Hallo liebe HT Fan-Gemeinde,
ich werde wohl, nach langem suchen, mich zur HT mittels FUE im Januar 2015 nach Hasselt in Belgien zu Dr. Bijan Feriduni begeben.
Ich habe jetzt seit ca. gut 1 Jahr hier Beiträge aufmerksam am Laptop gelesen, hatte zwischenzeitlich Vor-Ort-Termine bei HT-Spezialisten, hatte Kontakt zu Andreas Krämer, und habe mich nun abschließend für Doc Feriduni und Team entschieden.
Gibt es jemand von Euch der gerne mit mir seine Erfahrung mit Doc Feriduni teilen möchte........Anregungen Pre und Post OP Tipps geben kann und gute oder auch schlechte Erfahrungen mit HTs gemacht hat.
Ich fange jetzt damit an und werde meinen Fall weiter ausbauen, ich werde sukzessive Bilder demnächst posten, Bilder später dann von der OP darstellen, sowie würde ich gerne die ersten 10 Monate nach der OP Euch zur Verfügung stellen.
Für mich geht es nun so langsam richtig los mit der Anspannung, da der Termin nun langsam schneller immer nährer rückt.
Bilder von Momentan-Zustand kommen noch. Bei mir sind ca. 3000 FUs für die GHE angesetzt.
Wie gesagt ich wollte jetzt einfach mal damit anfangen zu posten.
Grüße !!!! und schonmal vorab danke für Eure Hilfe und Unterstützung !!!!





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden














