OK, ohne Faxen, wie hoch schätzt Ihr meinen Bedarf ein?
Also etwas gemacht werden muss es auf jeden Fall. Bin ja gespannt, was Ihr so sagt...
Anhang: ht1.bmp
Anhang: ht1k.bmp
| Wolfsheart schrieb am Son, 30 Dezember 2007 16:02 |
Laß dich nicht bequatschen Miko. Laser und der Hairobservator sind nicht das was du willst. |
[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2007 11:23]
[Aktualisiert am: Di., 01 Januar 2008 13:50]
| Hairobservator schrieb am Die, 01 Januar 2008 13:49 |
Macht dat kein Problem NW5 aber glaube nicht das der antwortet wenn du so eine Zunge über mich hasst ..und wie du & anderen hier über ihm reden Jaja die beide Jungs können wat neh ..kapiere ich das richtig der Lars ist jetzt bei Hattingen Hair?? Wie von Ausbildung bei LASER zu AC aber jetzt bei Hattingen Wie von AJAX Amsterdam unter Johann Cruyff nach AC Milan aber dann in die Serie B von billig & auch kein Champions League und später TOTALpleite mit AC jetz aber wohl über ein HAARmanager spielt er bei die Grasshoppers haha Der sogenannte "Europameister" muss aber wieder in die Ausbildung sag zurück nach AJAX Arbeiten mit der FUEbohrer Ein Transfer nach Brøndby Kopenhagen währe auch gut für ein Hamburger wie Lars denke an alle NOREN, SCHWEDEN, FINNEN & DENEN für HT von Hamburg nach Kopenhagen ist nicht weit wieder ein sehr guter Vorschlag von der Haarmeister HAIROBSERVATOR! Ach wie der Bijan ist jetzt im Gespräch mit Fenerbahce ISTANBUL Mfg. Hairobservator |
[Aktualisiert am: Mi., 16 Januar 2008 17:16] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mi., 02 Januar 2008 10:56]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden