Ja, ich hatte eigentlich schon immer so eine hohe Stirn mit an den Geheimratsecken etwas Schwächeren Haaren. Also zu mindestens schon mit 16,17 Jahren. Als Kind hatte ich an den stellen so einen flach anliegenden Flaum, der sich auch nicht zu richtigen Haaren entwickeln wollte.
Nein, eine echte Verschlechterung kann ich nicht beobachten. Dr. Balwi meinte jedoch, das ich für frisch gewaschenes Haar relativ viele haare verliere wenn er mit der Hand durch mein Haar fährt. Das ist aber bei mir jeden Tag so und bis jetzt haben sich keine lichten Stellen ergeben.
Also Dr. Balwi hat sich meine Beispielbilder angeguckt und ich habe ihm beschrieben wie ich es haben wollen würde. Da drauf hat er sich tatsächlich nicht eingelassen. Er meinte das könne vor allem im Alter schlecht aussehen. Er meinte er könne meine vorhandene Haarlinie minimal runter ziehen und zwischen den schwächeren Haaren an den Geheimratsecken, mit Haaren von hinten, auffüllen.
Das fand ich natürlich nicht so toll aber ich vermute, dass er sich dabei genau das selbe gedacht hat wie ihr und er meinte das das einen ähnlichen Effekt haben wird wie das was ich eigentlich wollte.
Nach dem Motto: wenn die hinteren Haare voll sind, dann fallen die Geheimratsecken nicht negativ auf.
Also hat er im Endeffekt meine vorhandenen gesunden Haare abrasiert und ziemlich weit nach hinten implantiert.
Ich dachte bei meiner Anreise, er rasiert vermutlich vorne Garnichts ab und macht nur die Haarlinie neu.
Ich weiß aber auch nicht, ob er das bei jedem gemacht hätte. Ich bekomme von jedem Friseur gesagt, das ich am Hinterkopf sehr dichtes Haar habe. Das ist meistens ein so großes Problem, das man mir die Haare hinten entweder ausdünnen oder kurz rasieren muss. Ich denke das die entnommenen Grafts keinen großen unterschied machen werden. Er hat das Ok auch nur gegeben als er sich meinen Hinterkopf angesehen hat.
Das Bild im Anhang ist vielleicht einige Wochen alt. Leider sieht man da meinen Haaransatz nicht... aber man kann sich erahnen, dass die Haare an den Geheimratsecken ehr etwas schwächer sind als in der Mitte der Stirn.
[Aktualisiert am: Mo., 26 September 2016 10:38]