Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013
(Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #93120 ist eine Antwort auf Beitrag #93115] :: Sa, 24.05.14 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon recht weit für fünf Monate, aber es sieht auch hinten dichter aus, da wurde doch gar nicht operiert.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.5 monate post op [Beitrag #93124 ist eine Antwort auf Beitrag #93112] :: So, 25.05.14 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs

@jaydee

fin habe ich nur von 23-25 genommen. Das ewige einnehmen von Medis ging mir gegen den Strich... Nach der HT habe ich abgesehen von Heilerde & Aloevera Saft nichts benutzt. An dieser stelle möchte ich erwähnen das ich mich "gesund" ernähre. Keine Schimmer ob dies ein Einfluss hat..

@improvment

die 5.5 Monate Bilder wurden mit trockenen Haaren fotografiert von einer Perspektive die den vorderen Teil zeigen soll. Meine Vorher Bilder wurden nach dem Duschen mit dem Handtuch trocken gerubbelt und unter einem anderem Licht Fotografiert.
Wenn ich ein Fazit von dem ganzen Projekt HT ziehe, werde ich nochmals mit den gleichen Bedingungen Fotos machen wie bei den vorher Bildern.

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #93134 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mo, 26.05.14 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dieses dauerhafte tabletten einnehmen ist schon scheisse.. Stehe auch gerade vor der frage ob ich mit Fin 1mg anfangen soll, wenn da nicht die Nebenwirkungen wären Laughing
Bin sehr gespannt auf deinen weiteren Verlauf, dein Haut-Haarkontrast wird dein Ergebnis sicherlich begünstigen... wünsch dir weiterhin frohes Wachstum und viel spaß beim Stylen Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #93135 ist eine Antwort auf Beitrag #93134] :: Mo, 26.05.14 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hair4you

klasse dein zwischenstand!!!!!!!

wir beide können uns auf einen schönen sommer bzw herbst freuen...

ich bin auch super zufrieden.....

zudem wachsen seit ca 2-3 Wochen wieder kleine neue haare zwischen den bereísts neu gewachsenen....

dir auch ein weiteres Wachstum, wird bzw ist ja auch klasse dein Zwischenergebnis!

lg aus Stuttgart
robs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #93147 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mo, 26.05.14 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jaydee

bezüglich Nebenwirkungen würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir, wie auch bei zwei Kumpels funktionierte die Libido einwandfrei Wink
Finn kann halt den Status gut stabilisieren bzw. hinaus zögern. Je nach alter halt ne Überlegung wert.

@Robs

Wie erkennst du die neuen Haare? Mit dem 8* vergrösserten Spiegel oder weil sie einfach kürzer sind? Bei mir hat sich das Haare gucken deutlich reduziert weil ich so wies jetzt ist schon sehr zufrieden bin!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #93151 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Di, 27.05.14 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lach, du kennst dich auch aus...ja genau mit solch einem spiegel....gemerkt habe ich es, weil es wieder so juckte kurzzeitig.....und da sah ich die kleinen neuen haare spriessen....gruss robs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #93393 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Do, 12.06.14 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht habe ich es irgendwie überlesen, aber um wieviele Grafts handelt es sich hier?


Den Beitrag einem Moderator melden

8 Monate Post OP und voraussichtlich mein letzter Bericht zu dieserr HT [Beitrag #94637 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Sa, 09.08.14 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leidensgenossen

Nach 8 Monaten kann ich sagen die HT hat sich für mich zu 100% gelohnt und das Endresultat ist besser als erwartet!!
Da die versetzten Haare dicker sind, sieht man nun einen farbunterschied zu den Hinteren Haaren. Hab mir deshalb Mesch machen lassen damit es sich angleicht 😜 generell gehe ich jetzt gerne zum Coiffeur und experimentiere mit meinen Haaren.

In den Fotos habe ich versucht ähnliche Bedingunen wie bei den vorher Bildern zu schaffen (nach dem Duschen, Handtuchtrocken). Ach ja, wenn ich nochmals einen Bericht schreiben Würde, dann würde ich das ganze mit einer Besseren Kamera aufnehmen...nur so als feedback 😉 bin meiner schlechten Handykamera treu geblieben um den unterschied nicht zu verfälschen. Wenn jemand nachfragt würde ich auch noch Fotos in bessere Quali hoc laden. Ist jedoch nur im jetzt zustand möglich.

So, falls ihr noch Fragen habt bin ich gerne für euch da, ansonsten wünsche ich euch viel Geduld und Energie für dieses leidige Thema!!

Liebe Grüsse

Hair4me

p.s. Jeder der bei Herrn Heitmann einen Termin möchte sollte dies über Herrn Andreas Krämer tun, er ist ein super Sprachrohr für Herrn Heitmann bzw. vereinfacht die Kommunikation da Herr Heitmann sehr ausgelastet ist!! Es hat auch keinen Einfluss auf die kosten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder [Beitrag #94638 ist eine Antwort auf Beitrag #94637] :: Sa, 09.08.14 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder [Beitrag #94639 ist eine Antwort auf Beitrag #94638] :: Sa, 09.08.14 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch mehr...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.92MB, 805 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.60MB, 643 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder [Beitrag #94640 ist eine Antwort auf Beitrag #94639] :: Sa, 09.08.14 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch trocken am morgen...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.70MB, 822 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94641 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Sa, 09.08.14 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immernoch am morgen...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.16MB, 608 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder [Beitrag #94642 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Sa, 09.08.14 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immernoch am morgen...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.16MB, 767 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 731.32KB, 671 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94694 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mo, 11.08.14 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles ergebnis bis jetzt sieht sehr natuerlich aus Very Happy bin mal gespannt ob sich noch was tut bis 12 monate um sind





3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94699 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mo, 11.08.14 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarlinie sieht sehr dicht aus hinten nicht ganz so aber alles in allem gut. hat heitmann im hinteren bereich weniger dicht gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94715 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mi, 13.08.14 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jade

werd es euch wissen lassen wenn noch was merklich gehen wird 😃

@samy

Im hintern Teil wurden gar keine Haare verpflanzt, weil es vorne dichter ist sieht es jetzt halt im hinteren teil lichter aus...hab aber ohnehin schon provilaktisch einen zweiten termin machen lassen 😜

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94717 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mi, 13.08.14 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hair4me,

herzlichen Glückwunsch (wenn auch schon etwas spät) zu deiner HT. Ich finde, es sieht wirklich toll aus.
Ich werde in ein paar Wochen ebenfalls eine HT haben und zwar mit 3500 Grafts. Und wie jeder versuche
natürlich auch ich, mir vorzustellen, wie das dann aussehen wird.

Dabei haben mir deine Bilder sehr geholfen, da ich denke, dass wie etwa den gleichen Ausgangszustand haben.
Jedoch wollte ich dich bitten, mir das noch mal zu bestätigen, da deine Vorher Bilder durch die Qualität eben einen
gewissen Spielraum für Interpretationen lassen.

Kurz also die Frage: Hier kannst du meinen Zustand sehen, ist der in etwa so wie bei dir?

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7621/92403/#msg_92403

Danke und Gruß

Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94755 ist eine Antwort auf Beitrag #94717] :: Do, 14.08.14 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Rumpel84

wenn du mir deine emailadresse sendest, kann ich dir ein zwei vorher Fotos senden damit du dir ein Bild von meinem vorher Status machen kannst.
Die vorher Fotos habe ich unmittelbar nach dem Duschen (mit dem Handtuch 1-2 mal hin und her gerubbelt) unter einem starken Spott gemacht.
So wie ich das auf deinen Fotos erkenne waren die Haare trocken. Diese Feststellung nur um Birnen mit Birnen zu vergleichen Wink
Mit trockenen Haaren hatte ich noch eine Haarline und man sah auch noch die Haarlinie. Diese wurde bei der OP auch übernommen. Meine Haare wurden halt immer dünner und mann sah unter starkem Licht halt vermehrt die Kopfhaut, besonders als ich die Haare kurz geschnitten habe. Mit den kurzen Haaren konnte ich aber mit Toppik sehr gut arbeiten und man sah mir mein Haarproblem nicht an weil man die Kopfhaut nicht sah...dies ist auch der Grund warum die Leute nicht merken das ich eine HT machte.

Dieser vorher unterschied spielt aber keine Rolle weil Herr Heitmann im transplantierten Bereich den Kopf so angeschaut hat als ob ich keine Haare mehr hätte. Er wies mich auf drauf hin das es gut sein kann das die alten Haare im transplantierten Bereich nicht mehr kommen könnten - ich sehe jetzt auch keine hellen Blonde Haare -!

Lange rede kurzer Sinn:

Auch wenn wir nicht den gleichen vorher Status hatten, haben wir dennoch ähnliche Bedingungen. 3500 sollten für die 1 HT reichen, ich würde aber auch damit rechnen das du noch eine 2 machen musst bzw.
Es ist sehr wichtig das du vertrauen zu deinem Arzt hast mit dem wie und was er macht!! wenn nicht, lass dich noch von jemand anderen beraten. Dies erwähn ich nur damit du mit einem guten Gefühl an die HT gehst.

Hoffe dir so geholfen zu haben Very Happy ansonsten nur nach fragen, geh mich später noch in deinen Thread einlesen Wink

Liebe Grüsse

Hair4me


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94756 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Do, 14.08.14 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hair4me,

danke für die Antwort. Mich würden die Fotos in der Tat interessieren, bitte schicke sie mir doch:

heinrich.jan(at)googlemail.com

Beste Grüße

Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

vorher Bilder [Beitrag #94757 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Do, 14.08.14 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ich sende dir heute ein par Bilder

Hab auf meinem Hand noch Zwei vorher bilder gefunden 5 und 3 monate vor HT


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 98.95KB, 989 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 364.67KB, 795 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorher Bilder [Beitrag #94758 ist eine Antwort auf Beitrag #94757] :: Do, 14.08.14 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, das ist ja echt ein wahnsinns Unterschied zu den anderen Bildern.
Hattest du da Topic in den Haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorher Bilder [Beitrag #94763 ist eine Antwort auf Beitrag #94758] :: Do, 14.08.14 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein auf diesen Bildern wurde kein Toppik verwendet. Toppik habe ich generell erst mit dem Kurzhaarschnitt den ich kurz vor der HT gemacht habe benutzt. Mit langen Harren zurück gekämmt sieht es nach Mehr aus als mit kurzen haaren.

Hätte vor der HT gewusst das mein Haarstatus so bleibt wie er war, ohne Medikamente, dann hätte ich keine HT gemacht. Jetzt wo ich das Ergebnis kenne, hätte ich die HT gemacht auch wenn der damalige Status geblieben wäre. Bin so positiv überrascht!!

Vor der HT hab ich auch etliche Bilder angesehen und bemerkt das Bild nicht gleich Bild ist...

Zum vergleich hier noch ein Bild 6 Monate nach der HT mit normalen Bedingungen, da sieht es auch viel besser aus als direkt unter einem Spott.

Andere Bilder folgen später per email


  • Anhang: 6post.jpg
    (Größe: 13.67KB, 1072 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94780 ist eine Antwort auf Beitrag #94756] :: Do, 14.08.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey rumpel

deine email funktioniert nicht.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94781 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Do, 14.08.14 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst das (at) mit einem @ ersetzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94782 ist eine Antwort auf Beitrag #94781] :: Do, 14.08.14 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing klaro hab ich gemacht aber es geht nicht, hast du noch ne andere? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94783 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Do, 14.08.14 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, habe ich nicht. Aber ich habe ja nun auch einige Bilder gesehen, das passt schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #94785 ist eine Antwort auf Beitrag #94783] :: Do, 14.08.14 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Bilder waren zu gruss Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95109 ist eine Antwort auf Beitrag #94785] :: Sa, 30.08.14 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hair4me

ich wohne im kanton aargau, würde mich gerne mal mit dir treffen um dein ergebnis live zu betrachten. wäre das möglich?
wäre dir sehr dankbar!

gruss

chch

[Aktualisiert am: Sa, 30 August 2014 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95128 ist eine Antwort auf Beitrag #95109] :: So, 31.08.14 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey CHCH

können wir machen Very Happy schreib mir deine emailadresse, dann kontaktier ich dich für ein treffen

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95138 ist eine Antwort auf Beitrag #95128] :: So, 31.08.14 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gib mir doch deine nat.nr durch private nachrichten, leider kannst du ja keine privaten nachrichten erhalten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95223 ist eine Antwort auf Beitrag #95138] :: Mo, 01.09.14 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus

[Aktualisiert am: Mo, 01 September 2014 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95224 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mo, 01.09.14 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus wie man es auch von heitmann gewohnt ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95290 ist eine Antwort auf Beitrag #95224] :: Di, 02.09.14 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mich heute mit hair4me getroffen um das ergebnis zu betrachten. dr.heitman ist einfach nur TOP!!!! das ergebnis sieht live noch besser aus als auf denn Fotos. habe schon viele ergebnisse gesehen aber diese von dr.heitman gehören einfach in die königsklasse Smile
schade war ich nicht bei dr.heitman!!!! Sad
vielen dank hair4me für das treffen!!!

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95357 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Fr, 05.09.14 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das 6 monatsbild ist ja der wahnsinn Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Lichtverhältnisse bei Bildern... [Beitrag #95430 ist eine Antwort auf Beitrag #95357] :: So, 07.09.14 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jaydee

Lichverhältnisse Bei Bildern spielen eine extreme Rolle wie man sieht. Die 5.5 Monate sind unter starkem Licht, die 6 Monate mit normaler beleuchtung in einem Zimmer!

Aber so im Alltag bin ic schon echt überrascht wie krass es aussieht Very Happy

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #95921 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Mi, 17.09.14 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja licht macht schon viel aus aber trotzdem der knaller ich kann mir vorstellen das sich noch ein wenig was tut du hast ja nun erst halbzeit.. zufrieden sein kann man aber schon jetzt Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #98947 ist eine Antwort auf Beitrag #88012] :: Di, 30.12.14 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für deinen ausgangszustand sieht das doch super aus. herzlichen glückwunsch mein lieber. genieß den rest deines lebens du wirst nie wieder eine ht brauchen. lehn dich zurück und warte auf die endültige non invasive lösung die da dann doch innerhalb der nächsten dekade/n rauskommen sollte. siehe http://hairlosscure2020.com/




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein HT bei Doktor Heitmann 12.2013 [Beitrag #98954 ist eine Antwort auf Beitrag #98947] :: Mi, 31.12.14 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Miron92:

Danke für den Link. Stammzellen-Therapie?

Hmm ... ist an den Artikeln wirklich was Wahres dran? Gab schon oft solche "Hoffnungsschimmer", die sich hinterher als Fake entpuppten oder es einfach still blieb.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 19.6./20.6. Dr. Heitmann / 1650 Grafts
Nächstes Thema: 6,5 Monats Update Dr Heitmann 3060 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()