jetzt hab ich es doch noch gefunden. Der user hieß ht69 und sein post ist von Januar '09 (nicht '08!).
ht69 schrieb:
"also herr oberlehrer
bei der fut und nur bei der fut war meine recherche ungenügend bis schlechter, bin auf das gelaber eines "kundenberaters" von transhair(er war selber nicht betroffener, sondern nur "verkäufer") hereingefallen.
zum thema standort/ausland:
ich wäre ans ende der welt geflogen, wenn ich den eindruck gehabt hätte, dass das besser gewesen wäre,da hätte ich bestimmt nicht sparen wollen.
arbeitsweise fue hh:
fühlte mich vor der behandlung einfach absolut ehrlich beraten
am besten wird man immer durch einen selbstbetroffenen beraten.
will auf das gelaber wieviel grafts, wie dicht bla bla gar nicht erst eingehen, da du die köpfe nicht wie bremsscheiben vergleichen kannst.
bin mit dem ergebnis sehr zufrieden
war auch nicht der einzige patient dort
möchte um des "friedens" willen nicht mit weiteren details
herausrücken.
will mich hier im forum nicht streiten, sondern einfach meine erfahrung weitergeben.
wenn du eine fue nicht in hamburg machen lassen möchtest, dann lass es doch einfach, geh ins ausland.
wenn es dir persönlich damit besser geht, warum nicht.
nur eine strip kann mann sich schenken, denn mit der narbe eröffnest du eine 2te baustelle.
wer sich mit anfang 20 die geheimratsecken schön dicht strippen lässt, hat bei voranschreitendem haarausfall später vorn und hinten probleme.
jeder muss selbst entscheiden..."