Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9358] :: Di, 04.12.07 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich war heute bei meinem Friseur und er konnte es nicht glauben, was er da gesehen hat.... Very Happy Obwohl ich es ja noch etwas dünn finde, war er begeistert und wollte sofort die Addresse des Arztes für 10 weitere Kunden! Aber da muss ich mir noch ein Provisionsmodell ausdenken Razz

Übrigens, die Narbe hat er nicht gefunden, obwohl ich mit dem Finger drauf war. Das ist schonmal Spitze !!!

Er hat doch tatsächlich etwas "Wax" benutzt ... Smile Smile Wink


Alles wird GUT Exclamation

[Aktualisiert am: So, 09 Dezember 2007 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch [Beitrag #9359 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: Di, 04.12.07 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Freut mich für dich vlt könntest ein foto machen wäre
super !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch [Beitrag #9370 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: Di, 04.12.07 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo warst du nochmal?
Das mit der Narbe interessiert mich?
Wie wurde vernäht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch [Beitrag #9389 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: Di, 04.12.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber da muss ich mir noch ein Provisionsmodell ausdenken

...wie , kommt mir jetzt ziemlich bekannt vor !! ...du weißt ja, mit fremden Federn schmücken, das macht man nicht ! Mad Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 04 Dezember 2007 22:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch [Beitrag #9393 ist eine Antwort auf Beitrag #9389] :: Di, 04.12.07 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HA ! Nur darauf hab ich gewartet ... Very Happy

Willste die Telefonnummer ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch [Beitrag #9398 ist eine Antwort auf Beitrag #9370] :: Di, 04.12.07 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann

Triconarbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch [Beitrag #9435 ist eine Antwort auf Beitrag #9359] :: Mi, 05.12.07 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ähnlich dem letzten Update aus. Lass doch die Haare nie wieder kurz schneiden. Aber die Ecken mussten sauber sein Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch [Beitrag #9439 ist eine Antwort auf Beitrag #9393] :: Mi, 05.12.07 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chef,
welche Telefonnummer willst du mir denn geben ?
Die vom Friseur, die von den 10 Pflegefällen, oder Deine ??? Very Happy

...im übrigen habe ich dich gewarnt die Haare schneiden zu lassen, aber wer nicht hören will, der muß bekanntlich fühlen ! Razz ...Hauptsache, die Ecken sind jetzt sauber...

[Aktualisiert am: Mi, 05 Dezember 2007 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9532 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: So, 09.12.07 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aussenaufnahmen bei relativ gutem Licht.


Haarlinie

index.php/fa/1338/0/



  • Anhang: 5-2.jpg
    (Größe: 52.98KB, 1274 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9533 ist eine Antwort auf Beitrag #9532] :: So, 09.12.07 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vogelperspektive, da sieht man dann, das gerade Zone2&3 noch dünn ist... Sad Sad Sad

index.php/fa/1339/0/


  • Anhang: 5-3.jpg
    (Größe: 60.96KB, 1173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9535 ist eine Antwort auf Beitrag #9533] :: So, 09.12.07 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die übelste Perspektive ... Confused Sad

index.php/fa/1340/0/



Bedenkt, dass es "erst" oder "schon" 5 Monat ist Exclamation


  • Anhang: 5-1.jpg
    (Größe: 68.48KB, 1180 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9542 ist eine Antwort auf Beitrag #9535] :: So, 09.12.07 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

die Haarlinie und Zone 1 ist wirklich schon bereits für den 5 Monat super. Was mich wundert ist das dahinter der Haarwuchs relativ langsam bzw. überhaupt nicht stattfindet (kann es nich so gut auf den Bildern erkennen ).
Kann es sein das die Haare die verpflanzten wurden hinter der Zone 1 später ausgefallen sind und es dehalb vielleicht etwas länger dauert bis neuer Haarwuchs beginnt ?

Kannst Du denn keinen neuen Haarwuchs hinter der Zone 1 erkennen oder gibt es da auch bereits schon Haarwuchs ?





Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 09 Dezember 2007 16:37]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9543 ist eine Antwort auf Beitrag #9542] :: So, 09.12.07 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lugi,

es ist ja schon was da, aber eben noch recht dürftig, bin ja auch erst 5 Monat, das darf man nicht vergessen, sozusagen Slowgrower. Hoffe ich natürlich !

Hier mal ein Bild PreOP zum Vergleich, also da ist ja schon ein großer Unterschied zu erkennen, oder ?

index.php/fa/1350/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9544 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: So, 09.12.07 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wirklich so, dass die neuen Haare nicht genauso wachsen (nicht so schnell und nicht so kräftig), wie die alten Haare !

Es sind wieder Fortschritte, seit dem letzten Update, erkennbar und man muß ja auch bedenken, dass Du erst 4 3/4 Monate hast.

Ich werde mein 5. Monat-Update zum nächsten WE bringen und bei mir siehts ähnlich aus, o.k.,...ein wenig besser ist es schon, aber das kannst Du in 2-3 Monaten locker wieder ausgleichen ! Wink

Täusche ich mich, oder sehe ich da auch ein paar graue Haare ?! Laughing

...und für die Stirn...es soll Botox jetzt auch als Salbe geben !

[Aktualisiert am: So, 09 Dezember 2007 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9547 ist eine Antwort auf Beitrag #9544] :: So, 09.12.07 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück euch beiden die Daumen. Wink

Hast recht NW5a, beim zweiten genaueren hinschauen erkenne ich ebenfalls den dünnen Haarwuchs.
Wie DaVinci es bereits mitgeteilt hat, denke ich auch das die Haarstrucktur noch ziemlich dünn ist, aber das wird schon, es ist ja nocht nicht mal der 5. Monat.



Gruss

Luqi




[Aktualisiert am: So, 09 Dezember 2007 17:24]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9548 ist eine Antwort auf Beitrag #9546] :: So, 09.12.07 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum bitte ich ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9549 ist eine Antwort auf Beitrag #9544] :: So, 09.12.07 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 09 Dezember 2007 17:13

Es ist wirklich so, dass die neuen Haare nicht genauso wachsen (nicht so schnell und nicht so kräftig), wie die alten Haare !

Es sind wieder Fortschritte, seit dem letzten Update, erkennbar und man muß ja auch bedenken, dass Du erst 4 3/4 Monate hast.

Ich werde mein 5. Monat-Update zum nächsten WE bringen und bei mir siehts ähnlich aus, o.k.,...ein wenig besser ist es schon, aber das kannst Du in 2-3 Monaten locker wieder ausgleichen ! Wink

Täusche ich mich, oder sehe ich da auch ein paar graue Haare ?! Laughing

...und für die Stirn...es soll Botox jetzt auch als Salbe geben !


Wir werden uns wohl doch noch nach 12 Monaten treffen müssen und wie die Affen unsere Haare raufen Wink

Graue Haare und Falten ???? Die sehe ich nun aber wirklich nicht, das täuscht einfach im Bild. Das Foto ist etwas knitterig geworden, weil mein Nachwuchs damit gespielt hat Very Happy
Das Minox lässt die Haare irgendwie grau erscheinen, das musst du mir einfach glauben. Der Friseur meinte, das da sogut wie gar keine grauen Haare sind. Sollte Heitmann natürlich jetzt alle grauen Haare nach vorne gepflanzt haben, gibts ne Regressforderung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9584 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: Di, 11.12.07 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Alter,
Keep Cool. Falten ? und Botox ? Da spricht wohl eher der Neid.. Laughing
Ich find's super wie deine Haare wachsen. Ich bin genau einen Monat weiter und kann von mir berichten, dass es gerade in den letzten 4 Wochen nochmal einen ernormen Wachstumsschub gegeben hat..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9613 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: Di, 11.12.07 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
immer cool bleiben,

das geht erst los und ab monat 9 kommt die struktur erstmal!!

die haare werden immer dicker und blickdichter!!


sieht top aus!!!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann
Nächstes Thema: vorläufiges 7,5 monats update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***