Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wieviele Grafts brauche ich?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9890] :: Mi, 19.12.07 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Juuuuuut, ich bitte die Sachkenner unter Euch ein vollkommen ehrliches und gnadenloses Urteil zu fällen! Aber versucht bitte, bei aller Objektivität den Bereich um die 1200Gr. nicht allzudoll zu überschreiten... Weil, sonst halte ich das vom Mentalen her einfach nicht aus... haha...

OK, ohne Faxen, wie hoch schätzt Ihr meinen Bedarf ein?
Also etwas gemacht werden muss es auf jeden Fall. Bin ja gespannt, was Ihr so sagt...


index.php/fa/1423/0/
index.php/fa/1424/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9893 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Mi, 19.12.07 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mikro,

Wenn es nur um die GHE geht, würde ich mal 1200-1400 Grafts schätzen.

Vielleicht sollte auch deine Haarlinie noch etwas weiter nach vorne gezogen werden(ist aber auf diesen Bildern schwer zu beurteilen).

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9896 ist eine Antwort auf Beitrag #9893] :: Mi, 19.12.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500-2000


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9910 ist eine Antwort auf Beitrag #9896] :: Do, 20.12.07 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nene laß den Ansatz mal da wo er ist. Für die GHEs runde 1500. Nach Möglichkeit FUE bitte (ich ertrage es nicht mehr Narben für unter 2000 Grafts zu sehen). Ich würde auch noch 100 Gafts in die Narbe setzen wenn sie dich stört.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9912 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Do, 20.12.07 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,

Haarlinie - also die finde ich korrekt, außerdem hatte ich schon mit 19 etwas auffällige Geheimratsecken, und ich will nicht, dass das Ergebnis hinterher viel zu auffällig wird.

Die Narbe vorne stört eigentlich nicht, allerdings habe ich eine heftige Narbe am Hinterkopf, aber ich habe in der Richtung noch nicht großartig nachgedacht. Skann aber auch sein, dass die Narbe vorne gar keine Narbe ist, sondern auch vom Ausfall kommt, weil früher habe ich sie nicht gehabt. Oder auch nicht gemerkt? Weiß ich gar nicht mehr! Der Ausfall geht bei mir aber sehr sehr langsam, zum Glück.

Mal sehen, was andere sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9921 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Do, 20.12.07 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du propecia miko?

Was hast du für eine haarcharakteristik, komplett glatt oder lockig?

Je nachdem 1200- 1700 würd ich sagen.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9922 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Do, 20.12.07 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

1500 - 2000 ist vollkommen ok!

FUE ganz klar!

Heitmann oder die türken (Keser,koray)

oder nach übersee Feller glaube ich macht FUE aber da wissen die FUE freaks mehr Wink





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9923 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Do, 20.12.07 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 - nö, ich nehme überhaupt keine Präparate
- die Haare sind eher glatt, es sei denn ich drehe ne Weile die Strähnen auf die Finger rauf, dann entstehen sone Locken, habe ich früher gemacht, wo ich recht lange Haare hatte

rgv250blau - FUE auf jeden Fall, Alter
- genau die selbe Qual der Ärztewahl plagt mich grade, wobei ich grade mit A.Krämer einen Behandlungstermin bei Dr. Heitmann herrichten tu, weil er wohl von der Feinhandwerklichkeit her vorzuziehen ist
Denn - ich weiß nicht, ob es nur auf mich so wirkt - aber meine Haarwuchsrichtungen haben scheinbar eine kompliziertere Dynamik, vor allem vorne am Ansatz zirkuliert da ein so einer Art Kurvenwirbel, es erinnert mich an Grafiken beim Wetterbericht...
Dies - auch wenn ich es vielleicht halluziniere - gilt wohl zu beachten, deswegen muss der Arzt schon top sein

Und die Graftanzahl schwankt ja heftig - von 1200 bis 2000(!!!)
Naja, ich will erstens die Haarlinie nicht allzutief, habe ich ja schon erwähnt, aber 2000 klingt heftig!

Ich habe schon Bilder im Netz gesehen, wo Leute ähnliche GHE's hatten wie ich, nur nschlappen Tausender verpasst bekamen, und hinterher top aussahen
Und bei mir soll das Doppelte rein!?

Natürlich muss ich aber auch diese Einschätzungen zumindest zur Kenntnis nehmen

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9925 ist eine Antwort auf Beitrag #9923] :: Fr, 21.12.07 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE soll ja Mwamba einer der Besten sein, auch laut A. Krämer.

Bei glatten Haaren sicher mehr, also sicher 1500 würd ich meinen.

Also ich geh zu Mwamba, hab im März einen Termin, kanns überhaupt nicht mehr erwarten, die Warterei bis dorthin nervt dermaßen.

Aber das Warten wenns dann vollbracht ist soll ja noch viel nerviger sein. Kann ich mir gar nicht vorstellen Confused noch schlimmer Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9933 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Fr, 21.12.07 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keinesfalls unter 1500.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9935 ist eine Antwort auf Beitrag #9933] :: Fr, 21.12.07 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann brauch ich ja auch nicht mehr als 1500 Smile Nur mal dazwischen gefragt,wie sind denn die Preise bei Mwamba,wenn man jetzt mal 1500 als ausgangspunkt nimmt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9936 ist eine Antwort auf Beitrag #9935] :: Fr, 21.12.07 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5.- bei vollrasur, 6.- bei teilrasur, also 7500.- aufwärts!

Satter Preis bei hoher Graftzahl gar nicht leistbar, aber da kommt dann ja sowieso FUT in Frage. Aber Mwamba arbeitet konservativer als andere, also geringere Graftzahl.

Am besten mal anfragen.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9939 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Fr, 21.12.07 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nötige Graftmenge hängt davon ab, was du für eine Haarlinie möchtest (wie tief, wie dicht). Hier mal mein (eher konservativer) Vorschlag:

index.php/fa/1438/0/

Das sind schätzungsweise 20 cm2 kahle Fläche. Bei einer konservativen, aber durchaus ausreichenden Dichte von 55 FUs pro cm2, wären das 1100 Grafts. Tiefere Haarlinie, höhere Dichte --> mehr Grafts.


  • Anhang: ht1.bmp
    (Größe: 211.90KB, 483 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #9940 ist eine Antwort auf Beitrag #9939] :: Fr, 21.12.07 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal etwas Aggressiveres, tiefere Haarlinie (ca. 25 cm2):

index.php/fa/1439/0/

Nehmen wir eine anvisierte Dichte von 65 FUs an - auch eher aggressiv - dann bräuchtest schätzungsweise 1650 Grafts.

Jetzt überleg, was du möchtest und rechne aus Wink





  • Anhang: ht1k.bmp
    (Größe: 211.90KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10044 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: Mo, 24.12.07 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos!

Die zweite Linie unterscheidet sich allerdings gar nicht so stark von der ersten. Dafür, dass sie aggressiver sein soll...
Da kommen ja praktisch nur diese Ecken am oberen Schläfenansatz, und die Linie wird etwas an sie angepasst, also so wird es schon mehr, aber wohl nicht soooo dermaßen mehr.

Also wenn die erste Linie nur 1100 Grafts braucht, dann ist es klasse, aber ich kannn mir vorstellen, der Bedarf liegt höher.

Und 55Gr./cm² soll konservativ sein?!

Ich dachte, die konservative Methode ist, wenn man weniger grafts verpflanzt. Und hier gab's ja neulich ein Thema über die Dichte, da hat einer ein Photo gepostet, wo man ganz genau sah, dass auf einen cm² nur knapp 30 Haare verteilt sind!

Naja, wonach richtet sich deine graft-Einschätzung? Also ich wäre mit der ersten Linie durchaus zufrieden!

maggo2 - ich wünsche dir viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10246 ist eine Antwort auf Beitrag #10044] :: So, 30.12.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke 1200 bis 1400haargrafts TOTAL
sag zweimahl 700FUE aus beide Kopfseiten
nicht zu hoch entnehmen vielleicht später
nach 7 Monaten HTverdichtung mit 700FUE!
Erste Behandlung mit LASER & NADEL sag Löcher
HTverdichtung mit SCHLITZE für ein
optimales ästhetisches HTresultat!
Über die Haarlinie rede ich nur PRIVAT
meine Emphelung aber für dich
dr. Malte Villnow in Düsseldorf!

Mfg. Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10266 ist eine Antwort auf Beitrag #10246] :: So, 30.12.07 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß dich nicht bequatschen Miko. Laser und der Hairobservator sind nicht das was du willst.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10277 ist eine Antwort auf Beitrag #10266] :: So, 30.12.07 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 30 Dezember 2007 16:02

Laß dich nicht bequatschen Miko. Laser und der Hairobservator sind nicht das was du willst.


das ist das, was keiner möchte. gott bewahre.
und was der da auch schon wieder hat mit seinem laser, bohrer und schlitze. also ich raffs nicht. ist das so ne mixed-behandlung? von allem ein bisschen, aber nichts gescheit oder wie?

dr. malte villnow Laughing wer schon so einen berater auf die menschheit los lässt, muss ja selber irgendwelche probleme haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10282 ist eine Antwort auf Beitrag #9890] :: So, 30.12.07 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gurke ins klo ohne seeig Laughing denke das du mit heitmann einen guten man am start hast, auf laser schwert und spezial Bohrer würde ich verzichten, kannst dir ja gerne mal die beiträge von "observator" anschauen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10283 ist eine Antwort auf Beitrag #10282] :: So, 30.12.07 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
upps essig meine ich natürlich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10292 ist eine Antwort auf Beitrag #10283] :: Mo, 31.12.07 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lars wie auch Bijan sind nur Lehrlinge von
der grosse dr. Malte Villnow(beide haben aber keine Erfahrung mit Haarbohrer!)
sein bester Lehrling(meist talentiert!) in sachen Haartransplantationen
ist der Deutsch-Amerikaner dr. Manfred Bruce Reith aus München!
Der FUE dürch d. Villnow war aber 10x mahl besser wie
der von dr. Heitmann das ist für mich sicher! Wink
Meine Ärzte Villnow, Reith & Heitmann.
VILLNOW CLINIC GROUP
(dr. Villnow - dr. Reith - dr. Meisen)
HAARLEM - ANTWERPEN - HASSELT - DÜSSELDORF - PARIS - IBIZA

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2007 11:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts brauche ich?! [Beitrag #10296 ist eine Antwort auf Beitrag #10292] :: Mo, 31.12.07 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du redest und redest und sagst gar nichts ! Evil or Very Mad

Erzählen kann jeder viel. Bring erstmal Beweise in Form von Fotos, ansonsten SCHWEIG oder besuche deine OMA, der kannst du das dann alles nochmal erzählen ... !

Heitmann und Feriduni haben wenigstens Beweise erbracht, dass sie überhaupt eine Glatze dicht bekommen. Dein M.Villnow hat noch gar nichts präsentiert und wie alt ist der überhaupt schon ? Theorie und Praxis mein Freund - trennt Welten ...

Fazit: Ohne irgendein Ergebnis hier zu zeigen, brauchst du dein unglaubwürdiges Gequatsche nicht weiterführen ! Ich werde erstmal eine Email an Villnow schreiben, ob er weiß, dass du hier seinen Ruf so beschädigst!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Email.. [Beitrag #10309 ist eine Antwort auf Beitrag #10296] :: Di, 01.01.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht dat kein Problem NW5 aber glaube nicht
das der antwortet wenn du so eine Zunge über mich hasst Wink
..und wie du & anderen hier über ihm reden Exclamation

Jaja die beide Jungs können wat neh Confused
..kapiere ich das richtig
der Lars ist jetzt bei Hattingen Hair??

Wie von Ausbildung bei LASER zu AC aber jetzt bei Hattingen Confused

Wie von AJAX Amsterdam unter Johann Cruyff
nach AC Milan aber dann in die Serie B von billig
& auch kein Champions League und später TOTALpleite mit AC
jetz aber wohl über ein HAARmanager
spielt er bei die Grasshoppers haha Laughing Laughing Very Happy

Der sogenannte "Europameister"
muss aber wieder in die Ausbildung sag zurück nach AJAX Razz
Arbeiten mit der FUEbohrer Wink

Ein Transfer nach Brøndby Kopenhagen währe auch gut
für ein Hamburger wie Lars denke an alle NOREN, SCHWEDEN,
FINNEN & DENEN für HT von Hamburg nach Kopenhagen ist nicht weit
wieder ein sehr guter Vorschlag von der Haarmeister HAIROBSERVATOR!

Ach wie der Bijan ist jetzt im Gespräch mit Fenerbahce ISTANBUL Laughing Laughing Razz

Mfg. Hairobservator


[Aktualisiert am: Di, 01 Januar 2008 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Email.. [Beitrag #10314 ist eine Antwort auf Beitrag #10309] :: Di, 01.01.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Die, 01 Januar 2008 13:49

Macht dat kein Problem NW5 aber glaube nicht
das der antwortet wenn du so eine Zunge über mich hasst Wink
..und wie du & anderen hier über ihm reden Exclamation

Jaja die beide Jungs können wat neh Confused
..kapiere ich das richtig
der Lars ist jetzt bei Hattingen Hair??

Wie von Ausbildung bei LASER zu AC aber jetzt bei Hattingen Confused

Wie von AJAX Amsterdam unter Johann Cruyff
nach AC Milan aber dann in die Serie B von billig
& auch kein Champions League und später TOTALpleite mit AC
jetz aber wohl über ein HAARmanager
spielt er bei die Grasshoppers haha Laughing Laughing Very Happy

Der sogenannte "Europameister"
muss aber wieder in die Ausbildung sag zurück nach AJAX Razz
Arbeiten mit der FUEbohrer Wink

Ein Transfer nach Brøndby Kopenhagen währe auch gut
für ein Hamburger wie Lars denke an alle NOREN, SCHWEDEN,
FINNEN & DENEN für HT von Hamburg nach Kopenhagen ist nicht weit
wieder ein sehr guter Vorschlag von der Haarmeister HAIROBSERVATOR!

Ach wie der Bijan ist jetzt im Gespräch mit Fenerbahce ISTANBUL Laughing Laughing Razz

Mfg. Hairobservator




post vom einwohnermeldeamt an den hairbär:

***EDIT***

Lass`` es einfach...





[Aktualisiert am: Mi, 16 Januar 2008 17:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Email.. [Beitrag #10315 ist eine Antwort auf Beitrag #10309] :: Di, 01.01.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lars ist nicht bei Hattingen, wie kommst du denn darauf ?

Wenn du wirklich Frank Bolk bist, wie im Video zu sehen, solltest du ein Toupet aufsetzen, um deinen Doc Villnow bei deinen nächsten Kundengesprächen empfehlen zu können...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Der MARADONA der Haarchirurgie sag der Loddar der deutsche Haartransplantation! [Beitrag #10331 ist eine Antwort auf Beitrag #10315] :: Mi, 02.01.08 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gehört(!)der dr. Heitmann spielt aber jetzt bei Grasshoppers
in die Schweiz irgentwo sag 3e LIGA Sad ein Transfer
nach Brøndby Kopenhagen währe trotzdem gut für ihm!
Auch der dr. Feriduni währe ein richtiger Hammer in ISTANBUL Laughing

Natürlich erstmahls beide wieder in die HT Ausbildungsschule
unter Cool Johann Cruyff(dr. Villnow) Cool bei Ajax Amsterdam!
Haha dar gibts aber schon viel bessere Spieler weiss aber
nicht ob die Jungs dar noch Wilkommen sind!??
Habe die beide sicherlich nicht nötig aber.. Razz

"Der Maradona der Haarchirurgie"
oder wie der Diego auch mahl sagte sein
bester gegner "der Loddar"
sag der SUPERSTAR der HT Champions League 2007
ist ohne zweifel der Deutsche Haarästhet
aus München dr. Manfred Bruce Reith!
Spielt natürlich noch immer unter
Johann Cruyff bei AJAX in HAIRLEM!
Der deutsche Johann komt überigens aus DORTMUND!

Mfg. Hairobservator

Für NW5 unser Haarkritiker auf Alopezie das VIDEO ist aus 1998
bin dort gerade verdichtet vorseite sag shockloss & shedding
dahrmahls schon 2400FU auf GLATZE verdichtet mit 1200FU!
Es ist HEUTE aber schon 2008 habe jetzt über 7000FU
transplantiert letzte 700 mit FUEbohrer in STRIPNARBE! Wink

[Aktualisiert am: Mi, 02 Januar 2008 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der MARADONA der Haarchirurgie sag der Loddar der deutsche Haartransplantation! [Beitrag #10332 ist eine Antwort auf Beitrag #10331] :: Mi, 02.01.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willst du uns etwa etwas von Fussball verklickern ? Wie war das mit HOLLAND in der WM und EM ? Habt ihr da überhaupt mitgespielt ?


Zeig einfach ein Resultat von deinem Manni und Bilder von dir heute ! Wenn es doch so spitze ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der MARADONA der Haarchirurgie sag der Loddar der deutsche Haartransplantation! [Beitrag #10333 ist eine Antwort auf Beitrag #10332] :: Mi, 02.01.08 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miko du hast einen riesen Vorteil , da du keine Tonsur - Probleme hast ! Du kannst mit nur einer HT dein Problemchen zu nichte machen ! Ich würde in deinem Fall eine richtige Veränderung anstreben , und nicht unter 2000 Grafts gehen , da du relativ tiefe Geheimratsecken hast. Ich denke jedoch das diese Bilder enorm verzerrt sind und deine wirkliche Koppform nicht wieder geben und somit eine neue Haarlinie schwer zu erahnen ist. Und bitte in deinem Fall keine Streifen- Methode und wenn es noch so billig ist . Du wirst deine Haare immer kurz tragen wollen . Wenn du das durchziehst wirst du erstaunt sein was man alles erreichen kann mit so einer HT , speziell wenn man keine Tonsur -Probleme hat ( und hoffentlich nie bekommt . Das wäre natürlich wieder ein anderes Thema )


Den Beitrag einem Moderator melden

kann Hairobserver nicht endlich gesperrt werden? [Beitrag #10341 ist eine Antwort auf Beitrag #10331] :: Mi, 02.01.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreibt nur Unfug und spamt das Forum zu. Moderator?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   HAIROBSERVATORpauze [Beitrag #10343 ist eine Antwort auf Beitrag #10341] :: Mi, 02.01.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha mach aber jetzt selber neh HAIROBSERVATORpauze
auf ALOPEZIE aber wir hören und ist kein HAARUNFUG Wink
MFG HAIROBSERVATOR
developer quickgrafting & fu extradition


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HAIROBSERVATORpauze [Beitrag #10368 ist eine Antwort auf Beitrag #10343] :: Mi, 02.01.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Eure Meinung ist gefragt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***