Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl
(Haartransplantation Nähe Katowice) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl [Beitrag #98510] :: So, 14.12.14 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Möchte meine aktuellen Erfahrungen zur FUE in Polen, südlich von Katowice mitteilen.
Bei mir (um Mitte40) ging es eigentlich nur um Verdichtung, Habe da bereits letztes Jahr ein paar wenige Diskussionen per Email gestartet. Für mich sollte Kompetenz der Ärzte wichtig sein, es sollten aber auch die Kosten niedrig bleiben (liegen wohl zw.Tk.und D).
Habe mich dann für Behandlung bei Dr.Sandelewski in Bielsko Biała Anf. Dez.2014 entschieden.
Nachteilig könnte die Anreise von 4Std. ab Görlitz sein, wobei aber Autobahn (~80%) und Schnellstrassen (zum Ende) vorteilhaft sind. Englisch sollte man etwas können, um Verständigung mit Arzt und Personal durchführen zu können.
Vorteil war eindeutig, dass Haare nur bei Entnahmestelle hinten rasiert werden mußten, vorn konnten sie glücklicherweise unrasiert bleiben.
Bei mir hat es bis zum frühen Nachmittag gedauert. Die Atmosphäre war von Kompetenz geprägt. Technik schien auf neuestem Stand zu sein. Man bekommt eigenes kleines Zimmer für den Tag. Es war sehr freundlich und man fühlte sich sehr willkommen. Es gab kleine Pausen und man stellte sich gern auf Patientenbedürfnisse ein.
Reservierung und Unterbringung erfolgte in schönem, kleinem Hotel mit riesiegem Apartment-Zimmer innerhalb des Ortes (Übernahme Kosten erfolgte durch Estheticon). Deinen Terminwusch bekommt man fast immer umgesetzt, intern wird das irgendwie möglich gemacht. Preise sollte man nicht unbedingt herunterhandeln versuchen, man weiß schon wo man steht. Es ist schließlich viel Personal notwendig (wohl eher mehr als zuwenig tätig).

Über den Ausgang kann ich noch nicht viel berichten, es ist ja gerade eine Woche vergangen. Bin noch voller Eindrücke. Habe ein gutes Gefühl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl [Beitrag #98512 ist eine Antwort auf Beitrag #98510] :: So, 14.12.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, dann wären schonmal Pre- und PostOP Bilder mal ein Anfang, bevor dir noch jemand den Vorwurf macht, du würdest Werbung für die Klinik machen Rolling Eyes


Danke und Gruß Wink

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2014 14:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl [Beitrag #98530 ist eine Antwort auf Beitrag #98512] :: So, 14.12.14 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Bilder, jetzt gibt es Bilder im Anhnag, sind aber erst nach 1 Woche.
Hinten ist gerade etwas viel Salbe auf dem Bild (habe keine Hilfe, sehe das nicht als Single), aber man sieht ja den aktuellen Zustand. Zwickt (nur) hinten noch etwas.
Hoffe im Anhang ist etwas zu sehen.

Bitte Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl [Beitrag #98531 ist eine Antwort auf Beitrag #98510] :: So, 14.12.14 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß war der Punch mit dem entnommen wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl [Beitrag #98533 ist eine Antwort auf Beitrag #98510] :: So, 14.12.14 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren 1500 und noch ein paar Zugaben. Zugaben machen wohl einige.
Hätte sicher mehr benötigt, das war mir schon vorher klar, das war so mein Wunsch (für den Anfang).

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl [Beitrag #98534 ist eine Antwort auf Beitrag #98510] :: So, 14.12.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe für dich ,das die Anreise nach Polen die richtige Entscheidung war.
Mir ist der Arzt und seine Fähigkeiten nicht bekannt.
Bin gespannt über deinen weiteren Verlauf hier.
Wie bist du auf den Arzt aufmerksam geworden , im Internet ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl [Beitrag #98535 ist eine Antwort auf Beitrag #98510] :: So, 14.12.14 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das 1500 Grafts zu wenig sind, dem kann ich dir voll und ganz zustimmen. Bei deiner Fläche wären mindestens 4000 grafts notwendig gewesen. Ergo wird eine sichtbare Veränderung sehr wahrscheinlich ausbleiben. Sorry! Sad

Warum ausgerechnet Polen? hast du dich vorher über das Forum informiert?




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Monate Post OP - Demirsoy 3546 Grafts
Nächstes Thema: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()