Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte


Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3676 Grafts Dr. Demirsoy
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99334 ist eine Antwort auf Beitrag #99321] :: Di., 13 Januar 2015 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na des wird schon werden?
Blöd das es echt so ne lange Prozedur ist und man eine halbe Ewigkeit drauf warten muss.
Aber du bist ja fast noch am Anfang, des geht jetzt mit Sicherheit so richtig los.

Wichtig ist, wie fühlst du dich? Hat die "Öffentlichkeit " bzw der Freundeskreis was von deiner OP und der neuen Optik wahrgenommen?
Nimmst du Medikamente ein oder behandelst du das bepflanzte Areal irgendwie speziell?

Grüße

Amauri
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99344 ist eine Antwort auf Beitrag #99343] :: Di., 13 Januar 2015 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Tue, 13 January 2015 20:15
Nur mein ängster bekanntenkreis weis von meiner Op sonst war
Ich die letzter 3 monate mit cappy unterwegs.
Medicamenten nehme ich keine außer Biotin,



Du hattest doch schon mal eine HT wo dir Jahren nach eigentlich geglückter HT die Haare wieder ausgefallen sind, was bringt dich zur Annahme das es diesmal anders sein wird, wenn du wieder kein Finasterid nimmst? Wenn es bei dir schonmal so gelaufen ist und du dir im Prinzip sicher sein kannst, dass dein Donor von AGA betroffen ist?

Was hat Demirsoy zu deinem Fall überhaupt gemeint, hast du mit ihm besprochen wie es bei dir nach der ersten HT gelaufen ist? Der hat dir doch 100% zu Fin. geraten oder?

[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2015 20:42]

Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99345 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Di., 13 Januar 2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hat es 2 monate vor der op ausgeschaut .
Das ich einen schlechten Donor habe hat er nicht
gesagt.
Habe Herrn. Weber die gleiche Frage gestellt und
Er meinte , das die nicht transplantierten Haare die durch
Regaine wiederbelebt wurden ausgefallen Sind.
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 999.45KB, 1273 mal heruntergeladen)
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99349 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Di., 13 Januar 2015 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Tue, 13 January 2015 21:01
So hat es 2 monate vor der op ausgeschaut .

Hallo Robo, das ganze sieht jetzt wesentlich besser aus als auf diesem Bild:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21684/
Da die Bilder täuschen mal ne Frage an dich, sind dir Implantate von deiner HT 1 ausgefallen oder meinst du eher die sind noch alle da ?
Anbei dein Bild von 2008: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/2816/

[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2015 21:37]



Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99350 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Di., 13 Januar 2015 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wirklich schwer zum sagen.
Auf dem 5 monate vor Op foto ist regaine drin
Und Das macht bekanntlich die Haare dicker.
Es waren aber defenitiv zu wenig grafts auf einer
fast kahlen fläche verpflanzten worden.
Werde aber noch mal eine haaranalyse beim
hautarzt machen.


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99355 ist eine Antwort auf Beitrag #99350] :: Di., 13 Januar 2015 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Tue, 13 January 2015 21:37
Ist wirklich schwer zum sagen.
Auf dem 5 monate vor Op foto ist regaine drin
Und Das macht bekanntlich die Haare dicker.
Es waren aber defenitiv zu wenig grafts auf einer
fast kahlen fläche verpflanzten worden.
Werde aber noch mal eine haaranalyse beim
hautarzt machen.

Ja das wäre sicher nicht schlecht, so eine Donor Analyse würd bei dir sicher Sinn machen. Ein Berater von der Prohairclinic hat vor ein paar Tagen in einem Thread wo es um das Thema ging, dass bei manchen Jahre nach einer HT die verpflanzten Haare wieder ausfallen, Bilder von Fällen gepostet die an Haar miniaturisierung im Donor leiden obwohl man das beim normalen hinsehen und normalen Bildern von dem Donor Arealen nie im leben vermutet hätte.

Der Donor sah auf normalen Bildern wirklich fast wie ein perfekter Fall für eine HT aus, total dicht, erst bei hochauflösenden Bildern mit starker Vergrößerung vom Donor konnte man dann sehen dass bei ihm mehr mehr als 50% der Donor Haare miniaturisiert waren, wäre ja sicher nicht grad toll für dich wenn es dir bei dieser HT nach ein paar Jahren wieder ähnlich gehen würd wie bei der ersten und falls es sich wirklich herausstellen sollte, dass du auch dieses Problem mit hoher miniaturisierung hast, hättest du ja immer noch die Möglichkeit doch Fin. zu nehmen.

[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2015 23:15]

Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99802 ist eine Antwort auf Beitrag #99801] :: Mi., 28 Januar 2015 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Wed, 28 January 2015 18:43
Mus aber dazu sagen,das es bei anderen Lichtverhältnisse
nicht so gut ausschaut.



Naja, es sind ja erst drei Monate vergangen. Es schaut jedenfalls vielversprechend aus, obwohl man ja leider nach nur so kurzer nicht wirklich davon sprechen kann, wie es am Ende aussehen wird. Wenn ich meine Dreimonatsbilder mit deinen vergleiche, dann ist bei dir da auf jeden Fall schon mehr zu sehen.


Gruß
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100635 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Sa., 21 Februar 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liegt alles im Plan, aber sind da nicht ein paar Multis in der Haarlinie?
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100637 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Sa., 21 Februar 2015 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde auch ein 2er in die Haarlinie gesetzt, das stört jetzt nicht groß, sollte aber natürlich nicht passieren. Musst halt dann mal schauen wie es dann fertig ausschaut.
Ich suche seit Ewigkeiten nach Fällen bei denen Grafts aus der Haarlinie umgesetzt wurden; mich würde interessieren wie sichtbar die Narbe dann ist. Leider sind bei den Repairfällen die ich kenne die Multis nur von neuen Grafts "umlagert" worden. Vielleicht kann mich ja jemand verlinken, gerne auch per pm, danke
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100649 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Sa., 21 Februar 2015 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte aber nicht passieren, hab ich ehrlich gesagt auch kein Verständnis dafür. Ist ja keine Rocketscience das Graft anzuschauen und zu checken wieviele Haare es sind bevor man es einsetzt, gerade wenn man dafür bezahlt wird, Grafts in Slits zu stecken... Rolling Eyes
Es kann natürlich auch immer sein dass ein oder mehrere Haare des Multis bei der OP in der Telogenphase waren, dann kann natürlich keiner was dafür. Es fällt allerdings auf, dass es schon klinikabhängig ist, ob und wieviele Multis in der Haarlinie sind. VG
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100660 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Sa., 21 Februar 2015 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe wenn alles einigermasen dicht ist, fallen die paar
Multis in der Haarlinie nicht so auf.
Ist eigendlich schon ärgerlich obwoll ich vor der Op drauf
hingewiesen habe das nur 1. Grafts in der
Haarlienie verpflanzten weden sollen.


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100661 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Sa., 21 Februar 2015 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann aber wie gesagt auch an der Telogenphase liegen. Oh wait, mir fällt grade auf dass dann doch auch im Querschnitt des Fettgewebes das Haar eigentlich deutlich durchschimmert. Hmm dann ist es echt nicht nachvollziehbar für mich warum man auf so einen einfachen und fix durchzuführenden Schritt, der aber große Auswirkungen auf das Ergebnis hat, nicht mehr Wert legt.
MMn sollten die Ärzte den Assistenten da mal ordentlich auf die Finger hauen (natürlich nicht buchstäblich Razz ). So viel Konzentration muss schon sein..
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100662 ist eine Antwort auf Beitrag #100660] :: Sa., 21 Februar 2015 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Hallo an Robo und den Rest der Gemeinschaft

Jetzt mal ne Frage in die Runde?
Fällt das denn wirklich so immens auf, wenn mal alles richtig dicht ist, dass Multis in vorderster Front sitzen?

Ich hätte jetzt eher erwartet dass die Haare doch schon ein stückweit Dichter sind nach 4 Monaten oder sieht die Sache zu so einem Zeitpunkt immer so "licht" aus?

Robo bitte nicht falsch verstehen, ich finde das was da auf deinem Kopf bereits passiert ist der Hammer, ja?
Nur mal generell die Frage?

Grüße
Amauri
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100667 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Sa., 21 Februar 2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Amauri Ja, das sieht immer so licht aus, außer in seltenen Einzelfällen. Jetzt ab Monat 4 geht es nämlich eigentlich erst los. Siehe auch meinen kürzlichen Post im Feriduni-Thread.
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100678 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: Sa., 21 Februar 2015 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keinen Fotoapparat, nur ein räudiges HTC, muss mal schauen ob ich mir einen leihen kann, werde dann auf dich zurückkommen. Ansonsten müsste ich wohl auf ein Gewitter warten https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk Rolling Eyes
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100681 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: So., 22 Februar 2015 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok
Danke an euch für die Antwort, ganz speziell auch für deine ehrliche Darstellung Robo.

Und wie sieht es denn im Bezug auf die von euch angesprochenen Multis in der Haarlinie aus?
Können diese das optische Ergebnis der Transplantation so drastisch verschlechtern?

Ganz ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen oder bin ich auf dem Holzweg und liege falsch?

Grüße an alle

Amauri
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100689 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: So., 22 Februar 2015 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robo,


bist absolut im Plan und sieht auch alles sehr schön gleichmäßig aus. Ich habe auch ein paar Multis in der Haarlinie. Mal eben schnell durchgezählt und habe 5 Zweier entdeckt. Auch wenn ich AbsoluterBeginner zustimmen muss und ein Setzen von Multis in der Haarlinie nicht sein darf, sehe ich bei dieser geringen Anzahl an Multis bei mir keinen optischen Nachteil. Also nicht zu sehr verunsichern lassen. Wichtig ist letztlich wie es dein soziales Umfeld, die ja meist eher weniger im Thema sind wahrnimmt. Wink


Gruß
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #100712 ist eine Antwort auf Beitrag #100684] :: So., 22 Februar 2015 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Sun, 22 February 2015 07:55
Achso hab verstanden willst lieber mit deinem HTC
Karneval Feiern😊

https://www.youtube.com/watch?v=VF7aO8YCid4 Egal...

Wegen der Multis: Ne, die stören wenndann nur einen selber, sind ja keine Plugs mehr, ich meinte nur dass es halt nicht passieren sollte..
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 14:52:21 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03031 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair

Haarmikropigmentierung (SMP) in Deutschland bei HAIR1st
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog
Error: It's not possible to reach RSS file... Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden