|
Aw: HT FUE Türkei September Frau Songül Alci 4000 Graft [Beitrag #96055 ist eine Antwort auf Beitrag #95548] :: PM, 23.29.2014 12:29 
|
Kerimas
|
Das Taubheitsgefühl ist nur noch minimal vorhanden und fast nicht wahrnehmbar bzw. Nur dann wenn man mit den Fingern mal leicht andrückt.
Die Dauer des Taubheitsgefühl ist auch bei jedem unterschiedlich und wie schon erwähnt bis zu sechs Monaten anhaltend. Alles darüber hinaus ist als eher unnormal zu bezeichnen. Ich selbst schätze noch maximal zwei Wochen, dann habe ich diese auch nicht mehr.
Ich bin auch einer der seltenen Kandidaten, die noch bis circa 10 Tage PostOP starke Schmerzen im Spenderbereich hatten und wirklich keinerlei Schmerzmittel Wirkung zeigte. Das Schmerzempfinden ist nunmal auch bei jedem anders.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT FUE Türkei September Frau Songül Alci 4000 Graft [Beitrag #96141 ist eine Antwort auf Beitrag #95548] :: PM, 24.42.2014 21:42 
|
jayjay10
|
@Lulurambo1976
Das Gefühl von Juckreiz und Pickeln war bei genauso der Fall. Aber habe meine Finger davon gelassen aus Angst das Nebenwirkungen eintreten . Es war halt schwierig daß Jucken irgendwie zu beseitigen.
Das einzige was geholfen, eine kurze Zeit lang die Stelle unter Wasser zu stellen. Die Psyche spielt auch ein Rolle. Hoffe nur du hast genug Willen hast um das ganze Stand zu halten ohne die Stellen zu berühren. Viel Erfolge dabei und Happy Growing.
ca. 3300 Grafts in der Türkei
|
|
|
|
|
|
Aw: HT FUE Türkei September Frau Songül Alci 4000 Graft [Beitrag #96466 ist eine Antwort auf Beitrag #96255] :: PM, 1.7.2014 15:07 
|
Crashdown
|
Hallo!
Bin zum ersten mal hier und zufällig habe ich genau die selbe Glatze ( und Kopfform) wie du hattest... Nur ich bin halt Portugiese und habe dunkle haare...
Die medical Park klinik habe ich mir schon angeguckt, jedoch (auf whatclinic.com) fand ich auch eine andere: Transest. Diese hat sogar mehr und bessere Bewertungen als Medical Park. Hat hier jemand schonmal was von dieser Klinik gehört?
Habe vor, Ende Oktober eine HT zu machen... Bin gerade am Anfang meiner Suche...
Hoffe das es dir gut geht und das du mit deiner OP zufrieden bist!
Werde versuchen deine Erfahrung zu begleiten...
Besten Dank für deine Hilfsbereitschaft deine OP Erfahrung zu teilen.
|
|
|
|
|
|
Aw: HT FUE Türkei September Frau Songül Alci 4000 Graft [Beitrag #96564 ist eine Antwort auf Beitrag #95548] :: PM, 3.24.2014 19:24 
|
Kerimas
|
Eigentlich ist ein Update derzeit noch uninteressant, da auch wie du sicher auch selbst bemerkt haben wirst zwischen dem jetzigen Zustand und dem 3 Wochen Update kein Unterschied zu erkennen ist.
Es sieht zumindest nicht so aus als seien bei dir noch weitere transplantierte Haare ausgefallen. Schneidest du wöchentlich deine Haare?
Ein Bild von der Stirnseite wäre besser. Und dann auch besser ohne Blitz und Tageslicht.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|