche Meinung.
FUE kommt eher nicht in Frage da ich ja langes Haar habe. Sowohl medical one als auch kö hair haben mir gesagt, dass man eine 35-40% Haardichte erzielen kann. Später sollte ich unzufrieden sein, kann ich es verdichten lassr.
Ihr seit alle von Dr. Feriduni begeistert. Wie ist bei ihm die Vorgehensweise? Anrufen, Termin vereinbaren und zum Gespräch hingehen? Oder Bilder senden und aus der 'Ferne' einigen? Wie sind die Preise bei ihm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93207 ist eine Antwort auf Beitrag #93190] :: Fr, 30.05.14 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 28 May 2014 23:54
Dass mit Feriduni gilt nicht für mich.


Könntest du bitte präzisieren warum , bzw. wenn du Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hast einen Link dazu setzen.
Da er ja irgendwie momentan extrem positiv in aller Munde ist , wäre ich zB immer dankbar ,wenn es fundierte Meinungen gibt , die ebenso Negatives aufzeigen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #93213 ist eine Antwort auf Beitrag #93175] :: Fr, 30.05.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Wed, 28 May 2014 16:15


ab nach Istanbul, dort die Kinder für 10.000 € verkaufen und zu Dr. Keser gehen (dein Problem, dass du Kinder hast, ist dann auch gelöst) Shocked


opfer




Man liest von dir nur Müll! Kannst du damit aufhören?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #95597 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Do, 11.09.14 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen 1100 Graf ist etwas knapp, ich sag mal als leihe 1500-1800 Graft.

Frag doch mal bei Dr. Demirsoy oder Frau Songül Alci


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #95599 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Do, 11.09.14 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
danke für deine Meinung.
war aber auch bei kö hair. dort hat man mir die selbe Menge empfohlen.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #95619 ist eine Antwort auf Beitrag #95599] :: Fr, 12.09.14 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glitzerkind schrieb am Thu, 11 September 2014 20:06
hallo
danke für deine Meinung.
war aber auch bei kö hair. dort hat man mir die selbe Menge empfohlen.
LG


Egal ob FUT oder FUE, in Deutschland gibt es keine guten Ärzte, da kannst du lange nach guten Ergebnissen suchen.

Dir wurde jetzt seit Mai Feriduni empfohlen, FUT wäre sicher das beste für dich, ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #95639 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Fr, 12.09.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du frisurentechnisch schon alles ausprobiert. Ich könnte mir vorstellen, das ein guter Friseur auch so was tolles zaubern kann.
Schon mal eine Pony-Frisur probiert?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg [Beitrag #95653 ist eine Antwort auf Beitrag #93167] :: Fr, 12.09.14 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als Kind hatte ich immer nen Pony. Nun schon lange nicht mehr. Aber ehrlich gesagt mag ich so ne Frisur auch nicht. Ich kann es auch so schon gut kaschieren. Andere haben mich auch darauf nie angedprochen. Nur mich selbst nervt es. Manchmal kann ich ganz gut damit leben und manchmal sehe ich andere Frauen mit tollen Haaren und denke mir, dasd hätte ich auch gerne. Mal sehen, was daraus wird. Betichten werde ich auf jeden Fall darüber, sollte ich was gemacht haben. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar
Nächstes Thema: Entscheidungsfindung- bitt helft mir
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***