) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Anhang: image.jpg
Nur mein ängster bekanntenkreis weis von meiner Op sonst war
Ich die letzter 3 monate mit cappy unterwegs.
Medicamenten nehme ich keine außer Biotin,
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2015 20:42]
Anhang: image.jpg
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2015 21:04]
Anhang: image.jpg
So hat es 2 monate vor der op ausgeschaut .
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2015 21:37]
Ist wirklich schwer zum sagen.
Auf dem 5 monate vor Op foto ist regaine drin
Und Das macht bekanntlich die Haare dicker.
Es waren aber defenitiv zu wenig grafts auf einer
fast kahlen fläche verpflanzten worden.
Werde aber noch mal eine haaranalyse beim
hautarzt machen.
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2015 23:15]
[Aktualisiert am: Mo., 26 Januar 2015 10:42]
Anhang: image.jpg
Mus aber dazu sagen,das es bei anderen Lichtverhältnisse
nicht so gut ausschaut.
Anhang: image.jpg
[Aktualisiert am: Sa., 21 Februar 2015 17:16]
Achso hab verstanden willst lieber mit deinem HTC
Karneval Feiern😊
[Aktualisiert am: So., 22 Februar 2015 15:05]
[Aktualisiert am: Mo., 09 März 2015 22:21]
Anhang: image.jpg
Anhang: image.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden