Bevor der erster Thread etwas unübersichtlich wird, und jeder seine 50 Grafts Wetteinsatz behalten kann
Gesamtzahle der Grafts: 5144 Grafts
Bearbeitet Zonen: 1,2 – 3,4,5 Mitte
Dauer der Prodzedur: 14 Stunden
Die HT fand in Dubai statt – Medical HealtCare City. Die Praxis von Armani befindet sich im ersten Stock des Main Buildings.
Meine bisherige Nachversorgung für Woche 1:
Antibiotika oral, Antiobiotika/Kortison Salbe für den Donor, Vitamin E Öl für den Empfangsbereich, Tabletten gegen die Schwellung (alles 2x täglich mit der Kopfwäsche) und noch andere Medis, die später kommen oder bei Bedarf. Die Kopfwäsche lasse ich morgens vom Armani-Team vor Ort durchführen, abends mache ich sie selber.
Alle Medikamente (auch Rogaine/Minoxidil), Salben, Reinungsmaterialien, Nackenkissen und eine genau Anleitung zur Post-OP Pflege, welche in Wochenabschnitten bis zu einem Monat Post-OP aufgteilt ist, werden dem Patienten mitgegeben, sowie eine Empfehlung zur Unterstützung durch NEMs.
Zwei Wochen lang soll die OP-Muetze getragen werden, sofern man draußen unterwegs ist. Normale Caps werden auf keinen Fall empfohlen. Vielleicht ein Tuch, aber der Empfangsbereich soll laut Armani 4 Wochen lang nach der HT nicht berührt werden.
Die ersten 5-7 Tage soll man aufrecht schlafen auf Grund der Schwellung. Genau das tue ich zur Zeit auf dem Sessel.
Da einige gefragt haben: Die Anwendung von Minoxidil beginnt schon mit der 2. Woche – 2 x täglich.
Zusammenfassend hier noch mal alle von mir bis jetzt veröffentlichten Fotos:
6 Stunden nach OP – 1.jpg
6 Stunden nach OP – 2.jpg
24 Stunden nach OP Donor – donor.jpg

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden